Subotic, Neven (Vereinslos)

  • :face_with_raised_eyebrow: hö? Geld oder Leber? Oder warum die Hände hoch?....




    @Cornholio


    Jetzt weiß ich warum Papa.... Sokratis Papastathopoulos heißt der Vogel und wird beim BVB auch Papa gerufen :winking_face:
    Hast mich echt verwirrt.... mit dem anderen Wandervogel Papa :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • hatte mich zuerst auch verwirrt....allerdings kam ich dann relativ auf Sokratis (der aber nur in Dortmund Papa gerufen wird, soweit ich weiß)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hoch die Hände, Wochenende 8) schon seit 11.15h :thumbs_up:
    Du bist angefangen mit der Verwirrung :winking_face:
    Sind hier nicht in Dortmund und nicht beim BVB, also Sokratis 8) und auch nicht zu verwechseln mit der brasilianischen Ikone Socrates :winking_face_with_tongue:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Eine überraschende Leihe! Damit hätte ich nicht gerechnet.


    Wegen seiner Verletzung und mangelnden Spielpraxis muss man natürlich mit den Erwartungen vorsichtig sein. Aber als Typ passt er absolut zum FC, soweit er nicht weiter öffentlich über die guten alten Tage beim BVB Tränen vergießen sollte.


    Sollte er einschlagen, wäre auch über eine dauerhafte Verpflichtung nachzudenken. Dabei gäbe es zwei Vorteile: Der kalte und mitunter wirre Tuchel und der eher herzliche Subotic passen wohl nicht gut zusammen. Und da der BVB im Geld schwimmt, werden sie nicht auf jeden Euro achten.

  • Ist im Kader heute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • denke er wird eingewechselt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich freue mich, dass wir einen Spieler wie Subotic verpflichten konnten.


    Aber wenn man sich mal die Leistungen von Sörensen, Heintz und Maroh anschaut.
    Die spielen tadellos. und wenn das in der Kontinuität so weiter geht,
    muss Subotic sich erstmals weiterhin mit der Bank begnügen.


    Fände es auch unfair unseren etablierten Verteidigern zumal
    Stöger dafür bekannt ist, eine gut funktionierende Defensive
    nicht unnötig zu verändern.


    Sollten unsere IV von Verletzungen verschont bleiben,
    bin ich gespannt wann er zum Einsatz kommt,
    und vor allem für wen.

  • ist korrekt. Aber man wird auch mal eine Sperre haben und er wird sicher seine Spiele machen! Denke 10-12 macht er! Selbst, wenn er zu Beginn nur eingewechselt wird. Wir werden ihn brauchen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat sich ganz schön gefreut bei den Toren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja er merkt, dass das Richtige gemacht hat!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also, als Glücksbringer ist er jetzt schon auf jeden Fall unverzichtbar :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Aber wenn man sich mal die Leistungen von Sörensen, Heintz und Maroh anschaut.
    Die spielen tadellos. und wenn das in der Kontinuität so weiter geht,
    muss Subotic sich erstmals weiterhin mit der Bank begnügen.

    Subotic wäre nicht Subotic, würde er sich nicht reinhängen und Teil der Startelf sein wollen. Und spielerisch hat er definitiv gegenüber den Genannten einige Vorteile, wenn er denn fit ist.


    Es wäre aber natürlich falsch, ihn deswegen für gesetzt zu halten, würde man damit eben auch die jüngeren Spieler verprellen, welche noch in der Entwicklung sind.

  • Das glaube ich nicht. Zumindest das experimentieren. Ich gehe davon aus das Stöger gegen den HSV auf jeden Fall gewinnen will.
    Ich denke das diese Woche zeigen wird wie fit Subotic schon ist und dann wird er langsam ran geführt, auch gerade weil Freddie und Heintz bei der nächsten gelben pausieren dürfen und er dann eh ran muss.


    ALLEZ FC

  • Weiss jemand wie die Spieleröffnung von Subotic zu bewerten ist?
    Kann mich da nicht mehr so erinneren.
    Weil wenn er das auch noch kann, dann ist er der perfekte Verteidiger für uns. :smiling_face:

  • Weiss jemand wie die Spieleröffnung von Subotic zu bewerten ist?
    Kann mich da nicht mehr so erinneren.
    Weil wenn er das auch noch kann, dann ist er der perfekte Verteidiger für uns. :smiling_face:

    Spieleröffnung ist nicht wirklich sein ding, das kann er nicht, dafür ist er Defensiv Bärenstark, so auch die Meinung der meisten BVB Fans
    Die Spieleröffnung hat er immer Hummels überlassen, dafür ist Subotic defensiv besser als Hummels gewesen
    In etwa so wie das Duo Maroh Wimmer nur halt auf höherem Niveau

  • Danke :smiling_face:
    Schade, da er ansonsten ja ein bärenstarker Verteidiger und Topcharakter ist, hätte das noch die Krone aufgesetzt, aber lassen wir uns mal überraschen.

  • Danke :smiling_face:
    Schade, da er ansonsten ja ein bärenstarker Verteidiger und Topcharakter ist, hätte das noch die Krone aufgesetzt, aber lassen wir uns mal überraschen.

    Ich glaub dann hätte er auch beim BVB Stamm gespielt unter Tuchel wenn er beides könnte