Subotic, Neven (Vereinslos)

  • Genau, und deshalb kann ich mir einen Verbleib nicht vorstellen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2 Millionen und fertig ist :winking_face: das wird er auch machen! kann ich mir zumindestens gut vorstellen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn es Profis geben sollte, was schwer vorstellbar ist, die auf Geld verzichten würden, nur um Fußball zu spielen und eine Perspektive geboten zu bekommen, dann ist Neven Subotic einer von denen.
    Und wenn er 2,5Mio bekommen sollte, trotzdem verpflichten. Von seiner Erfahrung werden viele lernen können.

    FC was sonst...

  • Ich denke auch, dass man da am Ende nur gewinnen kann. Baustelle IV frühzeitig geschlossen, auch wenn diese aktuell nicht so wirklich akut ist. Man erhält einen Musterprofi und feinen Menschen, der einem nächstes Jahr sicherlich mehr weiter helfen kann als bisher. Stichwort Spielpraxis und ganze Vorbereitung.

  • Ich denke auch das wir mit Neven verlängern sollten.
    Er wird nicht auf jeden Cent schauen wenn der effzeh den bisherigen weg weiter geht und sich schritt für schritt verbessert.


    Ausserdem bin ich der Meinung das er nach seinen verletztungen eine komplette vorbereitung braucht um wieder zur alten stärke zufinden.
    Ich denke das wir noch viel freude an ihm haben werden falls er bei uns bleibt...

  • Die Antwort können wir hier im Forum garnicht seriös beurteilen. Jedem sollte klar sein, dass ein fitter Neven Subotic (der auch noch in einem sehr annehmbaren Alter ist) absolut die Qualität hat uns weiter zu helfen und außerdm sicherlich in eine Riege mit unseren Spitzenverdienern gestellt werden kann.


    Fakt ist aber auch, dass er momentan die Qualität nicht hat und deshalb auch nicht ein Spitzenverdiener sein kann.


    Nur Peter Stöger und sein Team können einschätzen ob Neven jetzt auf einem guten Weg ist - oder nicht.


    Das er auch in der aktuellen Verfassung in dre Türkei, China oder sonstwo deutlich mehr verdienen kann als hier in Topform ist aber auch unbestritten und deshalb sicherlich auch davon abhängig welcher Verein da letztlich ein Angebot macht.


    Ich sehe einen Verbleib keineswegs als gesichert an. Mein persönlicher Wunsch wäre aber ein Verbleib eines dann fitten Neven Subotic als Abwehrchef. Aber das ist eben nur ein Wunsch.

  • Sehr robuster und stabiler IV. Allerdings gehört die Spieleröffnung nicht zu seinen Stärken. Heute sind aber spielstarke IV sehr wichtig. Super Typ, Kopfball extrem stark, gutes Stellungsspiel..... Ich bin zweigeteilt.

  • Seine beste Leistung bis jetzt für uns. Oft mit klugem Stellungsspiel und entscheidenden Zweikämpfen.
    Auf der Form kann man aufbauen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Geile Szene gerade mit ihm vor der Kurve. Das sind die Momente, in denen ich wieder weiß, warum ich diesen Sport so sehr liebe.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Super Leistung Respekt das war ein 1A das hat mich sehr gefreut für ihn das ein feiner Kerl.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Geile Szene gerade mit ihm vor der Kurve. Das sind die Momente, in denen ich wieder weiß, warum ich diesen Sport so sehr liebe.

    hatte was von danke schön und gleichzeitig Abschied irgendwie. Vielleicht weiß man da ja doch schon mehr!?

  • Den gleichen Gedanken hatte ich auch dabei

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Geile Szene gerade mit ihm vor der Kurve. Das sind die Momente, in denen ich wieder weiß, warum ich diesen Sport so sehr liebe.

    Ist leider selten das ehemalige so gefeiert werden. Das könnte ich mir nur noch mit uns und Poldi vorstellen. Sonst gelten Spieler, die wechseln, doch als Judas. Neven ist ein Supertyp, das merkt man auch in den Interviews. Freut mich für ihn das er in seinem Wohnzimmer von beiden Seiten gefeiert wurde.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ist leider selten das ehemalige so gefeiert werden. Das könnte ich mir nur noch mit uns und Poldi vorstellen. Sonst gelten Spieler, die wechseln, doch als Judas. Neven ist ein Supertyp, das merkt man auch in den Interviews. Freut mich für ihn das er in seinem Wohnzimmer von beiden Seiten gefeiert wurde.

    Naja er ist ja auch sowieso noch beim BVB unter Vertrag, also noch ist er kein Ehemaliger Spieler...


    Kommt halt auch immer auf die Umstände des Transfers an
    EinTosic würde auch gefeiert werden oder ein Wimmer

  • Das könnte ich mir nur noch mit uns und Poldi vorstellen.

    War da nicht was mit Poldi als er bei Bayern war und trotzdem gefeiert wurde. Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber
    ich meine da war mal was. :face_with_raised_eyebrow:

  • hatte was von danke schön und gleichzeitig Abschied irgendwie. Vielleicht weiß man da ja doch schon mehr!?

    Wobei er vorhin meinte, er könne sich auch eine Rückkehr nach Dortmund vorstellen. Wichtig sei für ihn, dass er spielen könne und dass er gebraucht werde - wo das ist, wäre dann ab Sommer die Frage.


    Wobei er in Dortmund natürlich kein Stammspieler mehr wird. Aber mal sehen, wer noch so an ihm dran ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: