Subotic, Neven (Vereinslos)

  • Hallo?? Unser Trainer ist Peter Stöger: Er wechselt nie in der Halbzeit und neue Spieler führt er langsam bis garnicht ein...der Erfolg, die Entwicklung und die beste Saison seit ich denken kann geben ihm Recht...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • er wird aber seine Chance bekommen, auch wenn es nur mal 30 Minuten sind.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gestern hätte man ihn als MS einwechseln können, groß und kopfballstark ist er ja. Dazu hatten wir auf außen mit Christiano Zoller und Lionel Rudnevs die perfekten Flankengeber.


    Im Ernst, er soll froh sein, dass er gestern nicht spielen musste, absolutes Grottenspiel.

  • Auch lustig, wofür hat man ihn geholt? Er wird kaum bis gar nicht spielen das prophezeie ich jetzt schon er ist nur der Lückenfüller falls mal einer ausfällt oder wir in Leipzig oder gegen Bayern spielen und Mauern. Gestern hat er schon rotiert und dann lässt er subotic draußen obwohl das genau die Partie gewesen wäre für ihn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man rotiert auf der IV Position und auf der 9 nicht! Wir haben derzeit das Glück, dass Sörensen, Heinz und Dom gesund sind. Daher ist es völlig normal, dass er derzeit IV Nr. 4 ist. das kann sich aber auch mal schnell durch Karten/Verletzungen/Formtief ändern. Wir benötigen 4 gute IV! Ob er überhaupt bei uns bleibt - auch wenn er spielen würde - steht eh in den Sternen!

  • weiterhin haben sowohl Heintz als auch Sörensen 4 gelbe Karten... das kann sehr schnell gehen. Hoffe beide holen sich diese Karte nicht beim gleichen Spiel ab!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Abwarten, vielleicht spielen wir ja gegen Freiburg mit Dreierkette und Heintz oder Sörensen wird geschont.

  • es gibt genügend Möglichkeiten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hallo?? Unser Trainer ist Peter Stöger: Er wechselt nie in der Halbzeit und neue Spieler führt er langsam bis garnicht ein...der Erfolg, die Entwicklung und die beste Saison seit ich denken kann geben ihm Recht...

    Welche Spieler hat Stöger denn entwickelt???


    Dennoch gibt der aktuelle Tabellenplatz dem System Stöger vollkommen Recht und das ist für mich am Ende des Tages was zählt. Wenn Stöger weiterhin an Spielern kleben bleibt die uns nicht helfen, Spielern die zu uns kamen keine Einsatzzeiten gibt, und wenn, dann bitte nicht auf den falschen Positionen, wird auch ein Subotic keinen Meter Rasen bei uns sehen.

  • so langsam werden deine unterstellungen albern.
    Welche Spieler Stöger entwicckelt hat?


    Hector, Horn, Heintz, Risse, Modeste etc.
    nenn mir einen der ersten elf der in den letzten drei jahren sich nicht entwickelt hat?
    Alle stagnieren somit laut deiner Aussage grübel :woman_facepalming:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Lahm


    Fipsi. :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja der auch...nicht...
    kam grad was über ihn im tv...
    ohr hand --> klappt nicht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so langsam werden deine unterstellungen albern.
    Welche Spieler Stöger entwicckelt hat?


    Hector, Horn, Heintz, Risse, Modeste etc.
    nenn mir einen der ersten elf der in den letzten drei jahren sich nicht entwickelt hat?
    Alle stagnieren somit laut deiner Aussage grübel :woman_facepalming:

    Das war eine ganz normale Frage. Warum du hier etwas hinein interpretierst verstehe ich nicht.

  • Das war eine ganz normale Frage. Warum du hier etwas hinein interpretierst verstehe ich nicht

    Hmm, Du hast deine Frage mit drei Fragezeichen versehen und den nächsten Satz mit "Dennoch.." angefangen. Das sind doch sehr klare Zeichen, dass es keine normale Frage war, sondern die indirekte Unterstellung, Stöger hätte keinen Spieler entwickelt. Dass du das jetzt bestreitest, ist schon ein bisschen plump, oder? . Und ganz ehrlich, wenn Du nach mehr als 1.200 Posts so eine Frage "ganz normal" stellen würdest, d.h. weil dir kein Spieler einfällt, dann muss man auch an Deiner Kompetenz zweifeln. Wenn man sich so intensiv mit dem FC beschäftigt, sollte man in der Lage sein, zu erkennen, welche Spieler sich unter Stöger positiv entwickelt haben. Sorry, dass war jetzt ein bisschen direkt, aber solche Beiträge posten und dann noch so tun als hätte man das gar nicht so gemeint, dient doch auch nur der Provokation.

