Angepinnt FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also da ich sowohl olympiakos als auch köln fan bin aber zum Großteil olympiakos kann ich sagen das retsos das wahrscheinlich größte abwehr Talent überhaupt ist (gucke alle spiele) der typ kann von iv bis dm alles spielen und hat mehrere europa league spiele schon absolviert und außerdem wurde er mit 18 bereits in die Nationalmannschaft berufen und das ist in Griechenland echt schwer da wir von der abwehr her sehr gut besetzt sind. Retsos wird aber vorerst für mindestens die nächsten 2 Jahre nicht Wechseln dss hat er sogar seeeeeehr sehr oft in interviews gesagt! Und außerdem sind da teams wie atletico und juve dran der hat ganz andere Optionen! Gladbach ist zuletzt bereits mit einer 14 Millionen anfrage gescheitert der vorstand von piraeus hat auch keine schmerzgrenze da wir genug geld und gehalt bieten können (budget diese saison durch cl und verkäufe letze Saison bei ca. 40 Millionen) daher wird er auch nicht wechseln vorallem aber weil er erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert hat. Und außerdem Wir (Piraeus) spielen jedes champions League gegen vereine wie juve atletico Arsenal und gewinnen mindestens die Hälfte dieser Spiele auch also warum soll er champions league auslassen um zu einem mittelfeld bis obere Tabellenhälfte bundesligisten zu wechseln wo er weit aus weniger verdient wenn er auch in naher Zukunft zu atletico und Juventus wechseln kann!!!
    Den nur wir sind würdig diese zu tragen...
  • iwrestledabearonce schrieb:

ich kenne den Spieler nicht, habe aber gewisse Zweifel.
    Wie gut ist die griechische Liga??? Richtig-2.Liga Niveau.
    Wieviel gute griechische Abwehrspieler gibt es???Nur fallen nur Sokratis ein und mit Abstrichen Papadopolous und sonst...???
    Manolas (as rom) sokratis)(bvb) stafilydis (Augsburg man weiß aber wie gut der ist) torosidis(Bologna ehemals rom stammspieler) papadopoulos(hsv/leverkusen) samaris (Benfica) holebas (watford ehemals rom stammspieler) also wie wäre es mal mit erkundigen bevor man so ein müll schreibt?
  • Senner schrieb:

warum sollten wir mo jetzt für 30 Millionen nach china lassen, im winter waren es 50 Millionen
    Das Angebot kam übrigens nicht im Winter, denn dann hätte JS darauf anders reagiert.
    Es kam im Frühjahr oder zumindest nach der TP, als bei den Chinesen das Transferfenstr offen war und bei uns lange geschlossen. Somit hätte Schmaddi nicht reagieren und einen Ersatz verpflichten können. Im Winter hätte er das zumindest versucht bei 50 oder sogar 55 Mio.
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.
  • jan2010 schrieb:

es gibt immer 2 Seiten.
    Welche Seite ging/geht denn immer den ersten Schritt über die Öffentlichkeit?

Die Zeitungen wissen es aber von den Mittelsmännern. ;)
    SPINNER RAUS!

STOLZER VISSEL KOBIANER!
    FORZA VISSEL!
    FRAGT SCHMADDI!

#ALLESCHEIßEAUßERPOLDIUNDKLÜNTI
    #POLDIANER
    #KLÜNTIANER
    #MANGAMÄDCHIANER
    #KOCKARAUSCHLEGENDE
  • jan2010 schrieb:

Aber Modeste ging ja direkt mit seinem Mainz interview an die medien
    Das war eine Antwort auf den Beitrag, dass Schmadtke Express + Bild sowieso nichts sagen würde. ;)
    SPINNER RAUS!

STOLZER VISSEL KOBIANER!
    FORZA VISSEL!
    FRAGT SCHMADDI!

#ALLESCHEIßEAUßERPOLDIUNDKLÜNTI
    #POLDIANER
    #KLÜNTIANER
    #MANGAMÄDCHIANER
    #KOCKARAUSCHLEGENDE

wenn die alle so gut sind, wie weit kommt Griechenland bei jeder WM/Euro??? Wenn sie sich mal qualifizieren, bekommt die fast immer gefühlte 4 Stück. Aber hast recht, sind schon alles Top Leute.... :facepalm:
    Eine Mannschaft besteht aus 11 Spielern. Was nützen dir die besten Verteidiger, wenn der Rest nur unteres Mittelmaß ist?

