Trash-Gott Ingo Wohlfeil Show 2017 <3 + nebenbei läuft Dschungel oder jetzt Promi Big Brother

  • schade....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wieder zwei dicke Argumente weniger... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Honey, quit livin' on dreams
    Honey, life is not what it seems
    Such a lonely little girl in a cold, cold world
    There's someone who needs you
    Honey, quit livin' on dreams
    Honey, life is not what it seems
    You're lost in the night
    Don't wanna struggle and fight
    There's someone who needs you

  • :woman_facepalming: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gibt immer welche. Und wenn es ein FC-Foren-Camp gibt. :face_with_tears_of_joy:


    Da gäbe es dann aber 3 Teams:


    -Poldianer
    -Alle anderen
    -FC-Fan


    :face_with_tears_of_joy:



    edit: Und Soll/Ist und und unser FFMler machen einen auf Langhans und erzählen aus der guten alten Zeit. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Morgen fliegt der Malle-Barde...Mittwoch der Ex von Helmut Berger....Und am Donnerstag Kader...Und dann wirds spannend kurz vor dem Finale und im Selbigen :slightly_smiling_face:

    Hässler oder Jens heute.

  • Hässler oder Jens heute.

    Seit gestern bin ich von Icke total schockiert. Er macht aktuell viel kaputt. Wegen Kippen rastet der komplett aus. Kader Loth for Queen.

  • Würd man mir die Kippen weg nehmen in so einer trostlosen Umgebung wo du im Prinzip nix zu tun hast außer rum liegen und dummes Zeug labern würd ich auch durchdrehen

  • Würd man mir die Kippen weg nehmen in so einer trostlosen Umgebung wo du im Prinzip nix zu tun hast außer rum liegen und dummes Zeug labern würd ich auch durchdrehen

    Das ist richtig, aber es geht um Icke. Der kleine brave Icke.

  • Würd man mir die Kippen weg nehmen in so einer trostlosen Umgebung wo du im Prinzip nix zu tun hast außer rum liegen und dummes Zeug labern würd ich auch durchdrehen

    dann sollte RTL ne neue Strafe aussprechen - Schlafentzug oder so. Dann können wir ab morgen den Herr der Fliegen 2 drehen.

  • na ja, ich bin super froh, wenn das wieder vorbei ist. Eher langweilig dieses Jahr.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das beste an der ganzen Geschichte ist eh der Sonntag :face_with_tears_of_joy:
    Wenn dann alle zusammensitzen und die ein oder anderen Ausschnitte...nein nicht die aus Silikon :winking_face_with_tongue: ....gezeigt werden.
    Da konnen dann immer die Lästereien raus. :face_with_rolling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Irgendwie das langweiligste Camp seit Jahren. Schau es aus diesem Grund auch nicht mehr so in der Regelmäßigkeit wie in den letzten Jahren. Einzig Honey (wie ich diesen Spitznamen hasse) nervt mich gewaltig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)