  • Welche Spieler hat Stöger denn entwickelt???
    Dennoch gibt der aktuelle Tabellenplatz dem System Stöger vollkommen Recht und das ist für mich am Ende des Tages was zählt. Wenn Stöger weiterhin an Spielern kleben bleibt die uns nicht helfen, Spielern die zu uns kamen keine Einsatzzeiten gibt, und wenn, dann bitte nicht auf den falschen Positionen, wird auch ein Subotic keinen Meter Rasen bei uns sehen.

    Das ganze ist ein echt komplexes Thema und irgendiwe schwer in Worte zufassen...auf der einen Seite bin ich unendlich froh, dass wir einen Trainer wie Peter Stöger haben aber auf der anderen Seite wünsche ich mir manchmal einfach mehr Mut seinerseits. Wiederum hat uns sein Sicherheitsdenken aus allen Abstiegssorgen befreit und bringt uns seit Jahren Stück für Stück nach oben...wiederum hat mandas Gefühl, dass Spieler bei uns nicht weiterkommen, die aber doch locker das Potential dafür haben sollten...aber auch hier sieht man wieder, dass wir das zwar glauben...das aber auch nicht immer stimmt...z.B. Kalas oder Jojic...


    Eins muss man über ihn einfach wissen: er trifft selten bis nie hektische Entscheidungen, er korrigiert Dinge sehr langsam dafür aber nachhaltig und er ist absolut kein Fähnchen im Wind, dass sich für ein bisschen mehr Popularität verbiegt...kurz um: Er ist der beste Trainer, den wir seit langer Zeit haben....aber all diese Punkte bedeuten auch für Subotic, dass er es extrem schwer haben wird in die Mannschaft zu kommen...ist er aber einmal drin, dann wird er dieses unendliche Vertrauen, was Stöger in die Jungs hat auch genießen und sicher für uns richtig stark aufspielen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Welche Spieler hat Stöger denn entwickelt???
    Dennoch gibt der aktuelle Tabellenplatz dem System Stöger vollkommen Recht und das ist für mich am Ende des Tages was zählt. Wenn Stöger weiterhin an Spielern kleben bleibt die uns nicht helfen, Spielern die zu uns kamen keine Einsatzzeiten gibt, und wenn, dann bitte nicht auf den falschen Positionen, wird auch ein Subotic keinen Meter Rasen bei uns sehen.

    Lass einfach die Drogen weg.

  • Ich finde im Fussball geht alles so schnell und es kann von einem Tag auf den anderen eine Situation entstehen wo es gut ist solche Leute wie Subo zu haben. Ich glaube auch das es in seinem Falle halt so ist das unsere IV recht gut funktioniert, und das gerade ein Sörensen zur Zeit sehr gut drauf ist. So einen kann man aus Leistungsgründen nicht rausnehmen, wenn dann schon eher um ihn mal zu schonen. Darüberhinaus unterschätzen viele glaube ich das Subotic vielleicht noch ein paar Prozent fehlen. Er hat lange nicht wirklich gespielt, und er war häufig verletzt. Ich denke man muss so jemanden auch erstmal wieder an die 100% kriegen. Er wird seine Einsatzzeiten schon noch bekommen.


    Mir ist das Grundsätzlich alles oft zu einfach gedacht. Egal ob nun mit Subotic, oder Osako..Man neigt wenn es läuft dazu Leute empor zu heben, geht sogar soweit das man meint man dürfe jemandem niemanden vor die Nase setzen weil es gerade mal gut läuft...dann schreibt man wieder jemanden ab weil der noch keine Minute gespielt hat obwohl er noch garnicht lange da ist...usw., usw...


    Zusammenhänge sind das entscheidende.Man hat den denke ich geholt damit man jemanden hat der problemlos einspringen kann falls sich jemand verletzt oder eine Formschwäche bekommt. Das muss man machen, immerhin hat uns ein Mavraj verlassen. Der würde denke ich zur Zeit genauso wenig spielen. Es können halt nur 2.Und die 2 sind eben richtig gut.