Spieltagsthread WM 2014

  • Das ist zwar gut für uns, aber das wünscht man natürlich keinem.
    Dafür kein gelb zu geben war auch schon sehr lächerlich.

  • Ist das amtlich mit der Verletzung?
    Falls ja, zwar gut für uns aber so ne Aktion muss nicht sein.
    Gute Besserung.

  • Ich glaube erst daran wenn er am Dienstag nicht aufläuft


    wenn man aber Mimözil wieder aufstellt verstehe ich die Welt nicht mehr. Dieser Spieler ist untragbar aber wahrscheinlich Löws Lieblingsspieler. Für mich bester Mann Neuer, Hummles und Lahm.

  • Es gibt sicherlich gutr Ärtze und Physios, auch in Reihen der Brasis, aber nen Wirbelbruch kannst du nicht grad mal so heilen.
    Mal abgesehen vom Risiko einer noch schwereren Verletzung.

  • Hallo und Grüße an die Perle der Eifel


    ich meinte ja nur ob diese Meldung auch richtig ist. Man kann vieles schreiben. Ein Lendenwirbelbruch ist etwas langfristiges. Da gibt es zuerst einma längere Zeit ein Stützkorsett

  • Denke dir wird es wohl leider für Neymar geben, Voreifler.
    Auf jeden Fall mal alles Gute. Ist für ihn und Brasilien sicher ne traurige Geschichte und bin mir so ziemlich sicher, das die anderen jetzt auch für den Rennen....ob's langt?

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Dieses Foul sollte auf jeden Fall ein Nachspiel haben! Neymar hat viel eingesteckt, aber das toppt ja wohl alles. Ich hoffe, er behält nichts zurück, es wäre schade um einen begnadeten Fußballer.

  • Schade, bei einer WM sollten die Besten gegen die Besten spielen. Naja, bei uns fehlt ja auch Reus, der bei uns der Schlüsselspieler in der Offensive gewesen wäre.

  • Der spanische Schiedsrichter hat gestern die wohl schlechteste Leistung seiner Zunft bei dieser WM abgeliefert. 54 Fouls sind der Rekord für die WM. Das hatte stellenweise mit Fußball wenig zu tun. Die Brasilianer haben von Anfang den Kolumbianern mit den Fouls den Spielfluss nehmen wollen. Und hier hätte er sofort konsequent eingreifen müssen. Offensichtlich hatte er sich aber davor gescheut, ob der vielen bereits mit gelb belasteten Spieler des Gastgebers. Das es in dieser Form jetzt Neymar getroffen hat ist natürlich bedauerlich. Gute Besserung!

  • Neymar hat es aber auch übertrieben bei jeder kleinsten Berührung wie von der Terantel gestochen den sterbenden Schwan zu spielen. Da hat es in fast jedem Spiel einen Starbonus bekommen.


    Die Selecao, wo wie die bislang gespielt haben, haben es eigentlich nicht verdient Wletmeister zu werden. Jetzt haben die ein schönes Alibi wenn die gegen uns rausfliegen, soll uns egal sein.

  • Das ging ja fix

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Schafft Costa Rica es ins 11M-Schießen?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wenn die Abseitsfalle weiterhin perfekt funktioniert (bisher 37 oder 38 mal bei dieser WM erfolgreich), dann ja.

  • Hoffentlich und dann hält Navas ein nach dem anderen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wenn Costa Rica gewinnt, müssen wir Weltmeister werden.

  • Auch wenn nicht, dann werden wir das auch :wink: