Subotic, Neven (Vereinslos)

  • Bei Typen wie ihm tut es mir leid, dass sie so "rumgeschubst" werden. Umgekehrt ist aber auch der FC keine Caritas.

    Vielleicht wollte er ja auch nicht bleiben.

  • Evtl. ist für Neven beim BVB wieder eine Tür aufgegangen, weil die Tür für Tuchel zugegangen ist. Subotic und Tuchel das passt menschlich wohl nicht, so wie man immer wieder hört. Sollte der BVB ohne Tuchel in die kommende Saison gehen, was aufgrund des medialen Echos in den letzten Wochen wahrscheinlich ist, warum soll Neven dann beim FC bleiben? Der BVB hat zwar zur kommenden Saison Toprak verpflichtet, aber diese Saison hat gezeigt, das dem BVB noch ein Innenverteidiger fehlt, vor allem, wenn Ginter gehen sollte.
    Ich bin mir sicher, ein Typ wie Neven hätte uns auch in der kommenden Saison gut getan, vor allem wenn er die Vorbereitung komplett mitgemacht hätte und zu 100% fit wäre. Diesen Neven Subotic haben wir nämlich im FC Trikot leider eben nicht zu Gesicht bekommen.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ja stimmt, dass wäre eine Option!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles gute Neven er hat auch seinen Teil zu Europa beigetragen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ist halt so! Verstehe die Entscheidung, obwohl ich ihn auch gern behalten hätte... aber restlos hat er mich auch nicht überzeugt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist ein guter Typ. Hat bei uns aber leider nicht geglänzt. Wünsche ihm, daß er zu alter Stärke zurück findet, auch wenn es dann wo anders sein wird.

  • Schade, dass er geht. Ein toller Typ und Fußballer. Hätte ihm bei einer ganzen Vorbereitung schon mehr zugetraut, als er bisher gezeigt hat. Aber Heintz/Sörensen sind wahrscheinlich einfach eingespielter und kosten auch weniger. Von daher eine nachvolziehbare Entscheidung vom FC.


    Ich wünsche Neven alles Gute, war toll ihn im FC-Trikot zu sehen. :thumbs_up:

  • von den Leistungen bei uns maximal "solide". Das war aber auch zu erwarten nach der Vorgeschichte.
    Menschlich wohl top, was man so mitbekommen konnte.


    Ich hoffe, er wechselt ins Ausland, hab keine Lust, dass der bei Bremen oder dem HSV anheuert, und dort dann Top Leistungen zeigt.


    Wie dem auch sei, Danke für Deinen Einsatz, und alles Gute!

  • Ich hoffe, er wechselt ins Ausland, hab keine Lust, dass der bei Bremen oder dem HSV anheuert, und dort dann Top Leistungen zeigt.


    Wie dem auch sei, Danke für Deinen Einsatz, und alles Gute!

    Laut Kicker ist der HSV wohl schon an Neven dran und hat seinen Hut in den Ring geworfen... :kissing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Kann mich hier nur anschliessen. Sportlich war er zwar nicht wirklich eine Hilfe gewesen, aber sonst ein super authentischer Typ. Könnte ihn mir in der Türkei vorstellen. Bei einem der grossen Vereine. Mal sehen. Auf jeden Fall wünsche ich dem Jungen viel Glück für die Zukunft.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • er macht viel Gutes und ich stimme Dir voll und ganz zu, dass er sehr sinnvolle Projekte sind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade. Menschlich gesehen ein großer Verlust für die Bundesliga!
    Wünsche ihm aber dort alles Gute und sportlichen Erfolg :thumbs_up:


    @Hennes: bitte Bescheid geben, wenn St. Étienne spielt :winking_face:

  • gute Besserung :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eben gelesen, dass nichts ernsthaftes passiert ist, also keine Brüche etc.


    Dennoch genäht worden.


    Gute Besserung Neven!


    #feinerkerl

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()