Trash-Gott Ingo Wohlfeil Show 2017 <3 + nebenbei läuft Dschungel oder jetzt Promi Big Brother

  • Ingo Wohlpfeil wieder on Fire. :thumbs_up:


    Da merkt man mal was und wie die Bild alles mitkriegt.

  • ich kenne da genau:


    vom sehen: hässler, die verbotene liebe ansgar-tochter, terenzi, loth
    vom namen gina-lisa, frl. menke


    naja sind immerhin 6 von denen ich jemals was gehört habe.
    ich sollte mehr hartz4 fernsehen anschauen
    :face_with_raised_eyebrow: :thumbs_up:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Du guckst Verbotene Liebe? Das ist wirklich peinlich! Oder wegen den Fotos? :face_with_tears_of_joy:

  • klar hab ich das immer geschaut :thumbs_up: :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy: :clown_face: :woman_facepalming:
    die bilder hab ich erst vorher beim googeln der teilnehmer gefunden.
    passt scho :thumbs_up:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ingo ist kein Camper sondern Bild-Reporter, der eine Show zur Show macht, die noch trashiger ist, als die eigentliche Dschungelshow.

  • Ingo ist kein Camper sondern Bild-Reporter, der eine Show zur Show macht, die noch trashiger ist, als die eigentliche Dschungelshow.

    Und unterhaltsamer!

  • Ich habe jedes Jahr einen Liebling..diesmal natürlich Icke...und ich habe jedes Jahr einen den ich abgrundtief hasse. Ich finde die Sendung durchaus unterhaltsam, man muss natürlich auch Voyeuer sein um das gut zu finden. Bin ich.


    Allerdings hat RTL da meiner Meinung nach dieses mal eine fürchterliche Auswahl getroffen. Irgendwie haben die meisten Teilnehmer der letzten Jahre ja wenigstens irgendwas in der Vergangenheit auf die Beine gestellt..Waren mal mit irgendwas künstlerischem oder sportlichem erfolgreich. Diesmal sind zu viele dabei die sich nur im Boulevard bewegen, und das reicht mittlerweile aus. Ich höre mir gerne Anekdoten von Legat an, oder von Brigette Nielsen. Die haben wenigstens was erlebt.


    Das einzige was Gina-Lisa erlebt hat is Nase Pudern und hinterher rumjammern weil ihr klar wird das es ganz schön Scheisse ist mit jedem in die Falle zu steigen,nur weil man Publicity braucht. Aber so sind sie, die Sarahs und die Ginas...Für Publicity tut man alles, und hinterher is das Gejammer groß...

  • Ist der Häßler so arm das er den Scheiss mitmachen muss grübel


    Najut, 100.000 € gibts für die 2 Wochen, sollte er gewinnen sicher noch nen Bonus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin gespannt wenn Icke neben dem Essen auch noch die Fluppen ausgehn... mal sehn wie er dann drauf ist.
    Stimmung steigt ja schon langsam aufgrund der Reis/Bohnen Rationen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Icke macht aber nix. Der fliegt als zweites, nach dem Playboy-Mädchen.