Trash-Gott Ingo Wohlfeil Show 2017 <3 + nebenbei läuft Dschungel oder jetzt Promi Big Brother

  • na ja, kann da nicht einfach eine Schlage oder ein Krokodil vorbei kommen und zuschnappen...


    ach ne, geht ja nicht, die sind ja nicht wirklich im tiefsten Dschungel... schade!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nööö das nicht, aber die sind brav abgeschirmt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stöckel ist so schwuchtelig, einfach geil :face_with_tears_of_joy:



    Hast vorgestern Kesici gesehen?

  • Kesici fand ich etwas anstrengend. Im Zusammenspiel mit der aufgesetzten Wollersheim fast unerträglich. Die Stöckel kann sich halt auch super selber verarschen, einfach sympathisch.

  • Nicht nur anstrengend, die Sendung alleine konnte man sich ja deshalb nicht angucken. Der hat am Ende noch in die Kamera gekotzt. :face_with_tears_of_joy:

  • Auch so einer, von dem ich irgendwie nicht weiß, wie der in die Öffentlichkeit gekommen ist. :face_with_tears_of_joy: Aber da ich mir Angelina immer gerne anschaue, wird's einigermaßen erträglich. :thumbs_up:

  • Big Brother. Schade, dass es das nicht mehr gibt. :face_with_tears_of_joy:
    Und ja, Angelina ist natürlich...

  • Big Brothers habe ich mir nur die ersten beiden Staffeln angeschaut, danach fand ich es langweilig. PromiBB fand ich dann wieder ganz gut, zumindest die Staffeln, in denen Mia Magma :smiling_face_with_hearts: und de Angelo drin waren.

  • Ja, aber die war ja nur bei einer Staffel. :slightly_frowning_face: Der Asi Ingo macht das schon ganz geil, so stellt man sich halt den typischen Bild-Reporter vor. :face_with_tears_of_joy:

  • Hinterfotzig wie sonstwas, aber ich mag ihn und find ihn sympathisch. :face_with_tears_of_joy:

    ich schaue dies gerade das erste mal auf youtube. das ist ja mehr als zum fremdschämen.


    Leider ist das Camp dieses Jahre relativ langweilig.

  • Der Honichtyp is ein Blender...hab ich immer gesagt :face_with_tears_of_joy:
    Gut das die den drinne gelassen haben...das gibt Stimmung.
    Die Hanka nervt mich inzwischen ein wenig mit ihrem Männerkomplex :face_vomiting:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Der Honichtyp is ein Blender...hab ich immer gesagt :face_with_tears_of_joy:
    Gut das die den drinne gelassen haben...das gibt Stimmung.
    Die Hanka nervt mich inzwischen ein wenig mit ihrem Männerkomplex :face_vomiting:

    Ich würde eher behaupten, die unterbumst. :popcorn:

  • Ich hab damals die erste Folge von Big Brother gesehen...mit Jürgen, Sladdi,Manu und ihr... :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Das war glaub ich...2000?
    Jedenfalls weiß ich noch ganz genau das sie dort schon die gleichen Sprüche auf Lager hatte...was Männer angeht...gab auch mächtig Stunk mit Jürgen damals :grinning_face_with_big_eyes:
    Immer sofort nen Konflikt suchen oder Konstruieren auf der Mann/Frau Ebene. sleep

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: