Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Glückwunsch hätte ich nicht mit gerechnet.


    Dieser Sieg tut gut

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn es so bleibt...Schön :prost:

    Externer Inhalt music.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist natürlich ein unverdienter Sieg, aber trotzdem Glückwunsch!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Gehen Holland ist ein Sieg immer verdient.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Top für mich:


    Sane und Gnabry super schnelle flexible Doppelspitze denen gehört die Zukunft.


    Goretzka fand ich auch in der ersten Halbzeit stark super viel angelaufen. Auch die außen Schulz und Kehrer haben mir sehr gut gefallen. Entscheidend fand ich zum Schluss den Gündogan Wechsel der hat neuen Schwung und offensivdrang gebracht. Verzichtbar für mich Kroos da ist nichts von Anführer und Taktgeber zu sehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Finde ich nicht unverdient. Über 90 Minuten geht das schon klar. Nach dem 2:2 kam von Holland nicht mehr viel Zwingendes und Deutschland wurde wieder besser. Glücklich am Ende ja, aber in Summe nicht unverdient.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Finde ich nicht unverdient. Über 90 Minuten geht das schon klar. Nach dem 2:2 kam von Holland nicht mehr viel Zwingendes und Deutschland wurde wieder besser. Glücklich am Ende ja, aber in Summe nicht unverdient.

    sehe ich genauso mit etwas mehr Glück steht es auch zur Halbzeit 3:0.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Externer Inhalt music.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wofür zum Teufel braucht der Vollidiot eigentlich die Gitarre? Schlager mit Einschlag Blümchen-Techno ist wirklich gruselig.... :zany_face:

  • Habe auch nicht nicht mit gerechnet. Freue mich und finde es nicht unverdient. 1. HZ waren wir viel besser, 2. HZ haben die Holländer lange dominiert. Aber abgerechnet wird zum Schluss und wir haben unsere letzte Möglichkeit genutzt.

  • ziemlich seltsam wie viele nun doch die " mannschaft" geschaut haben obwohl vorher das gegenteil angekündigt...


    ich dachte ohne hector hat sich der letzte Funke auch erledigt?


    #ironie off...


    Schulz ist aber ein quantensprung zu Hector auf links.


    schöne Woche

  • Offensiv sehe ich das auch so....defensiv finde ich Jonas stärker.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich habe es nicht gesehen, nice WE @all :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • am Montag morgen??? :zany_face:

    Upps, :woman_facepalming:


    A nice Week @all :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das TV Programm war Mist deshalb ich geguckt. Wär ich Zuhause und nicht im Hotel gewesen hätte Amazon Prime oder meine Filmsammlung den Vorzug erhalten. Und ich hab tatsächlich nur bis 22 Uhr ca. geschaut und dann auf Southpark umgeschaltet

  • Ich habe jetzt nur die erste Halbzeit gesehen.
    Gnabry und Sané... das passt - die beiden Jungs haben Qualität und Tempo. Als dritten Stürmer hast du dann noch Werner... Den Jungs muss man jetzt einfach vertrauen und und weiter aufbauen, dann können sie eigentlich nur besser werden. Mit aufbauen meine ich auch mehr die mentale Geschichte vom Kopf her. Bei beiden sehe ich eher das Problem des Abhebens. Das muss man immer im Auge behalten.
    Schulz... ne tolle Partie gemacht.
    Goretzka ...erste Hälfte top, wie er abgefallen ist habe ich leider nicht gesehen.
    Kroos ... kann man noch bringen, wenn er ordentlich performt. Die Gegner haben noch erfurcht vor ihm und seinen Bällen, das sieht man. Allerdings weiß ich nicht ob man sich diesen Luxus noch lange geben kann, dass der einen beweglichen Staubsauger neben sich braucht.
    Gündogan: Schön dass der scheinbar nochmal Blut geleckt hat - Wäre schön wenn er nochmal zur alten Stärke finden würde.


    In der Abwehr das gefällt mir noch nicht.
    Da geht uns die Qualität der letzten Jahre deutlich sichtbar verloren.
    Da muss man nun die jungen Spieler aber einfach auch aufbauen - so wie man es damals mit Mertesacker gemacht hat, was anders bleibt uns hier nicht übrig.

  • Muss man sich jetzt schon rechtfertigen wenn man sich ein Länderspiel anschaut? :face_with_raised_eyebrow: würde mir auch noch fehlen.
    Ich schau schon lange nicht mehr jedes Spiel und auch mit viel weniger "Herz" als das mal der Fall war.
    Quali gg Holland hat schon was im Gegensatz zum gleichen Spiel in der "Näschenslig".
    Somit hab ich diese TV Wahl hoffentlich gerechtfertigt :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()