Subotic, Neven (Vereinslos)

  • jein! Wir verlieren durch individuelle Fehler, die jetzt keine Taktikfehler sind! Kess macht sowohl in Freiburg als auch gegen Schalke sowie heute entscheidende Fehler... dann kannst du nicht auf eine 3er oder 4er Kette schieben! Das sind Fehler, die so nicht passieren dürfen! Zudem sind wir einfach nicht geil genug, haben nicht den Willen zu gewinnen! Das ist eher das, was mich stört!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber Peter mag halt die 3-er Kette, ob wir die Spieler dafür haben oder nicht ist ihm egal.


    Denn jetzt hat er es ausprobiert und wird nicht zugeben das wir das nicht können. (Derzeit)

    glaube kaum, dass Stöger Kessler ständig anweist Böcke zu schießen... selbst mit 4er-Kette würden die Leipziger Außen Hector/Rausch und Olkowski überlaufen

  • Ich sehe das aber so wie Mainbock. Wir hatten bis dato eine der besten Defensive in der Bundesliga.
    Ob Maroh, Sörensen oder Heintz. Jeder hat seine Leistungen gebracht.
    Subtotic hat uns nicht viel weiter gebracht.


    Subotic ist in meinen Augen nicht der Heilsbringen, für den ihn viele halten.
    Das habe ich auch schon kurz nach der Verpflichtung gesagt.
    Hoffe, dass er sich steigert. Und ja, er muss seinen Rhytmus natürlich auch noch finden.

  • und genau deshalb soll man wieder umstellen oro. Und zwar auf die Spieler, die das in der Hinrunde so überragend gemacht haben. Glaube aber eher an ein bauernopfer.

  • Zoller haha ja genau oh gott. :thumbs_up: :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was kann Subotic dafür, wenn Kessler dauernd Patzer hat?
    Natürlich wirds nicht besser, wenn wir wegen dem Torwart verlieren.

  • Subtotic ist ein IV "alter Güte".
    Ist weder schnell, noch hat er eine gute - sehr gute Spieleröffnung.


    Mal sehen wie sich das entwickelt.
    Sehe dem ehrlich gesagt nicht so positiv entgegen.

  • bleibe dabei...lahm ohne Ende. Schrott

    Quatsch dem Werner kann keiner folgen letzte Woche hat er noch den Burgstaller abgekockt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Subtotic ist ein IV "alter Güte".
    Ist weder schnell, noch hat er eine gute - sehr gute Spieleröffnung.


    Mal sehen wie sich das entwickelt.
    Sehe dem ehrlich gesagt nicht so positiv entgegen.


    Zwei von der Sorte (Maroh und Subo) waren heute sicher auch nicht die beste Entscheidung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beim 0 zu 2 senst er am Ball vorbei, beim 1 zu 3 lässt er den Stürmer sechs, sieben Meter vom Tor entfernt einfach so schießen. Sorry, das ist nichts.
    Die 5er Kette funktioniert nicht (da die Balance dann nicht passt - zu wenig anspielpartner vorne), also muss man zwangsläufig auf 4er Kette umstellen (hat in h2 auch wieder deutlich besser gepasst). Wenn wir nun mit vier Leute hinten spielen, soll mir mal einer verraten, warum Subotic statt Sörensen und Heintz spielen sollte?Beide haben das im duo im Großteil der Spiele gut gemacht und es gibt keinen Grund dieses duo zu sprengen.

  • Bei 4-er Kette befürchte ich beim Peterle dann aber Sörensen auf rechts. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Quatsch dem Werner kann keiner folgen letzte Woche hat er noch den Burgstaller abgekockt.

