Angepinnt FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Knallfrosch schrieb:

Wood hat aber angeblich eine Ausstiegsklausel. Dazu dürfte er beim HSV noch nicht zu den Großverdienern gehören. Und hier kann er international spielen (schön auch mal dieses Argument bringen zu können). Denke wir könnten für ihn interessant sein.
      Keine Ahnung, aber er verdient dort sicher sehr, sehr gut. Wenn Mavraji freiwillig im Winter dorthin wechselt und Schmadtke beim damaligen Abschied gesagt hat, dass er Mergim so einen Vertrag gegen Ende der Karriere gönnt, dann kann man ungefähr erahnen was die Hamburger bereit zu bezahlen, um einen Wood zu halten. Mit fremdem Geld kann man halt großzügig sein ;)
    • So einfach ist das aber nicht mehr. Kühne gibt Geld nur noch für die Einkäufe. Gehalt soll der HSV wohl selber stemmen. Deswegen wollen die ja vor allem Großverdiener wie Adler und Co loswerden.
      Ich habe nichts vom Leben erwartet und , Gott ist mein Zeuge, ich habe auch nichts bekommen
    • so ähnlich Knallfrosch

denn Adler und Co sind schon weg
      bloß Lassoga, Hunt und Konsorten sind noch da....und die will keiner
      daher wartet Wood noch auf seine Vertragsänderung mit Gehaltsaufstockung von 1,5 Millionen auf 3 Millionen (die der jetzige Aufsichtsrat, Vorstand - oder wer das auch immer abzeichnen muss bei denen) eben noch nicht abgezeichnet hat

und Wood...in dem Saisonrückblick vom FC ist doch deutlich zu sehen, wie der absichtlich den Domme zur Seite kickt, näääh, den will ich nicht
      ......nein....nein....ich weiß auch nicht, warum der Risse immer die Freistöße schießt.....
    • jan2010 schrieb:

Maroh und Heintz würden den herzlich wilkommem heissen im Training
      Solche Dinge werden beim ersten Handeschütteln auf dem Parkplatz oder in der Kabine besprochen - und sind dann auch vergessen. Falls sie nicht bereits nach dem Spiel damals geklärt wurden.
      :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:
    • Schon nächste Woche könnte ein weiterer Wechsel offiziell verkündet werden. Mark Uth steht vor der Rückkehr ans Geißbockheim. Der 25-jährige Stürmer läuft seit dem Sommer 2015 für die TSG Hoffenheim 1899 auf, steht bei den Kraichgauern noch bis 2018 unter Vertrag.
      Bereits von 2004 bis 2007 und von 2010 bis 2012 trug der gebürtige Kölner das FC-Trikot. Es hieß, dass Uth knapp sechs Millionen Euro Ablöse kosten soll. Möglich ist aber, dass der mögliche Champions-League-Teilnehmer Hoffenheim nach einem fixen Modeste-Deal mehr von den Kölnern verlangt.
      – Quelle: ksta.de/27808184 ©2017
    • iwrestledabearonce schrieb:

wenn Mo geht, brauchen wir eine Granate a la Traore, Janssen etc.und keine Versuchsobjekte wie Wood oder Gregoritsch.
      Beim nächsten Mal bitte die Vornamen mit dabei schreiben, hatte gerade schon ne mittlere Herzattacke... und das außerhalb von unseren Spielen mitten in der Sommerpause. :clown:
      Die FIFA ist ein gemeinnütziger Verein und muss auch den Gemeinen nützlich sein...

Hier bist Du nicht glücklich, ich weiß Du träumst von einem andern Ort - Sag doch einfach nur ja und ich schwöre Dir, ich nehm' Dich mit nach Müngersdorf! :EL :effzeh: :koeln:
    • Bei Wood hieß es doch er solle beim HSV verlängern und dafür 3.0 statt 1.5 verdienen und dafür sollte seine AK erhöht werden, hat man jetzt nur nicht gemacht da man vorerst nicht auf das Kühne Geld zurück greifen will...
      "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HennesVII () aus folgendem Grund: oups Elkie57 überlesen...

• das mit Uth ist wirklich wieder einen Step weiter... scheint wirklich etwas zu sein! :tu:

Mache dann mal einen Thread, damit ich nicht so überrascht bin :jawohlja:
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy
    • Uth kommt, ganz sicher ;)
      Vorsteher der ControProFC-Partei
      Mein Verein läuft auch ohne Part Ei
      Vereinslegende: -Kocka Rausch
      Mitglieder: -Caprone (1. Breisitzer) -zYnErgie(hatte ne Eiche) -Oropher(Frischfleisch)
      Lehmann-Osako-Betreuung: -JohnWick
      Glieder auf Probe:(Hinz+Kunz) -Vorwärts_Fc -frankie0815 -FC-Roki

Mitgliedsanträge bitte ausschließlich über das Formular IchwillKühe-3475-x_8 im WZ (doppelte Buchführung)
      Ich trage nur noch Gliedschatten und Eiliner
    • Uth wäre gut.
      Würde mir auch den Cordoba wünschen, aber nicht für bescheuerte Preise.

Vielleicht kann man noch ein Nachwuchstalent von ManU, ManCity oder so ausleihen. Könnte für alle ganz gut sein.

Denke heute wird es bekannt gegeben, dass Modeste gehen wird. ;( ;( ;(
      No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.