Subotic, Neven (Vereinslos)

  • Sehr guter Deal von Schmaddy. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bei mir meldet sich Hennes irgendwie nie! :frowning_face: obwohl es so eingestellt ist... @sharky

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klasse Transfer,und ein bodenständiger Typ dabei ...passt zu uns !


    Willkommen, Neven in der schönsten Stadt Deutschlands!



    Trikotnr. 2

  • lt dem Express ticker von der PK hat Subotic u.a. gesagt:


    Subotic: "Für mich war das Gespräch mit dem Trainer entscheidend. Er hat mir die Situation erläutert."
    Subotic über die Möglichkeit länger in Köln als bis zum Sommer zu bleiben: "Die Chance ist da." Quelle: http://www.express.de/sport/fu…zum-1--fc-koeln--25618188

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • bei mir meldet sich Hennes irgendwie nie! :frowning_face: obwohl es so eingestellt ist... @sharky

    Ja dann werde ich ihn mal anrufen damit er hier was reinschreibt :woman_facepalming:


    Ich gehe mal davon aus du meinst den Ton auf deinem Handy :winking_face:


    Herzlich Willkommen beim :FC: Herr Sobotic :thumbs_up:

  • Nein, der FC sendet mit keine Push Nachrichten, obwohl es so eingestellt ist

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei mir hat sich auch noch nichts getan. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das hatte ich auch mal mit einem Handy (altes iphone, da kamen nach einem update keine push Nachrichten mehr und der Hennes hat auch nicht mehr gemäht)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und was hast du gemacht?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja gar nichts....habe mir gerade ein neueres iphone bestellt, ich denke, dann wird es wieder funktionieren

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Legitimer Nachfolger von #MB2.



    Und nebenbei noch ein sehr netter Mensch, wenn man das beurteilen kann. Schön.

  • Prima Ergänzungsspieler.... :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:


    Herzlichst Willkommen beim :effzeh: .

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Herzlich willkommen, Neven! :thumbs_up:


    Bist ne coole Socke und Dein Engagement für Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns hier, finde ich richtig, richtig toll! Hut ab!


    Vielleicht fährst Du ja auch bei uns in Kölle ab und zu mit der Straßenbahn zu Training und Spiel!? :winking_face:

  • Erstens finde ich es sehr beruhigend, dass wir noch einen vierten IV haben. Zweitens freue ich mich, dass es ein Kaliber der Marke Subotic ist und dazu wohl ein feiner Charakter.


    Drittens: Willkommen vom mir zweitsympathischsten BL-Verein zum absolut geilsten Club überhaupt!!! :hennes: :FC: :thumbs_up:

  • Ausgerechnet die 2, unsere ehemalige Capitano Nummer. :woman_facepalming: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.