Subotic, Neven (Vereinslos)

  • wieder ein starkes Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mit Modeste und osako bester Spieler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • da kann er aber nichts dafür!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die anderen IVs haben viel Potential aber nicht die Klasse von Subotic der ist der Chef.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie er den Burgstaller heute abgefertigt hat, hat mir gut gefallen :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • er ist ganz klar eine Verstärkung! Man kann ihn unter normalen Umständen nicht halten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unter diesen Umständen wird der BVB ihn wieder zurückholen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Guter Mann!


    Unter diesen Umständen wird der BVB ihn wieder zurückholen.

    Denke ich nicht. Der wird bleiben, der BVB hätte den auch behalten können wenn sie wirklich wert auf ihn legen. Die Leihe ist nur ne Sicherheit falls sich bei denen noch ein IV längerfristig verletzt oder richtig kacke ist.

  • Unter diesen Umständen wird der BVB ihn wieder zurückholen.

    Glaube ich nicht. Die haben Batram Sokratis, Ginter und Merino. Toprak kommt zum Sommer.
    Subtotic ist keiner für die Bank. Und bevor es dazu kommt,
    wird BVB Subotic seinen Weggang hoffentlich ermöglichen.

  • Unter diesen Umständen


    Gilt mE nicht unbedingt
    Weil TT (noch) oder weiterhin Trainer ist



    Uns das TT und Neven nicht zusammen passen brauchen wir doch nicht mehr zu besprechen, oder?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nach der Saison is Schluss für Tuchel. Das ist was Subotic angeht irrelevant. Der wird bleiben wollen. Ob er gehalten werden kann, also eine Ablöse bezahlt wird die etwas höher sein wird, das wird man sehen. Es gibt auch andere Spieler die gerne hier wären, und da ist man eben nicht bereit höhere Ablösen zu zahlen bisher...sonst wären die hier. Egal. Neven passt super. Das war mir immer klar.

  • klar, wenn er bleiben will, wäre es zu geil! Aber ob wir ihn bezahlen können, ist etwas anderes. Aber wenn er bleiben will und mit 2,5 Millionen pro Jahr einverstanden ist, gerne! Denke, dass er aber auch aufs Geld schaut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der gehörte in Dortmund garnicht so sehr zu den absoluten Topverdienern. Ich denke der wird nicht mehr als 2 Mio verdienen.


    Ich glaube das man oft etwas durcheinanderwirft...Es gibt ein Gehalt..Und es gibt Spieler, die wissen schon genau was ein Verein zahlen kann. Und wenn die sich wohlfühlen, oder wenn die hierher kommen wollen, dann geben die sich auch damit zufrieden.


    Es ist die ABLÖSE...Der wird cirka 6 Mio, 7 Mio kosten....Die muss man eben bezahlen.Qualität kostet etwas, stabilisiert aber ungemein.

  • ich glaube weiterhin, dass wir eine Klausel haben und nicht so viel zahlen müssten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke