Angepinnt FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• prinzess of elz schrieb:

jan2010 schrieb:

Glaubst Du immer noch dass es kein Treffen gab?
      Doch, dass hatte JS gesagt. Aber dies hatte nicht den personellen Umfang wie hier oder anderswo berichtet. Ich weis nicht wie weit man auseinanderliegt. Von allem was man hört gab es kein 40 Mio. Angebot. Das ist zu wenig. Die Chinesen werden entweder richtig nachlegen oder aussteigen. das steht fest!
      was man hört? Woher? Würde mich schon sehr interessieren...
    • klößjes schrieb:

warum haltet Ihr 40 Mio für einen 29Jährigen zuviel :?: :?: :?: :?:
      Ein 1Jahr jüngerer bringt auf Anhieb das Doppelte, wo ist denn da die Relevantz :?:
      Ich glaube das ist auch ein bisschen was psychologisches.
      Nicht, dass ich die Manager für blöd halte.

Aber wenn man sich mal die Durchschnittskarrieren so anschaut,
      so geht die Leistungskurve bei Ende 20 Anfang 30 runter.

Und 29 hört sich halt noch näher zu den 30 an als die 28 ;)
      So wie 2,99 EUR sich günstiger anhören als 3,00 EUR.

A.Sanchez oder R.Lewandowski sind 28, EIIIIIIIIIN Jährchen jünger und kosten das DOPPELTE! Unter 80 Mio. bekommt die keiner!
      Warum sollte JS bei 40 Mio ------> JAN, diese lächerliche Summe eintüten?????
      Vlt weil ein Robert Lewandowski noch viel besser ist? International seine Leistung bewiesen hat und das konstant über viele Jahre?
      A. Sanchez wird mit einem Jahr Restvertrag auf 45 Mio taxiert, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf und auch der ist noch ein anderes Kaliber als Modeste

Sorry aber der Vergleich mit den beiden verliert er und das mit Recht!

40 Mio ist schon fair für Modeste, das ist mehr als der BVB für Hummels bekommen hat
      Mit 40 Mio ist er der 15. teuerste Mittelstürmer überhaupt, noch vor einem Drogba, Costa, Andre Silva, Benzema, Aguero etc
      Das ist schon ok so
    • Aber auch nicht doppelt so gut! 40 Millionen sind das MINIMUM! Warum soll er das nicht wert sein? 25 Tore und das bei uns und nicht bei Dortmund oder den Bayern! Ganz ehrlich sogar 50 finde ich angemessen! Wir sollten endlich aufhören den FC und die Spieler klein zu reden!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Sörensen, Klünter - Özcan, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Modeste
    • Bei uns werden keine Spieler auf Teufel komm raus gehalten, wenn sie weg wollen

Das Modeste nicht abgeneigt ist, war im L'Equipe nachzulesen, wenn der Haubrichs anruft geht er sicher nicht dran :thumbsup:

Jetzt haben Schmehrle sich mit den Vertretern getroffen
      Und dann trifft sich anscheinend Schmadtke mit Tony...und dann wird zeitnah entschieden, da ansonsten das chines. Transferfenster geschlossen ist.

Wo ist das Problem?

Das Tony ganz ergriffen war, als er von den Fans auf Händen getragen wurde...wer will es ihm verübeln. Dass er gerne mehr verdienen würde? Ich nicht...und auch wenn es sicherlich eine große Umstellung sein wird, ist doch auch spannend, vor allem wenn man weiß, spätestens in 4 Jahren bin ich wieder daheim

Ich fand es schön, dass er für uns gespielt hat und bin stolz auf ihn
      Aber auch interessiert, wie Stöger und co die neue Situation Händeln werden
      ......nein....nein....ich weiß auch nicht, warum der Risse immer die Freistöße schießt.....
    • grischa schrieb:

Aber auch nicht doppelt so gut! 40 Millionen sind das MINIMUM! Warum soll er das nicht wert sein? 25 Tore und das bei uns und nicht bei Dortmund oder den Bayern! Ganz ehrlich sogar 50 finde ich angemessen! Wir sollten endlich aufhören den FC und die Spieler klein zu reden!
      Kann man auch über Sanchez und Lewandowski sagen
      Wir sollten aufhören die beiden so klein zu reden, denn die haben in der CL ihren Mann gestanden und Modeste nicht

Nein, nicht doppelt so gut! Am Torerfolg gemessen schon mal gar nicht!
      Willst Du wirklich ernsthaft Modeste und Lewandowski in einen Topf schmeissen wenn es um die Ablösesumme geht?

Lewandowski hat seit 5-7 Jahren oder so Tore in allen Wettbewerben am laufenden Band geschossen,
      während Modeste "nur" einmal eine herausragende Saison gespielt hat.

Lewandowski könnte in jeder Mannschaft der Welt spielen.
      Wäre Modeste auf dem gleichen Level,
      dann würden doch die Top Clubs (und nicht China) ihn jagen.

Bei aller Zuneigung und Wertschätzung zu Modeste,
      er war und ist einer der besten Stürmer in der Bundesliga,
      aber man sollte nicht seinen Wert maßlos überschätzen.

Und 40 Mio. EUR wäre schon ein Pfund!

Nein, nicht doppelt so gut! Am Torerfolg gemessen schon mal gar nicht!
      Mo hat das gerade mal in einem Jahr auf diesem Niveau gezeigt. Natürlich ist da ein Riesenunterschied.
      Mich würde außerdem noch interessieren, woher Du die Infos hast, dass es kein 40 Mio Angebot gab. Du vermutest doch genauso wie alle anderen. Das Schöne ist, auch Du wirst es hinterher wahrscheinlich nicht wissen.
    • FCALPAY schrieb:

Kann man auch über Sanchez und Lewandowski sagen
      Wir sollten aufhören die beiden so klein zu reden, denn die haben in der CL ihren Mann gestanden und Modeste nicht
      was kümmern mich Spieler, wie Lewa oder Sanchez? Es geht um Modeste und er ist jede Millionen wert und das absolut ZURECHT!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Sörensen, Klünter - Özcan, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Modeste