Subotic, Neven (Vereinslos)

  • Neven Subotic[Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…Subotic_HP_f43dbf6994.png]
    Im Verein seit: 26.01.2017
    Vertrag bis: 30.06.2017
    Position: Abwehr


    Geburtsdatum: 10.12.1988
    Nationalität: Serbien, USA
    Größe: 1,92 m Gewicht: 83 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: TSV Schwarzenberg (1994-1999), Sparta United SC (1999-2000), Impact United (2000-12/2001), Manatee Magic SC (1/2002-6/2003), Braden River SC (2003-2004), University of South Florida (2004-2006)
    07/2006 - 06/2008 Mainz 05
    07/2008 - 01/2017 Borussia Dortmund
    01/2017 - 06/2017 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 205 / 15 (Stand 34. Spt 16/17)
    Spiele/Tore 2016/17: 12 / -
    Spiele/Tore (2. BL): 33 / 4


    Länderspiele: Serbien (A), USA (U20/17)
    Spiele/Tore (A): 36 / 2
    Spiele/Tore (U20): 2 / - Spiele/Tore (U17): 10 / -


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de
    weitere Links: Facebook


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    06/07 :soccer_ball: 07/08 :soccer_ball: 08/09 :soccer_ball: 09/10 :soccer_ball: 10/11 :soccer_ball: 11/12 :soccer_ball:
    12/13 :soccer_ball: 13/14 :soccer_ball: 14/15 15/16 16/17

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach bestandenem Medizincheck wird er Morgen vorgestellt! Leihvertrag bis Saisonende. Dazu sollen wir ihn im Sommer fest verpflichten können, also eine KO besitzen. (das berichtet u.a. die BILD)


    Sobald die Bestätigung raus ist, öffne ich den Thread!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Willkommen beim geilsten Verein der Welt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hah


    auch von mir ein herzliches Willkommen bei dem besten Verein, wo gibt :slightly_smiling_face: :effzeh: :hennes: :koeln: :dom:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Herzlich Willkommen beim :effzeh:


    Schauen wir mal, wie es in Rückrunde läuft. Und wer weiß, vielleicht bleibt er ja länger als das halbe Jahr...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands beim geilsten Verein der Welt, Neven.
    Ich wünsche Dir viel Glück, Erfolg und Verletzungsfreiheit für Deine Zeit beim Effzeh.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich freu mich, einer meiner absoluten Lieblingsspieler und das nicht nur auf den Fußball bezogen.
    Mit ihm und Maroh haben wir jetzt wohl die charakterliche und moralische beste IV der Liga.

  • Natürlich Herzlich willkommen, aber wo ist die offizielle Meldung?
    Weder auf der Homepage, noch Hennes oder sonst wo steht das der Deal durch ist.


    Angeblich seit 10.30Uhr aus der Klinik raus, also könnte eigentlich mal ein Statement kommen.

    FC was sonst...

  • Willkumme.


    Ich freue mich auf ihn. (wie ich mich auch schon auf Jojic gefreut hatte. Hoffentlich kein schlechtes Omen.)


    I

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So, Hännes hät jesaat et ess wie et ess.


    Herzlich Willkommen in Köln Neven

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • laut tm.de haben wir nun 100% der Spieler, die von seiner Beraterfirma betreut werden, bei uns

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.