Angepinnt FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich weiß nicht, wer die Frage gestellt hat: es wird auch mit Umbenennung der Threads nicht funktionieren! Zudem wurde ein extra Transferbereich gewünscht und bis auf die zwei Threads kaum genutzt.
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Sörensen, Klünter - Özcan, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Modeste
    • Neu

Diese Woche wird hoffentlich etwas geklärt... zum einen Modeste und zum anderen ein neuer Stürmer! :kerze:
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Sörensen, Klünter - Özcan, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Modeste
    • Neu

Witsch schrieb:

Es spielt überhaupt keine Rolle ob Stillschweigen vereinbart wurde oder nicht weil die anderen Vereine sich ungefähr denken können was wir für BigMo erhalten haben und da ziehen sie automatisch die preise für Ihre Spieler in die höhe...
      Vielleicht denke ich dort auch zu einfach gestrickt.

Wenn ich in einen Supermarkt gehe, dann zahle ich das gleiche wie ein Millionär oder Hartz4 Empfänger für meine Butter.
      Die Spieler haben einen Markpreis, das ist erstmals die Basis.

Sicherlich spielt auch ein Faktor, wer den Spieler haben will.
      Wenn man mal in Deutschland bleibt,
      und wir als Beispiel mal über Uth sprechen, der angeblich einen Marktwert von 6 Mio. EUR hat.

Kann mir nicht vorstellen, wenn Bayern in der Theorie oder Dortmund Interesse haben,
      dass die dann im Vergleich zu uns das doppelte löhnen müssen.
    • Neu

jan2010 schrieb:

grischa schrieb:

Diese Woche wird hoffentlich etwas geklärt... zum einen Modeste und zum anderen ein neuer Stürmer! :kerze:
      Schmadtke soll diese Woche noch den Modeste deal klarmachen,Uth und/oder Cordoba holen + einen IV.

Dann kann er (Schmadtke) gerne für ein paar Wochen in den Urlaub gehen,
      und uns im August nochmals mit einem last Minute Sahnetransfer überraschen.
      Ich finde das Uth unseren BigMo alleine nicht ersetzen kann. Das wäre zu leichtfertig nur auf Uth zu setzen.
    • Neu

jan2010 schrieb:

Vielleicht denke ich dort auch zu einfach gestrickt.
      Wenn ich in einen Supermarkt gehe, dann zahle ich das gleiche wie ein Millionär oder Hartz4 Empfänger für meine Butter.
      Die Spieler haben einen Markpreis, das ist erstmals die Basis.
      Spieler werden nicht im Supermarkt verkauft, gekauft
      da sehe ich das Ganze eher auf einen Basar verlagert augenroll
      ......nein....nein....ich weiß auch nicht, warum der Risse immer die Freistöße schießt.....
    • Neu

Irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass man lieber spart und versucht den ein oder anderen günstigen "Glücksgriff" zu ergattern! Hoffe es geht gut....
      Wenn Modeste tatsächlich geht, was wahrscheinlich ist, und unsere Langzeitverletzten Risse und auch Leo, zu Saisonbeginn nicht bei 100% sind, was ebenfalls wahrscheinlich ist, genau wie Hector (kaum Erholungspause!!) - hmmmm!!
      Bei Jojic weiß man auch nie, wie er in die neue Saison kommt!
      Also ich hoffe sehr, dass bald 2-3 besser 4 neue Spieler kommen, die uns sofort helfen. Egal woher, egal wie alt......egal ob Leihe oder Kauf !!
    • Neu

Von Wood wäre ich nicht so angetan. Das was ich mitbekommen habe von seinem Charakter fand ich nicht sonderlich ansprechend und wenn wir finanziell mit dem HSV mithalten wollen müssen wir ihm schon ein recht üppiges Salär bezahlen. Ganz zu schweigen von seiner Ablösesumme, die sich wohl auf 12 Mio AK belaufen würde..

Spielerisch sicherlich kein schlechter und mit Potenzial.
    • Neu

Den soll Opa mal schön behalten.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • Neu

Skip schrieb:

Irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass man lieber spart und versucht den ein oder anderen günstigen "Glücksgriff" zu ergattern!
      das ist unser Weg, das ist auch der Weg, den Dortmund mit Kloppo gegangen ist. Das wurde beim BVB dann alles kompliziert als Spieler wie Mikitarian geholt wurden.
      PRO FC
      CON Personenkult

MainBock: "Nur die mutigen kommen nach oben, das war die letzten Jahre so und das wird auch so bleiben."
    • Neu

iwrestledabearonce schrieb:

Skip schrieb:

Also ich hoffe sehr, dass bald 2-3 besser 4 neue Spieler kommen, die uns sofort helfen. Egal woher, egal wie alt......egal ob Leihe oder Kauf !!
      Das hat aber schon viel von Torschlusspanik, ich hoffe, du bist schon verheiratet :D:
      :lol: :lol: :tu:
      Danke....bestens "versorgt"!!

Dachte nur, weil viele gegen Leihe sind etc.

Und gg. Ältere....wegen Wiederverkauf...usw.

Mir ist das schnuppe. Hauptsache sie helfen sofort. Natürlich keine 3-4 Leihen.....bevor jetzt gleich wieder einer damit kommt!! ;) und auch keine drei alten Säcke....
    • Neu

Skip schrieb:

MagicUlli schrieb:

Das ist sicher nur zum Teil Glück, ich denke da braucht man einen guten Blick für Talente.
      wenn es dann später nicht klappt, warum auch immer, nützt das Auge nicht viel.Siehe Guirassy.....bei Horn wird man bald wissen was Sache ist.
      Also ein bissl Glück gehört immer dazu!
      Ich sag ja nur zum Teil Glück, natürlich muss es auch zusammen passen, Du kannst auf den Papier ja ein tolles Geschäft gemacht haben, aber nachher stellt sich heraus das es einfach nicht zusammen passt.