FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ja aber mit Heintz und Sörensen zwei richtig gute Talente sowie mit Maroh einen erfahrenen. Da wird man sicherlich keine 10 Millionen in der IV ausgeben! Zumal auch Horn sowie Risa IV spielen können!
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Handwerker, Koziello, Schaub, Risse - Terodde
  • FC_Gott schrieb:

giman155 schrieb:

gazzetta.gr/football/article/1…i-10000000-eyro-gia-retso
    Laut der Quelle bieten wir 10 Mio. für Retsos von Olympiacos.
    18 Jahre, IV
    Glaube ich nicht, da wird auf dieser Position keinen Bedarf haben, schon gar keine 10 Mios für ne Wundertüte raushauen werden.
    Eine Wundertüte ist das eher nicht, da er mit 18 Jahren schon knapp 25 Spiele in Griechenland gemacht hat und 8 Europa League Spiele auf dem Buckel hat
    Der kann schon was

Mit Jorge Mere gabs ja ein ähnliches Gerücht schonmal, also es ist vorstellbar

Der Junge kann auch Dm spielen
    Scouting von Anfang 2018:
    Matteo Guendouzi, Christian Kouame, Jonathan Ikone, Raul de Tomas, Sofiane Alakouch, William Bianda, Evan NDicka, Jose Lara, Matheus Cunha

Mal sehen wer den Durchbruch schafft
  • Der Spieler ist interessant. Mit 18 Jahren Stammspieler, und dies bei einem hochangesehenen Klub in Griechenland. Scheint ein großes Talent zu sein. Würde man nichts falsch machen, 10 Millionen sind viel Asche, aber der Junge ist 18 und wenn er auch nur halb einschlägt kriegen wir nächstes Jahr das dreifache.
    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer :FC: :koeln:
  • grischa schrieb:

ja aber mit Heintz und Sörensen zwei richtig gute Talente sowie mit Maroh einen erfahrenen. Da wird man sicherlich keine 10 Millionen in der IV ausgeben! Zumal auch Horn sowie Risa IV spielen können!
    wäre trotzdem glatter Selbstmord einer Dreifachbelastung mit nur 3 gelernten Innenverteidigern entgegen zu treten. Ob es da ein 18 jähriger für 10 Millionen sein muss sei dahin gestellt aber Bedarf ist auf jeden Fall gegeben.

Klar kann man auch Risa, Klünter oder Horn in der IV spielen lassen von denen hat aber nur Horn überhaupt im Profibereich 2 mal Innenverteidiger gespielt.

Was macht man denn bei einem verletzten und einem gesperrten IV? Dicke Backen?
  • Ich wundere was wir auf einmal so an Kohle ausgeben können. ;)
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • kölsch schrieb:

Ich wundere was wir auf einmal so an Kohle ausgeben können. ;)
    Der :effzeh: boomt.
    Aber dies war ja vor Jahren bei Gladbach auch nicht anders. Wir waren auf Augenhöhe, bis sie eine klasse Saison gespielt haben und die CL erreicht haben. Da konnten sie investieren und haben sich in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt, jetzt holen wir sie ein.
  • Hab mal das Internet ein bisschen durchforstet und der Junge soll richtig Talentiert sein...
    momentan wird er teils als das IV Talent überhaupt bezeichnet

Der Junge wäre eine Granate, wenn man dem Inet glauben schenken darf

Dazu mit 18 schon bei Piräus Kapitän gewesen
    Matteo Guendouzi, Christian Kouame, Jonathan Ikone, Raul de Tomas, Sofiane Alakouch, William Bianda, Evan NDicka, Jose Lara, Matheus Cunha

• Drehstromer schrieb:

Aber dies war ja vor Jahren bei Gladbach auch nicht anders. Wir waren auf Augenhöhe, bis sie eine klasse Saison gespielt haben und die CL erreicht haben. Da konnten sie investieren und haben sich in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt, jetzt holen wir sie ein.
    Dabei vergisst du, dass die beim ersten erreichen der CL Quali 2012 anschließend auch die Reusette verkloppt haben und somit im Endeffekt gar nicht so immens viel ausgegeben haben.
  • ja kann ja alles stimmen, aber IV ist nicht unsere Position, wo wir dringend etwas machen müssen! Da gibt es andere, viel wichtigere! Auf der 6 muss etwas passieren, auch, wenn Hector dort wohl vermehrt spielen wird! Dann 10 Millionen in der IV zu zahlen, halte ich für falsch, zumal auch offensiv noch etwas getan werden muss und wir kein unbegrenztes Budget haben!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Handwerker, Koziello, Schaub, Risse - Terodde
  • grischa schrieb:

ja kann ja alles stimmen, aber IV ist nicht unsere Position, wo wir dringend etwas machen müssen! Da gibt es andere, viel wichtigere! Auf der 6 muss etwas passieren, auch, wenn Hector dort wohl vermehrt spielen wird! Dann 10 Millionen in der IV zu zahlen, halte ich für falsch, zumal auch offensiv noch etwas getan werden muss und wir kein unbegrenztes Budget haben!
    Der Geissblog vermeldete heute was neues in Sachen Modeste und China, dass die Chinesen ein Angebot über 40 Millionen vorbereiten.
    geissblog.koeln/2017/06/modest…cht-was-ich-machen-werde/
  • grischa schrieb:

ja kann ja alles stimmen, aber IV ist nicht unsere Position, wo wir dringend etwas machen müssen! Da gibt es andere, viel wichtigere! Auf der 6 muss etwas passieren, auch, wenn Hector dort wohl vermehrt spielen wird! Dann 10 Millionen in der IV zu zahlen, halte ich für falsch, zumal auch offensiv noch etwas getan werden muss und wir kein unbegrenztes Budget haben!
    Retsos kann DM spielen...
    Hat er diese Saison auch paar mal gespielt

• ja, dass habe ich auch vernommen, aber für China gilt die normale Untergrenze nicht, da fangen wir erst bei 55 Millionen an zu verhandeln! :green:
  • FCALPAY schrieb:

Retsos kann DM spielen...
    kann er das gut? Habe ihn noch nicht spielen sehen, aber, wenn er das gut kann, wäre es möglich und sicherlich ein guter Griff. Aber, wenn er das nur so nebenbei kann und eigentlich ein reiner IV ist, dann sollte man es lassen! Es sei denn, man verkauft Modeste für 40+ Millionen!