Subotic, Neven (Vereinslos)

  • ... wenn Wimmer weg darf! Wimmer wäre sicherlich gekommen, wenn er gedurft hätte. Das Märchen von Weihnachten, ich war gerade in der Nähe, hatte ich gleich nicht geglaubt. Der war seit er uns verlassen hatte nie da, dann kommt er, wenn er mal drei Tage frei hat? Lächerlich!!!
    Ich glaube es besteht kein Zweifel daran, dass man Wimmer vielen anderen vorgezogen hätte!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • ...
    Ab April sollen Gespräche mit dem derzeit von Borussia Dortmund ausgeliehenen Innenverteidiger geführt werden. ...

    Neven möchte wohl in Köln bleiben....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wenn er Abstriche beim Gehalt macht und die Ablösesumme passt sofort holen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wunderbares Interview beim Geissblog!
    http://geissblog.koeln/2017/03…de-jedem-den-fc-empfehlen
    Was ein toller Charakter.
    Ich wäre glücklich, könnten wir ihn verpflichten.
    In meinen Augen wäre das ein Glücksgriff.
    Denn eines ist mal sicher.
    Nur mit Jungspunden gewinnt man vielleicht Spiele, aber keine Meisterschaften!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Also Stand jetzt würde ich Subotic definitiv nicht verpflichten für etwa 5 Mio
    Momentan mMn klar Iv Nr 3-4 von der Leistung her


    Da würde ich auf einen jüngeren Spieler setzen, der auch Spielerisch etwas kann

  • warten wir doch mal ab! Es wärend des Spieles zu beurteilen halte ich nicht für richtig. EInfach mal bis Ende April warten und dann bewerten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • warten wir doch mal ab! Es wärend des Spieles zu beurteilen halte ich nicht für richtig. EInfach mal bis Ende April warten und dann bewerten!

    Das war jetzt nicht unbedingt eine Bewertung nur von diesem Spiel, sondern auch die anderen Spiele mit einbezogen


    Und da war Subotic auch in den anderen Spielen eher der schlechtere IV

  • man muss auch bedenken, dass ihm die Spielpraxis fehlt. Ich finde es generell zu früh, eine abschließende Beurteilung abzugeben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • man muss auch bedenken, dass ihm die Spielpraxis fehlt. Ich finde es generell zu früh, eine abschließende Beurteilung abzugeben.

    Das muss man sicher mit einrechnen, aber es sind nur noch 40 Tage bis Saisonende wo er sich empfehlen könnte


    Subotic würde über 5 Mio Ablöse kosten
    Dann um die 2 Mio Gehalt pro Jahr
    Kaum Entwicklungspotential
    Sehr Verletzungsanfällig


    Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich da absolut nicht gegeben


    Da würde ich dann auch einen Spieler bevorzugen, der ähnlich wie Sörensen öffnende Pässe spielen kann

  • Er hatte gute und schwächere Spiele bei uns, man sieht das er noch ein IV der alten Schule ist. Es fehlt ihm die Schnelligkeit und das Aufbauspiel ist auch nicht sein Ding naja bin noch was zwiegespalten kommt auch sicherlich auf den Preis an.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 5 Millionen wären mir definitiv zu viel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 5 Millionen? woher hast du diese hohe Zahl?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 5 Millionen? woher hast du diese hohe Zahl?

    War doch die Summe, die im Winter schon die ganze Zeit rumgeisterte, wenn es um einen festen Wechsel von Subotic ging...


    halt aus der Presse, aber warum sollten die ihn billiger abgeben, denn das würden sie vom HSV oder england locker bekommen

  • Subotic jetzt 7 Spiele für den FC
    In 6 von den 7 Spielen haben wir mindestens 2 Gegentor kassiert


    Also nein bei aller Liebe, ihn möchte ich nicht verpflichten

  • hat in Hamburg sein 200. BL Spiel gemacht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hier wird ja ständig betont das wenn er gespielt hat wir ja viele Gegentore bekommen haben. Aber an wie vielen war er denn beteiligt? Also ernst gemeinte frage? Hab leider nicht unbedingt die Gegentore vor Augen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Also ich habe auch nur (fast) alle unsere Tore seit Stani noch vor Augen, aber die gegentore, die vergesse ich meistens lieber schnell wieder. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier wird ja ständig betont das wenn er gespielt hat wir ja viele Gegentore bekommen haben. Aber an wie vielen war er denn beteiligt? Also ernst gemeinte frage? Hab leider nicht unbedingt die Gegentore vor Augen.

    So richtig Schuld ist er an kaum einem Gegentor, jedoch fallen mehr Gegentore seitdem er spielt


    Lehmann macht ja für das bloße Auge auch einen schlechten Job, aber irgendwie sind wir mit Lehmann immer stabiler
    Vlt ist es bei Subotic genau andersrum
    Stellungsfehler, fehlende Schnelligkeit, schlechte Absprache mit seinem IV-Partner
    Könnten alles Gründe sein


    Aber es kann auch garnichts mit Subotic zu tun haben, jedoch gilt es das Herauszufinden und am besten geht das, wenn man schaut wie die anderen sich schlagen in der momentanen Verfassung unseres FCs (Sörensen/Heintz)
    Sollten Sörensen und Heintz dabei defensiv wieder Stabilität rein bringen, dann kann man da schon von einem Zusammenhang zwischen Subotic und den Gegentoren ziehen...


    Würde auch helfen um herauszufinden ob man Subotic fest verpflichten soll
    Am besten lernt man etwas zu schätzen wenn es nicht mehr da ist (auf der Bank)
    Vermisst du es nicht, dann brauchst du es nicht und dann würde ich von einer Verpflichtung Abstand nehmen, zumal er sehr teuer werden würde

  • Aber jeder IV sucht derzeit seine Form hab ich den Eindruck. Maroh kommt derzeit garnicht in Schwung und Heinzi auch mal garnicht. Dazu noch formschwache AV und dann wird es irgendwann schwierig. Defensive Stabilität würde ich aber auch nicht nur von den VErteidigern abhängig machen, denn da gehört dann doch alle 11 Spieler auf einen Schlag dazu.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)