Und mit deinen 4 Stück übertreibt du auch.

wenn die alle so gut sind, wie weit kommt Griechenland bei jeder WM/Euro??? Wenn sie sich mal qualifizieren, bekommt die fast immer gefühlte 4 Stück. Aber hast recht, sind schon alles Top Leute.... :facepalm:
    Em 2004 europameister em 2008 gegen Spanien ausgeschieden wm 2010 gegen Argentinien ausgeschieden em 2012 4:2 gegen Deutschland wm 2014 gegen costa rica im Elfmeterschießen ausgeschieden darüber hinaus in dieser quali runde nur 3 gegentore in der quali zur wm 2014 nur 5 gegentore also wo sind jetzt die 4 stück pro spiel?
  • der ist bei euch in der Quali Gruppe??? Zypern, Estland,Gibraltar??? Da sind 3 Gegentor ja TOP in dieser Todesgruppe???
    Und aktuell??? EM 2016???
    Egal, will mich gar nicht streiten.
    Dann hoffe ich mal,wir holen dieses Jahrhunderttalent und wir werden mit ihm die Bundesliga aufmischen, dann kann er Griechenland gerne zur WM schiessen.
    Horn - Sörensen - Maroh - Heintz - Horn - Özcan - Jojic - Bittencourt - Handwerker - Zoller - Guirassy

der ist bei euch in der Quali Gruppe??? Zypern, Estland,Gibraltar??? Da sind 3 Gegentor ja TOP in dieser Todesgruppe???

Zudem noch Belgien und Bosnien. Das relativiert das dann doch wieder.

Gegen Bosnien und in Belgien jeweils 1:1
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

• Was mich nervt, ist diese leidige Diskussion aus welcher Liga der Spieler kommt.

Was man so liest, ist Retsos in seinem Alter mindestens auf einer Stufe mit Sokratis in selbigem Alter. Vor allem seine Flexibilität in der Defensive so gut wie alles spielen zu können, würde absolut bei uns passen.

Ob wir natürlich Chancen gegen Mitbewerber wie Juve haben, steht auf einem anderen Blatt.

Ich würde mich über solch einen Transfer extrem freuen (sofern der Investitionsrahmen hier nicht gesprengt würde).
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian

der ist bei euch in der Quali Gruppe??? Zypern, Estland,Gibraltar??? Da sind 3 Gegentor ja TOP in dieser Todesgruppe???
    Dann hoffe ich mal,wir holen dieses Jahrhunderttalent und wir werden mit ihm die Bundesliga aufmischen, dann kann er Griechenland gerne zur WM schiessen.
    Jung lass es doch bitte einfach gut sein. Diese Diskussion ist lächerlich.

Dann hoffe ich mal,wir holen dieses Jahrhunderttalent...

Wo ist denn hier der Augenroll-Smilie!?

Zurück zum Thema Modeste-Ablöse:

50 Mio. war ein Winterpreis. Wir hätten damals (wie bekannt) nicht mehr nachbessern können. In diesem Kontext waren also minimum 10 Mio. Der Summe eine Art 'Schmerzensgeld'.

Jetzt stehen wir am Anfang unserer Transferperiode.
    Unterm Strich wären für uns daher 'nur' 35 - 40 Mio. zum jetzigen Zeitpunkt deutlich attraktiver als die Offerte im Winter.

Ich würde Modeste natürlich auch am liebsten behalten. Die EL ist neu. Da hat man am besten gleich zu Beginn ein funktionierendes System.

Aber wir haben leider nicht den nötigen Kontostand, um uns den Luxus zu erlauben den Transfer nicht zu tätigen.

Jetzt ist wohl die letzte Chance mit Modeste richtig Kohle zu machen. Und für Antony selbst sieht es nicht anders aus.

Daher und weil Schmadke und Co. immer die langfristige Strategie im Auge behalten, gehe ich davon aus, dass wir absolut verkaufsbereit sind.

Und die kolportierten 44 Mio. Gehalt sprechen auch für Modeste eine ganz deutliche Sprache.

