Angepinnt FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warten wir noch etwas ab. ;)
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

      Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • Tünn schrieb:

      Ok, wir sind noch immer an Cordoba dran. Ich male es mir nur gerade aus, Modeste bleibt (bis jetzt wurde Schmadtke die Bude nicht gerade eingerannt), Guirassy ist wieder fit, Cordoba kommt und Rudi bleibt auch. Dann haben wir VIER "Wuchtbrummen" (natürlich mit unterschiedlichen technischen Fähigkeiten), die man am besten ins Sturmzentrum stellt? Das ist schon ein bisschen viel, wenn es denn so kommt.
      Sehe ich ganz ähnlich.
      Deshalb glaube ich eigentlich, dass Cordoba ein Vorgriff auf einen Modeste-Abgang wäre.
      Braithwaite oder ein vergleichbarer Allrounder wäre eher die Kategorie, die wir vorne unabhängig von einem Modeste-Abgang noch brauchen könnten.
      Difficile est saturam non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)
    • Vielleicht will Schmaddy erst alle Neuen eintüten und dann erst den Modeste Abgang bekannt geben.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

      Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • kölsch schrieb:

      Ein Grund mehr weshalb ich 100%ig überzeugt bin das Modeste uns verlässt.
      Befürchte, dass du recht haben könntest. Wenn das Interesse stimmen sollte (habe noch die Hoffnung, dass Schmaddi einfach was erzählt hat), glaube ich auch, dass Modeste uns verlässt. Alles andere würde für mich auch keinen Sinn machen.

      Außer wir wollen Europa im Sturm erobern EL
      Deutscher Meister FC
    • FC-Berlin schrieb:

      kölsch schrieb:

      Ein Grund mehr weshalb ich 100%ig überzeugt bin das Modeste uns verlässt.
      Befürchte, dass du recht haben könntest. Wenn das Interesse stimmen sollte (habe noch die Hoffnung, dass Schmaddi einfach was erzählt hat), glaube ich auch, dass Modeste uns verlässt. Alles andere würde für mich auch keinen Sinn machen.
      Außer wir wollen Europa im Sturm erobern EL
      Genau das ist der Plan :tu: 8)
    • twitter.com/Its_Basti/status/874278242387210240/photo/1

      effzeh.com/transferticker-120617/
      12/06/2017 16:04 Was geht mit Mark Uth?
      Bereits letzte Woche kam der Name Mark Uth in der Gerüchteküche rund um den 1. FC Köln auf. effzeh.com-Informationen zufolge hat es auch tatsächlich ein erstes Abtasten zwischen den Parteien gegeben. Uth, der in Köln geboren und aufgewachsen ist, wäre gegenüber einem Wechsel nach Köln nicht abgeneigt. Als Ablösesumme steht ein Betrag von sechs Mio. Euro im Raum - ob der 1. FC Köln und Uths derzeitiger Arbeitgeber, die TSG 1899 Hoffenheim, sich einigen können, ist allerdings noch offen.

      Mark Uth ist zurzeit im Hyatt in Köln, darauf springen die wohl an
    • Was ist Uth eigentlich für ein spielertyp? Kenne ihn ehrlich gesagt nicht wirklich. Habe ihn als "phantomstürmer" im Gedächtnis, der vorne lauert (Art konterstürmer - besserer zoller)und eine vernünftige Abschlusstechnik mitbringt, ansonsten aber nicht sonderlich viele ballkontakte hat...stimmt das so, oder verwechsele ich ihn möglicherweise mit jemand anderen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MainBock ()

    • Sehe ich ähnlich.

      Der hat auf jeden Fall nicht so eine Präsenz wie Modeste.
      Uth hat wie ich finde aber auch Nehmerqualitäten, und geht auch dorthin wo es wehtut,
      und kann sich auch nicht schlecht durchsetzen.

      Er besticht durch einen technisch starken Abschluss, vielleicht vergleichbar mit Zoller in der Beziehung.
      Und hat auch einen guten linken Schuss, kann auch mal von weiter weg abziehen,
      zumindest hat er mal ein Hammer Tor geschossen,
      was Modeste glaube ich nicht seine Kernkompetenz ist bei den vielen Weitschussversuchen.
    • Also Uth wäre schon gut war vor einem Jahr skeptisch aber in Hoffenheim hat er ja bewiesen das er bestehen kann. Der ist super variabel würde ihn so bischen wie Thomas Müller vom Spielstill einordnen nur technisch besser.

      Mit Stürmern aus Hoffenheim haben wir ja gute Erfahrungen gemacht.
      Die dummste Idee der WM Geschichte:

      4 Innenverteidiger!
    • Servus,
      ganz sicher legt kein Club 40 Mios auf den Tisch und lässt sich vom FC diktieren, wann er seinen Transfer bekannt geben wird.
      Verhandeln kann man geheim, aber wenn die Verträge getippt werden, wird's unruhig.
      Außerdem hat BigMo bewiesen, dass er Umschaltspiel kann. Typen wie Aubameyang oder Lewandowski können eben auch, wenn ihre Mannschaften 90 Min Druck machen. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob für unseren Superstar so viel geboten werden wird. Mir ist es auch Recht, wenn er bleibt.
      Das mag nach unserer 1/2 Finalteilnahme in Europa anders aussehen.
      Allerdings müssen wir auch 3 Wettbewerbe spielen, wenn sich BigMo verletzt und genau das wird der Grund, warum wir diese Breite in der Spitze benötigen. Stürmer können nicht immer 3 mal die Woche 90 Min spielen. Von daher ist auch bei einer Cordoba Verpflichtung noch kein Überangebot da. Im Winter bekommt man Stürmer sogar fast besser los als im Sommer. Also verkaufen kann man im Winter immer noch!
      Beste Grüße
      Bobber
      Ich kaufe kein Red Bull!
    • Uth ist auf gar keinen Fall eine Verbesserung für unser Spiel. Ich habe ihn sehr oft aus nächster Nähe in den Vorbereitunsspielen auf den Dörfern gesehen. Er wird höchstens in der Breite den Kader als Nr. 20 bis 24 ergänzen. Wer aber glaubt, dass er Stammspieler und Leistungsträger bei uns werden kann, der irrt sich. Die Ansprüche des FC sind höher!
    • prinzess of elz schrieb:

      Uth ist auf gar keinen Fall eine Verbesserung für unser Spiel. Ich habe ihn sehr oft aus nächster Nähe in den Vorbereitunsspielen auf den Dörfern gesehen. Er wird höchstens in der Breite den Kader als Nr. 20 bis 24 ergänzen. Wer aber glaubt, dass er Stammspieler und Leistungsträger bei uns werden kann, der irrt sich. Die Ansprüche des FC sind höher!
      Ein Spieler der beim Tabellen 4 in 2.600 Spielminuten ganze 22 Scorer hingelegt hat, der soll uns nicht helfen können?
      Ich glaube diese Meinung hast du wohl exklusiv