Subotic, Neven (Vereinslos)

  • Richtig gut bisher.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Einer der wenigen guten heute. Das macht mir Hoffnung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sein Aufbauspiel ist auch keine Verbesserung. Aber seine Routine sieht man schon, und die kann uns noch helfen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Moinsen!
    In der Abwehr war er unser bester Mann! Da leider alle anderen einen gebrauchten Tag erwischt haben, war es aber auch nicht wirklich schwer.
    Hat mich schon positiv überrascht, ich hatte durchaus Zweifel.

  • Nach so langer Zeit wirklich ein tolles Spiel von ihm. Aber man muss aufpassen, dass er nicht zu viel will. Daher würde ich ihn Sonntag vielleicht nicht zu Beginn bringen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe ihn auch ohne wenn und aber in unserer Startelf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehe das so wie Coby. Als langjähriger Schwarz-Gelber ist dieses Spiel nahezu predistiniert für ihn. Am besten köpft er dort sein erstes Tor für uns und beglückt so zeitgleich seine Dortmunder Freunde!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Sowohl Maroh als auch Heintz in der IV haben sich nicht mit Ruhm bekleckert.
    Andererseits ist Stöger nicht dafür bekannt gerade in der Abwehr trotz weniger individuellen Fehler umzustellen.


    Defensiv war das gut von Subotic, aber die Spieleröffnung...ausbaufähig.

  • Hat das ordentlich gemacht, aber das haben Heintz und Sörensen zuletzt ebenfalls. Daher würde ich auch genau mit diesem Duo spielen und zwar wieder in der 4er Kette.


    Olkowski--------------Sörensen--------------Heintz------------Rausch


    Warum sollte man bewährtes verändern? Man sollte viel lieber wieder sehen, dass man mutiger und offensiver spielt wie zuletzt, denn wenn wir nun wieder anfangen mit 5er Kette zu spielen (nur um Subotic - aber auch die anderen beiden einzubauen), dann wird auch weiterhin die Entlastung fehlen (wie in Mainz und wie in Freiburg) und unabhängig, wer da in der IV steht, wird unter Dauerdruck irgendwann einen Fehler machen...


    Daher pro 4er Kette, pro diejenigen die das bislang gut gemacht haben, es gibt keinen Grund nun ein "Bauernopfer" aus der starken Verteidigung zu suchen, nur um Subotic zu stellen. Wir haben andere "Baustellen".

  • Keine Sorge, Schmaddy wird den Deal wie immer frühzeitig eintüten. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.