Angepinnt FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werde morgen meine Quelle überprüfen. Mir wurde gesagt, dass das erste Gebot 25 waren. Die zweite Runde auf Ibiza wurde mit 35 ergebnisoffen beendet.
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy
    • Kein „schrift­li­ches“, das heißt? Hat Köln münd­lich vor­ge­fühlt? Schrö­der: „Dass er beim FC auf der Wunsch­lis­te steht, ist be­kannt. An wei­te­ren Spe­ku­la­tio­nen be­tei­li­ge ich mich aber nicht.“

Heißt: Schrö­der hält die Fäden in der Hand, dik­tiert die Ab­lö­se! Er lässt Cord­oba nur weg, wenn Mainz rich­tig kas­siert: 20 Mil­lio­nen Euro Ab­lö­se ste­hen im Raum!
      Klar aber auch: Ewig war­tet er nicht auf ein An­ge­bot! Schrö­der: „Wenn man auf den letz­ten Drü­cker und unter Druck Er­satz su­chen muss, ist das schlecht.“
      bild.de/sport/fussball/mainz-0…-phase-52249760.bild.html
    • Fuck off Modeste
      Anthony Modeste
      We just don't want you anymore
      You've got sone fucking front
      You money-grabbing cunt
      Fuck off Anthony Modeste
      The ship it sails in half an hour to cross the broad Atlantic
      My friends are standing on the quay with grief and sorrow frantic
      I'm just about to sail away in the good ship Dan O'Leary
      The anchor's weighed and the gangway's up, I'm leaving Tipperary
    • Ich wäre mit den 35mios zufrieden. Wenns am Ende mehr wird, umso besser.
      Der Jung hat uns nach Europa geschossen. Ich gönne ihm Alles. Soll er dafür sorgen, dass seine Familie für immer ausgesorgt hat.
      Jetzt gilt es, die Kohle in den Kader zu investieren. Zeit ist noch genug da. Schmaddi wird jetzt einiges zu tun haben. Das wird eine richtig interessante Transferphase.

Uth wäre schonmal ein guter Anfang. Am Besten den Rüben den Retsos noch wegschnappen und ich wäre erstmal zufrieden gestellt.
      David Kownacki von Lech Poznan wäre mein persönlicher Coup. Wird schon als der nächste Lewandowski gesehen. Ein sehr talentierter Junge, der bei uns den nächsten Schritt wagen könnte. England, wo schon grosses Interesse an ihm besteht, käme zu früh. Siehe Kapustka.
      ...
    • Hassenichjesehen schrieb:

Statt dem Menschen ein Denkmal zu bauen, so ein Driss :facepalm:

Seine Leistung in allen Ehren, aber nach dem Theater letzten Sommer und den Aussagen nach dem Mainz Spiel ist er bei mir aber sowas von unten durch.

"Gewinnt Pokale, macht das Ding im Endspiel rein. Scheißegal, denn ihr werdet NIE Legenden sein!"

Edith says:

Klare Kommunikation ist der Schlüssel. Er hätte ehrlich sagen können, dass er sich Angebote anhören wird. Aber dieses scheinheilige "ich hoffe zu bleiben, aber da müssen wir mit Schmaddi reden" gehabe....
      The ship it sails in half an hour to cross the broad Atlantic
      My friends are standing on the quay with grief and sorrow frantic
      I'm just about to sail away in the good ship Dan O'Leary
      The anchor's weighed and the gangway's up, I'm leaving Tipperary

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ColognianWarrior ()

• ColognianWarrior schrieb:

Seine Leistung in allen Ehren, aber nach dem Theater letzten Sommer und den Aussagen nach dem Mainz Spiel ist er bei mir aber sowas von unten durch.

"Gewinnt Pokale, macht das Ding im Endspiel rein. Scheißegal, denn ihr werdet NIE Legenden sein!"

Wer sind denn so deine Heroen, die dem :FC: als Legenden dienen? Völlig wertfrei gefragt... Vielleicht kann man dir ja dann auch mit Fakten kommen, wie lange sie dem :effzeh: die Treue und vor allem weshalb, gehalten haben...
      Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian

Hassenichjesehen schrieb:

Statt dem Menschen ein Denkmal zu bauen, so ein Driss :facepalm:

Edith says:

Klare Kommunikation ist der Schlüssel. Er hätte ehrlich sagen können, dass er sich Angebote anhören wird. Aber dieses scheinheilige "ich hoffe zu bleiben, aber da müssen wir mit Schmaddi reden" gehabe....
      Jop Modeste ist jetzt schon eine FC-Legende und das zurecht

Solltest deine Mitgliedschaft kündigen und gehen, das geht echt garnicht was du hier ablässt

Edith says:

Modeste ist Franzose.

1. Was er kommuniziert kann auch völlig falsch interpretiert werden

2. Wer kann denn genau sagen was Schmaddi mit Modeste zwecks Verkaufs schon besprochen hat?!

Für mich bleibt er eine der Heroen des :FC: in der nach-Overath-Zeit
      Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian
    • Auf Modeste bin ich nicht wirklich stinkig zu wichtig und gut waren seine Leistungen, daher kann ich ihm gar nicht böse sein auch wenn er kein Mann der wahren Worte zu sein scheint.

Ich bin eher auf unsere Verantwortlichen stinkig. Durch dieses dauerhaft jeder Spieler ist käuflich angebieder, haben wir den Spieler absolut unterm Wert verkauft zumindest was nach Chine angeht. Wenn man mehr oder weniger so offenkundig darlegt das nur ein Angebot kommen muss um den Spieler abzugeben ist klar das man das maximum nicht erreicht. Sollten die 35 Millionen stimmen, sind das mind. 5-10 Millionen zu wenig.
      Die dummste Idee der WM Geschichte:

4 Innenverteidiger!