Subotic, Neven (Vereinslos)

  • Das große Problem ist, dass alle vier Innenverteidiger lahm wie sonstwer sind. Pulisic hat das ein oder andere mal erst Heintz und dann Subotic einfach überholt.

  • ja denke auch, dass er nicht nach Dortmund zurückgehen wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist schon eine Frechheit das ein Spieler im FC-Dress in die Fankurve von Doofmund geht :face_with_symbols_on_mouth: :pouting_face: :winking_face: :winking_face:


    Er hat gestern gut gespielt und auch ein wenig Glück gehabt das sein Abwehrversuch nicht gleich ins Tor gegangen ist und Freddie den rausholen konnte. Wenn er allerdings nicht dran geht..... wer weiß ob der dann nicht doch besser zu Reus gekommen wäre und es nicht aus Abseitsposition geklingelt hätte.


    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das er hier bleibt. Nach England wäre wohl nur Kloppo dran ihn zu holen, der kennt ihn und weiß was er an ihm hat.


    ALLEZ FC

  • Das große Problem ist, dass alle vier Innenverteidiger lahm wie sonstwer sind. Pulisic hat das ein oder andere mal erst Heintz und dann Subotic einfach überholt.

    Wobei an fairerweise auch sagen muss, dass die Offensivspieler mit Tempo kommen und die Abwehrspieler erst Tempo aufnehmen müssen. Da sind die Offensiven natürlich ruckzuck vorbeigezogen. Aber grundsätzlich stimme ich dir zu. Ein defensivstarker Awehrspieler mit Tempo wäre was feines

  • Ist schon eine Frechheit das ein Spieler im FC-Dress in die Fankurve von Doofmund geht

    du musst dringend mit dem gassi

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War ich schon längst frecher
    DIe beiden :winking_face: :winking_face: haste wohl absichtlich übersehen :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • Lesen und verstehen ist nicht so die Stärke von Spamischa. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • auch, wenn Du Geburtstag hast, solltest du nicht zu laut feiern frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • haste wohl absichtlich übersehen

    richtig, mit voller Absicht frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das würde ich auch begrüßen, doch, wenn man die Zwischengeräusche genauer bedenkt, kann ich es mir nicht richtig vorstellen! Ich würde mich sehr freuen, wenn er bleiben würde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich weis nicht ,so richtig überzeugt hat er mich bis jetzt nicht.


    Ich sag jetzt nicht das er ein schlechter Spieler ist,das sicherlich nicht aber denke mann kann oder könnte was besseres bekommen was ablöse und Gehalt angeht.


    3-4 Millionen ablöse und vom Gehalt wird er bei uns wohl dsann auch im oberen bereich liegen.

  • Moinsen!


    Die Frage nach Preis/Leistung können wir nicht beantworten, das machen Schmadtke und Stöger. Gefühlt passt das Paket finanziell nicht. Wenn Subotic sich aber zum FC und dem finanziellen Rahmen bekennt, wäre das super.


    Abwarten,wir werden es bald erfahren.

  • Subtic hat doch mal gesagt, er würde dafür bezahlen um Fußball spielen zu dürfen und dass Gehalt nicht so wichtig ist.
    Was das angeht wird man sich bestimmt einig werden.
    Vertrag bis 2018, wenn man ihn für unter 3 Millionen Euro, wieso nicht..

  • Servus,
    gegen Dortmund und Aubameyang war er im 1:1 überragend. Perfektes Zweikampfverhalten, da erkennt man auch seine Klasse. In den Laufduellen wirkt er trotz seines sehr guten Auges langsam.
    Schmöger müssen beurteilen, ob man diese Schnelligkeit wieder in den Griff bekommt. Ich weiß nicht, ob das alles nur noch mit 1-jährigen Pause zu begründen ist. Will man als Mannschaft weiter weg vom eigenen 16er verteidigen, werden die Wege ja noch länger und die Tendenz geht genau deswegen zu schnellen Spielern, die in die Räume starten ohne sich übrhaupt zustellen zu lassen.
    Hier würde ich mich auf das Trainerteam verlassen.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Andersrum gefragt:


    Welche Innenverteidiger können denn in einem Laufduelle überhaupt mit Aubameyang, Pulisc und co. mithalten?


    Ist ein Hummels, Martinez oder Boateng wesentlich schneller als unsere IV?


    Oder ist diese geforderte Schnelligkeit bei IV gar nicht so kriegsentscheidend?

  • Entscheidend ist, neben den Trainern und deren Einschätzung die finanzielle Frage.
    Was kostet er, in der Ablöse und im Gehalt?
    Kann man das zufriedenstellend regeln, könnte er bleiben.
    Aber in meinen Augen eben nicht um jeden Preis.
    So gut und überzeugend war er denn eben doch nicht.
    Ehrlicherweise hatte ich mir mehr versprochen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

    Einmal editiert, zuletzt von hapeen ()

  • Boateng ist sehr schnell und auch Hummels schafft die 33.5 Kmh...


    Geschwindigkeit ist schon nicht unwichtig für einen IV


    Wimmer war relativ schnell unterwegs