Angepinnt FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

jan2010 schrieb:

Maroh und Heintz würden den herzlich wilkommem heissen im Training
      Solche Dinge werden beim ersten Handeschütteln auf dem Parkplatz oder in der Kabine besprochen - und sind dann auch vergessen. Falls sie nicht bereits nach dem Spiel damals geklärt wurden.
      :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:
    • Neu

Schon nächste Woche könnte ein weiterer Wechsel offiziell verkündet werden. Mark Uth steht vor der Rückkehr ans Geißbockheim. Der 25-jährige Stürmer läuft seit dem Sommer 2015 für die TSG Hoffenheim 1899 auf, steht bei den Kraichgauern noch bis 2018 unter Vertrag.
      Bereits von 2004 bis 2007 und von 2010 bis 2012 trug der gebürtige Kölner das FC-Trikot. Es hieß, dass Uth knapp sechs Millionen Euro Ablöse kosten soll. Möglich ist aber, dass der mögliche Champions-League-Teilnehmer Hoffenheim nach einem fixen Modeste-Deal mehr von den Kölnern verlangt.
      – Quelle: ksta.de/27808184 ©2017
    • Neu

iwrestledabearonce schrieb:

wenn Mo geht, brauchen wir eine Granate a la Traore, Janssen etc.und keine Versuchsobjekte wie Wood oder Gregoritsch.
      Beim nächsten Mal bitte die Vornamen mit dabei schreiben, hatte gerade schon ne mittlere Herzattacke... und das außerhalb von unseren Spielen mitten in der Sommerpause. :clown:
      :FC: :effzeh: :hennes: :koeln: :dom: :prost:
      Die FIFA ist ein gemeinnütziger Verein und muss auch den Gemeinen nützlich sein...
    • Neu

Bei Wood hieß es doch er solle beim HSV verlängern und dafür 3.0 statt 1.5 verdienen und dafür sollte seine AK erhöht werden, hat man jetzt nur nicht gemacht da man vorerst nicht auf das Kühne Geld zurück greifen will...
      "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HennesVII () aus folgendem Grund: oups Elkie57 überlesen...

• Neu

das mit Uth ist wirklich wieder einen Step weiter... scheint wirklich etwas zu sein! :tu:

Mache dann mal einen Thread, damit ich nicht so überrascht bin :jawohlja:
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Sörensen, Klünter - Özcan, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Modeste
    • Neu

Uth kommt, ganz sicher ;)
      Vorsteher der ControProFC-Partei
      Mein Verein läuft auch ohne Part Ei
      Vereinslegende: -Kocka Rausch
      Mitglieder: -Caprone (1. Breisitzer) -zYnErgie(hatte ne Eiche) -Oropher(Frischfleisch)
      Lehmann-Osako-Betreuung: -JohnWick
      Glieder auf Probe:(Hinz+Kunz) -Vorwärts_Fc -frankie0815 -FC-Roki

Mitgliedsanträge bitte ausschließlich über das Formular IchwillKühe-3475-x_8 im WZ (doppelte Buchführung)
      Ich trage nur noch Gliedschatten und Eiliner
    • Neu

Uth wäre gut.
      Würde mir auch den Cordoba wünschen, aber nicht für bescheuerte Preise.

Vielleicht kann man noch ein Nachwuchstalent von ManU, ManCity oder so ausleihen. Könnte für alle ganz gut sein.

Denke heute wird es bekannt gegeben, dass Modeste gehen wird. ;( ;( ;(
      No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.
    • Neu

Vorwärts_Fc schrieb:

Die Verantwortlichen treffen sich am Dienstag und hier wird auf Montag oder heute Spekuliert. grübel
      Es wurde jetzt überall in den öffentlichen Medien berichtet, dass sich Schmadke und Wehrle nochmal mit den Chinesen treffen würden. Und zwar heute irgendwo in Spanien....
      No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.
    • Neu

Treverer schrieb:

Uth wäre gut.
      Würde mir auch den Cordoba wünschen, aber nicht für bescheuerte Preise.

Vielleicht kann man noch ein Nachwuchstalent von ManU, ManCity oder so ausleihen. Könnte für alle ganz gut sein.

Denke heute wird es bekannt gegeben, dass Modeste gehen wird. ;( ;( ;(
      mal bitte in die Lage von Mainz versetzen:

Selbst hat man Cordoba für 8 Mio. EUR geholt. Hat. noch einen langen Vertrag. Und ist einer der interessantesten Stürmer in der Bundesliga.

Wie hoch wäre Deine Schmerzgrenze?
    • Neu

grischa schrieb:

Flurfunk
      :popcorn2: sleep
      Vorsteher der ControProFC-Partei
      Mein Verein läuft auch ohne Part Ei
      Vereinslegende: -Kocka Rausch
      Mitglieder: -Caprone (1. Breisitzer) -zYnErgie(hatte ne Eiche) -Oropher(Frischfleisch)
      Lehmann-Osako-Betreuung: -JohnWick
      Glieder auf Probe:(Hinz+Kunz) -Vorwärts_Fc -frankie0815 -FC-Roki

Mitgliedsanträge bitte ausschließlich über das Formular IchwillKühe-3475-x_8 im WZ (doppelte Buchführung)
      Ich trage nur noch Gliedschatten und Eiliner
    • Neu

"Der kolumbianische Stürmer erhält einen Vertrag bis 2020 bei den Mainzern. Im vergangenen Sommer war der 23-Jährige zu den 05ern gekommen. Damals noch auf Leihbasis vom spanischen Erstligisten FC Granada, an den die Mainzer nun rund 5,5 Millionen Euro überweisen müssen."

Hab mal gegoogelt, was Mainz an Ablöse bezahlt hatte. Da schwankt es zwischen 5,5 und 6,5 Mio.

Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass er bis 2020 Vertrag hat, sich akklimatisiert hat in der Liga, er noch relativ jung ist und unter Berücksichtigung der allgemeinen Teuerungsrate würde ich gefühlt max 10 Mio ausgeben.
      Mehr ist er in meinen Augen nicht wert, bzw für 12 Mio würde man mit Sicherheit einen etwas besseren Kandidaten erhalten können.

ansonsten seh ich bei ihn parallelen wir bei Adrian Ramos.
    • Neu

Wenn wir für 10 Mio EUR einen ähnlich guten Spieler im Ausland finde dann gerne.

Ich tendiere halt dazu lieber 2-3 Mio. EUR für einen Cordoba zu zahlen, der die Bundesliga schon kennt, den wir kennen anstatt eines 2-3 Mio. EUR günstigeren Stürmer aus dem Ausland.

Es sei denn da ist so eine Granate, wo die Wahrscheinlich gross ist, dass er recht schnell bei uns einschlägt obwohl er die Bundesliga noch nicht kannte.

Vielleicht bin ich auch ein bisschen zu großzügig unterwegs mit unserem Geld aufgrund der Modeste Millionen ;)