Unterm Strich: alles Spekulation - es bleibt spannend.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
    :koeln:
  • Ich bin grade mal unseren Kader durchgegangen was wir für Spielertypen im Kader haben und dabei ist mir aufgefallen, dass bei einem Modeste Abgang eigentlich ausschließlich Cordoba als Ersatz in Frage kommt von den gehandelten Namen denn:

Unser kader ist sehr auf Flanken ausgelegt und das wurde mit der Verpflichtung von Horn nochmal verstärkt
    Damit haben wir mit Horn, Risse, Bittencourt, Klünter auf den Flügeln Spieler die hervorragend flanken können und mit Clemens noch einen weiteren als Ersatz
    Wenn wir da nun einen Braithwaite, Uth oder ähnliches holen würden, dann könnten wir die Flanken quasi vergessen, da die beide eher durch Kombinationsspiel auffallen
    Das ist aber mit obigen Spielermaterial eher weniger möglich, auch wenn man mit Jojic, Osako, Bittencourt, Hector dazu Spieler hätte

Um beide Varianten zu vereinen bedarf es eines Brechers wie Modeste, der auch technisch etwas drauf hat (passt ebenfalls auf Modeste)

Da kommt dann Cordoba am nächsten, aber auch nicht die Ideallösung bei einem Modeste Abgang
    Eigentlich ist Modeste in unserem System die Ideallösung, sonst müssten wir die Flügelpositionen nochmal umstrukturieren und auf AV eher Spieler wie Hector einsetzen...
  • Deswegen wäre Cordoba mein absoluter oder einer meiner Top Neuzugänge.

Bei unserer Spielweise bin ich recht optimistisch, dass Cordoba die 15 Tore in der ersten Saison schafffen kann.

Danach muss man sehen wie er sich weiterentwickeln kann. Abe die Grundlast von 15 Toren je Saison kann er uns bringen.
  • Jan, ich seh das ebenso wie Du auch.
    Was ich bisher von Cordoba gesehen ist, er ist körperlich sehr robust, hat eine gute, überdurchschnittliche Schusstechnik und kann
    wohl auch einigermassen Kopfball. Dazu ist er nicht derlangsamste.
    Dazu kommt, er ist nicht so verletzungsanfällig.
    15 oder mehr Tore traue ich ihm locker zu in seiner ersten Saison.
    Er wäre ganz gewiss erstrebenswerter als Braithwaite.
    si vis pacem para bellum
    Cicero
  • Oder ein Spielertyp wie Mario Gomes. Auch wenn wir uns den leider nicht leisten können.

Wahrscheinlich kommt Modeste zum Trainingsauftakt hin und weiß gar nicht, warum soviel Aufsehen um seine Person gemacht wurde. War letzte Saison genauso, wo Express und BIld sich ständig überschlugen mit neuen Angeboten und gesprochen mit und am Ende hat Modeste von nix ne Ahnung gehabt, sondern es waren seine Berater......

man weiß es nicht, also würde ich mir wünschen, dass wir das Thema einfach mal hinten anstellen und uns tatsächlichen Gerüchten widmen. Der Grieche klingt ja schon super, ich kann das aber gar nicht einschätzen. Bei Söyüncü, der am Schluss nach Freiburg ging war es ähnlich und der ist jetzt Nationalspieler der Türkei, obwohl er aus der zweiten LIga kam. Was ich immer nur ganz kurios finde: Warum sind Talente von anderen Vereinen immer soooo erstrebenswert, während den eigenen (z.B. Risa) wenig zugetraut wird und die müssen dann mal noch 3 Jahre als Ersatz gelten. Bzw warum gelten teilweise solche Supertalente als "Pfeiffen" weil sie in der Türkei spielen oder aus ner zweiten Liga kommen?

Ansonsten ist der Weg Stögers/Schmadtkes mit flexibel einsetzbaren Spielern ein gutes Mittel, um den Kader statt auf 30 Spieler auf25 Spieler zu reduzieren. Das spart zum einen Gehälter, zum anderen ist es für die Spieler 15-25 auch schön, dass sie mehrere Möglichkeiten haben, zum Einsatz zu kommen.
    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.