    Echt...habe nur die eine Situation im Kopf In welcher Burgstaller ihm weggelaufen ist (auf 10 Meter hat er ihm drei abgenommen) und dann an Kessler scheiterte...am Mann ist Subotic gut, aber sobald es in den Lauf geht, ist er nicht auf der Höhe...das ist doch offensichtlich

  • Echt...habe nur die eine Situation im Kopf In welcher Burgstaller ihm weggelaufen ist (auf 10 Meter hat er ihm drei abgenommen) und dann an Kessler scheiterte...am Mann ist Subotic gut, aber sobald es in den Lauf geht, ist er nicht auf der Höhe...das ist doch offensichtlich

    Das Laufduell wo sie beide auf gleicher höhe und was Subotic für sich entschieden hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fcler bei allem Respekt...Burgstaller (war es doch, da bin ich mir sicher) ist Subotic einmal übelst davon gelaufen und dann freistehend an Kessler an eben diesem gescheitert...

  • Fcler bei allem Respekt...Burgstaller (war es doch, da bin ich mir sicher) ist Subotic einmal übelst davon gelaufen und dann freistehend an Kessler an eben diesem gescheitert...

    na klar das war auch so und bei der anderen Szene hat er ihn abgekocht ich war im Stadion und die Szene war direkt vor meinen Augen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    • Aber was bringt es denn ihn in einer Szene abzukochen, wenn er ihn in der anderen überläuft wie einen Amateur. Verstehe mich nicht falsch Fcler, wir zwei sind hier meistens auf einer Wellenlänge :slightly_smiling_face: Und einiges kommt möglicherweise geschrieben auch anders herüber, aber jetzt mal Butter bei die Fische...sollen wir jetzt weiterhin mit 5er Kette spielen (dann gibt es für ihn einen Platz) oder mit Viererkette (und ihm - wer soll dann raus und vor allem warum?)...mein Ansatz ist klar, ich möchte mit Viererkette spielen und eben mit denen, die in der Hinrunde gut standen. Warum dies so ist, habe ich begründet (Subotic ist nicht besser)...wie ist deine Einschätzung oder eure, die ihr dies anders sehr?
  • Bis wir den Spielertyp haben den man für ne 3-er Kette braucht unbedingt zurück zur 4-er Kette.


    Wer da spielt ist mir erstmal egal, hauptsache keine 3-er Kette mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir nun mit vier Leute hinten spielen, soll mir mal einer verraten, warum Subotic statt Sörensen und Heintz spielen sollte?Beide haben das im duo im Großteil der Spiele gut gemacht und es gibt keinen Grund dieses duo zu sprengen.

    Jetzt verstehe ich was Du mit Bauenopfer meintest...


    Letzendlich aber ist das leider so. "Nur" weil Subotic kam, und ausgeliehen wurde,
    hat Stöger ihn zu früh aufgestellt, auch wenn das im Nachhinein einfach zu sagen ist.


    a) war das nicht fair gegenüber den anderen 3
    b) hat er es nicht besser gespielt, im Gegenteil. Wir sind viel anfälliger

    • Aber was bringt es denn ihn in einer Szene abzukochen, wenn er ihn in der anderen überläuft wie einen Amateur. Verstehe mich nicht falsch Fcler, wir zwei sind hier meistens auf einer Wellenlänge :slightly_smiling_face: Und einiges kommt möglicherweise geschrieben auch anders herüber, aber jetzt mal Butter bei die Fische...sollen wir jetzt weiterhin mit 5er Kette spielen (dann gibt es für ihn einen Platz) oder mit Viererkette (und ihm - wer soll dann raus und vor allem warum?)...mein Ansatz ist klar, ich möchte mit Viererkette spielen und eben mit denen, die in der Hinrunde gut standen. Warum dies so ist, habe ich begründet (Subotic ist nicht besser)...wie ist deine Einschätzung oder eure, die ihr dies anders sehr?

    Ich bin defintiv auch für 4er Kette, absolut! Ich denke aber das Sörensen und Subotic die beste Kombi wäre. Du willst die IV der Hinrunde das ja gar nicht möglich da Mavraj weg ist. Und die Verteidigung ist jetzt auch nicht so schlecht wie sie gemacht wird die hälfte der Tore geht ja auch alleine auf den Torwart.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!