Subotic, Neven (Vereinslos)

  • Wenn Hannover aufsteigt wird Sane nicht günstiger und ich glaube auch nicht, dass er noch kommen will.

  • Wenn Schmadtke jetzt zum fünften Mal Sané anbaggert, wird es wirklich sehr lächerlich.

  • Außer er verkündet ihn ohne großen Medienrummel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:


    Hat was davon wie man uns Rauschi und Rudi schmackhaft machen wollte...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eben auf der Aachener vorm Cafe Schmitz getroffen. Fällt vom Style her zwischen den ganzen Hipstern garnicht auf. Ganz und garnicht der klassische Profikicker. :smiling_face_with_halo:

  • Der macht einen auf Hipster :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat gleich einen ganz sicheren Eindruck gemacht! Meiner meinung sicherer als Heintz vorher. Vielleicht gegen BVB mal wieder in die Startformation.

  • Stöger wird bestimmt nicht Sørensen und Heintz trennen. Kann mir eher, wenn auch nicht von mir bevorzugt, Fünferkette mit Neven zentral gegen Dortmund vorstellen.

  • man vergisst bei ihm auch gerne, dass er einige Zeit nicht wirklich gespielt hat. Es dauert halt auch ein wenig, bis er wieder auf seinem Niveau ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab grad sein Interview auf Youtube (Geissblog-Kanal) gesehen.


    Schlagt mich, aber ich will den Jungen gerne beim FC behalten. Ist jemand, der uns ungemein helfen kann - und der hier auch zufrieden zu sein scheint.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Glaube ich ihm auch, aber das Gehalt wird ein Problem. Was er beim BVB bekommt wird er bei uns nicht erhalten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja ich glaube schon das er wenn er eine komplette Vorbereitung mitmacht schon viel eher noch eine Verstärkung sein kann als aktuell. Wenn der Preis stimmt kann man ihn gerne behalten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich denke auch, dass er noch nicht bei 100 Prozent ist. Der Punkt mit der Vorbereitung sehe ich ebenfalls so und sein Interview zeigt ja auch, dass ihm das Geld nicht unwichtig ist, aber auch nicht der Knackpunkt sein soll. Da ist doch Spielraum vorhanden! Und wenn man sich auf eine vernünftige Ablöse einigen kann, sollte das doch machbar sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Soweit so gut, ihn kannst du aber nicht auf eine Gehaltsstufe von Modeste oder Horn setzen und dies wird die Größenordnung sein schätze ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warten wir es einmal ab!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also Subotic hat beim BVB 3 Mio im Jahr verdient da müsste er schon große Einbußen hinnehmen im Mio bereich...
    Denn auf das Niveau eines Modestes, Horns oder Hectors kann man ihn wirklich kaum stellen