Videoschiedrichter wird zur kommenden Saison eingeführt

  • Bin mal gespannt was wir dann auszusetzen haben,
    die ein oder andere Situation wird kommen, wo wir uns wünschen, dass die Kameras nicht jede Situation auffangen

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • endlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wurde auch verdammt nochmal Zeit.


    "Es gab 44 klare Fehleinschätzungen bis zur Winterpause, von denen die Video-Assistenten 33 hätten aufklären können", sagte Ronny Zimmermann.


    3/4 weniger grobe Fehlentscheidungen wären schonmal ein guter Anfang.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und das letzte 1/4 ist für den Club aus dem Süden reserviert :face_with_tears_of_joy: .


    Bin mal gespannt drauf. Denke es gibt Situationen (sehr wenige) wo wir sagen "blöde Kamera" :face_with_tears_of_joy: . Hoffe aber allein die Anwesenheit der Kamera verleitet so manchen Spieler zu mehr Fair Play

  • Es geht um viel Geld, da sollte man technische Hilfsmittel nutzen für bestimmte Sachen. Ist in anderen Sportarten schon gang und gäbe und heute nicht mehr wegzudenken. So wird es beim Fußball auch sein.


    Ich freue mich, dass die Umsetzung bereits in der kommenden Saison eingeführt wird. Es wird gerechter zugehen, davon wird auch unser :FC: profitieren. Davon bin ich überzeugt.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • All diese Handspiele für die wir dann Elfer kriegen. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe nur das dieses "mal eben fallenlassen um einen Elfmeter zu bekommen" aufhört. Das nervt nämlich am meisten dieses unsportliche
    und unfaire ergaunern eines Strafstoßes.

  • ''Mit Unterstützung von Teams des 1. FC Köln ist in dieser Woche erstmals unter simulierten Wettkampfbedingungen das System des geplanten Video-Assistenten getestet worden. Die Spieler mussten bewusst strittige Szenen herbeiführen.''


    https://www.fc-koeln.de/fc-inf…s/wettkampftest-in-koeln/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leck mich in de Täsch.
    Erst verpfeifen die uns alle immer wieder und dann testen die auch noch wie sie uns besser bescheißen können :face_vomiting: :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ich hoffe nur das dieses "mal eben fallenlassen um einen Elfmeter zu bekommen" aufhört. Das nervt nämlich am meisten dieses unsportliche
    und unfaire ergaunern eines Strafstoßes.

    Diese Hoffnung war vergebens.... Mainz Spiel :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Kann man gegen die vielen Fehlentscheidungen im Bezug auf den Videoschiri und das ganze Chaos drum herum nicht vorgehen?


    Sammelklage gegen den DFB oder die DFL

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • https://www.express.de/sport/f…eweis-revolution-30435180


    damit holt man eine wichtige komponente mit rein die leider zum start verpasst worden ist.


    die schiedsrichter sollen sich im stadion erklären können. funktioniert bestens in der NFL.

    :FC: Wir wollen Veränderungen um endlich wieder Erfolg zu haben, wollen aber nichts ändern da wir unsere Tradition erhalten wollen


    :effzeh: Unterwürfig und bedingungsloses Bezahlpublikum schadet dem Verein :koeln:

  • War ja klar - das muss erst bei den Bayern passieren :face_with_rolling_eyes:

  • Wobei ich die Erklärung von Zwayer beim Kicker absolut in Ordnung fand

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....