Angepinnt FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hennes-15 schrieb:

aber 5 Tore ist jetzt nicht der Hit
    20 Tore in 29 U21-Spielen für Österreich schon eher.

In Gregoritsch schlummert in jedem Fall mehr Potenzial, als er beim HSV bisher gezeigt hat. Wie viel können wir wohl nicht wirklich beurteilen: Dafür haben wir Profis am Werk ;)

Ich glaube auf jeden Fall, dass bei einem Modeste-Abgang 2 Stürmer kommen werden.

Ein variabler Stürmer, der auch auf HS oder dem Flügel spielen kann: Braithwaite, Uth, Gregoritsch

Ein Stoßstürmer alá Modeste: Cordoba, Santini, Bajic

Schmöger wird das beste Pärchen schon finden. Der Preis muss halt auch passen. Und vlt. kommen ja am Ende sogar 2, die noch gar nicht öffentlich gehandelt werden. Wir werden viel Geld zur Verfügung haben, deshalb gestaltet sich die Auswahl auch entsprechend groß.
  • wieviele haben Zoller, Rudnevs und Guirassy? Keiner hat davon 5 Tore und wirklich weniger gespielt haben sie jetzt auch nicht! Bleibe dabei, dass ich, wenn ich entscheiden dürfte, lieber den Hamburger hole, als überteuert den aus Mainz!
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy
  • KeyserSoze schrieb:

Na mal schauen. Erst mal bin ich gespannt ob wir Modeste überhaupt abgeben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Den werden wir abgeben, sei dir sicher.
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
  • killertiller schrieb:

gregoritsch ist dem guirassy wahrscheinlich zu ähnlich. corona hat einfach eine andere dynamik.
    Die Frage Gregoritsch oder Cordoba stellt sich m.E. gar nicht. Eher die Frage, Gregoritsch UND Cordoba? Bin mir sicher, dass Modeste gehen wird. Und dann bin ich mir relativ sicher, dass wir die "psychologische Last" der Nachfolge nicht einem Stürmer aufbürden werden. Wenn Modeste geht, wird man 2 neue Stürmer holen (1mal Typ reiner Stoßstürmer, 1mal Typ flexiblerer Stürmer). Zumal man mit Guirassy auch nicht wirklich planen wird für die kommende HR.
  • Vlt. zieht man ja auch einen Tausch Gregoritsch gegen Zoller + kleiner Aufpreis unsererseits in Betracht? Der HSV wollte Zoller doch angeblich schon mal. Ich fände das keine schlechte Sache. Beide Spieler treten in ihren Vereinen etwas auf der Stelle, beiden Spielern könnte ein solcher Ortswechsel gut tun.
  • Gorki25 schrieb:

killertiller schrieb:

gregoritsch ist dem guirassy wahrscheinlich zu ähnlich. corona hat einfach eine andere dynamik.
    Die Frage Gregoritsch oder Cordoba stellt sich m.E. gar nicht. Eher die Frage, Gregoritsch UND Cordoba? Bin mir sicher, dass Modeste gehen wird. Und dann bin ich mir relativ sicher, dass wir die "psychologische Last" der Nachfolge nicht einem Stürmer aufbürden werden. Wenn Modeste geht, wird man 2 neue Stürmer holen (1mal Typ reiner Stoßstürmer, 1mal Typ flexiblerer Stürmer). Zumal man mit Guirassy auch nicht wirklich planen wird für die kommende HR.
    ich persönlich sehe Greg nur als ms. Eher als flügelstürmer oder als hs, auf der 6.
  • Gorki25 schrieb:

Vlt. zieht man ja auch einen Tausch Gregoritsch gegen Zoller + kleiner Aufpreis unsererseits in Betracht? Der HSV wollte Zoller doch angeblich schon mal. Ich fände das keine schlechte Sache. Beide Spieler treten in ihren Vereinen etwas auf der Stelle, beiden Spielern könnte ein solcher Ortswechsel gut tun.
    KSV ist zwar doof....aber so doof auch wieder nicht!! Das wird so niiieeeee und nimmer passieren!!! :lol:
  • Dies kann sich auch ändern, was ich ihm nicht wünsche.

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
  • Millhouse schrieb:

modeste2017 schrieb:

wenn ein Ersatzmann beim HSV unseren besten Stürmer ersetzen soll.
    Kamen denn Modeste, Ujah oder Helmes als Stammspieler von ihren Vereinen zu uns?
    Helmes kam von einer verletzung nach Köln, davor war er aber Stammspieler in WOB und hat die Liga zerballert und nah an der Nati dran
    Ujah kam von einem 1. Ligisten zu einem 2. Ligisten
    Modeste war quasi Stammspieler, nur Gisdol hat das System Heim und Auswärtsstürmer eingeführt...

Also nicht vergleichbar
  • Mich würde nicht wundern wenn Schmaddy noch jemand ganz anderes in der Pipeline hat.