Subotic, Neven (Vereinslos)

  • Ich weiß
    Express ist nicht mehr in Vogue
    Aber ab und zu mal ein Blick dorthin... Ist nicht schlecht :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hier sollte man alles versuchen ihn im Sommer zu verpflichten. Wird aber wohl sehr schwer werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wäre schon genial er hat nochmal eine andere Qualität.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für mich ist es nach 3 Spielen schlicht zu früh mich für oder gegen eine feste Verpflichtung auszusprechen.


    Sein Können war vorher bekannt, ebenfalls aber auch seine Verletzungsanfälligkeit.
    Da wir diese Saison mit einer Menge Verletzungen zu kämpfen haben, kann man auch nicht ausschließen das Subotic sich erneut schwerer verletzt.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • selbst, wenn er pro Saison 5 Spiele verpassen sollte, wäre er eine Verstärkung! Würde ihn auch lieber heute als morgen fest verpflichten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir dürfen uns aber auch nicht vom Namen blenden lassen.


    Klar, Subotic hat Erfahrung, Klasse und einen super Charakter.


    Ist am Ende auch mit eine Frage der Finanzen. Mit Sörensen und Heintz haben Schmadtke und Stöget ein goldenes Händchen bewiesen und die beiden für sehr wenig Geld bekommen.


    Jung, günstig, weiterentwickelt, Vertrag verlängert und Transferwert vervielfacht.


    Wenn wir nochmals so einem der Kategorie finden, so müsen wir nicht zwingend Subtotic verpflichten.

  • Mit einem Subotic haben aber beide Talente einen Mann an ihrer Seite, wo sie viel lernen können! Und das auf höchster Ebene!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das stimmt.


    Nächste Saison gehen aber sowohl Sörensen als auch Heintz in ihre 3. Saison.


    Auch wenn sie dann noch jung sind, sind die über den Talent Status drüber und aufgrund der Vielzahl an Spielen durchaus gestandene IV.


    Den beiden traue ich durchaus die nächsten Jahre zu in der IV zu spielen. Vor allem sind die noch am lernen.

  • ich traue ihnen das auch schon heute zu. Denn beide haben bewiesen, dass sie es können! Aber man braucht halt nicht nur 2 gute und junge Spieler, sondern auch erfahrene, die weiterhin helfen können! Und Subotic wäre ein perfekter Spieler! Nicht nur menschlich, sondern auch spielerisch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gerade bei Sörensen merkt man gerade welch großes Potential er hat, er kann es jedoch noch nicht konstant abrufen. Ein Subotic wäre schon große Klasse über den Sommer hinaus.


    Ich denke vieles hängt auch vom BVB ab mal sehen was sich dort tut und ob die im Sommer dann wieder auf ihn bauen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sind wir durch Subotic eigentlich in irgendeiner Form stabiler geworden? Außer dass andere Spieler mit dieser scheiss Dreierkette an Form verloren haben ist doch nichts passiert...
    Lahm im antritt und in der endgeschwindigkeit, schlechter Spielaufbau...raus mit ihm!


    Ich ergänze...Schrottspieler!

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • So geladen hab ich dich ja noch nie erlebt. :winking_face_with_tongue:


    Bei uns stimmt gar nichts heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    • Oro, Spaß beiseite...was bringt uns Subotic denn bislang? Ist unsere Defensive mit ihm besser geworden oder schlechter? Sörensen ist schlechter seid er da ist und Heintz auch nicht unbedingt besser. wir haben einen Mittelfeldmann weniger auf dem Feld und mit Subotic einen Anti Kicker mehr...darunter leidet auch das Spiel nach vorne!
  • Ist doch quatsch, Subotic hat gute Spiele gemacht.
    Lass deine Wut lieber im Kessler Thread raus.

  • ich würde einfach auf 4er Kette umstellen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber Peter mag halt die 3-er Kette, ob wir die Spieler dafür haben oder nicht ist ihm egal.


    Denn jetzt hat er es ausprobiert und wird nicht zugeben das wir das nicht können. (Derzeit)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist doch quatsch, Subotic hat gute Spiele gemacht.
    Lass deine Wut lieber im Kessler Thread raus.

    gute Spiele habe ich ehrlicherweise nicht gesehen. Was man jedoch sieht, ist, dass Sörensen und co in diesem System nicht mehr die Leistung bringen und was man noch sehen kann, dass die Abwehr insgesamt nicht mehr so gut steht wie in der Hinrunde...warum soll man also nicht auf Viererkette umstellen und zwar ohne Subotic, boodi?

  • Das sagt ja keiner, aber unsere Jungs sahen in der 3-er Kette (fast) nie gut aus, das ist nicht auf Subotic zurückzuführen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.