Angepinnt FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER

Heute schließt das Transferfenster für den Winter, damit wir ab Morgen dann auch weiter diskutieren können, ist hier der Thread für den Sommer. Dieser ist geöffnet bis zum 01.09.2017.

Hier mal ein paar Regeln:
    1. Ich bitte inständig, dass Thema Podolski hier rauszulassen, SOLANGE es keine vernünftige Grundlage für eine Spekulation gibt. Hier sein Thread: klick
    2. Jeder aktuelle Spieler hat seinen eigenen Thread! Bitte solche Dinge in diesen Threads besprechen!
    3. Das ist kein Taktikthread! Dafür kannst Du den Kaderthread nutzen: klick

4. Genauso geht es hier nicht um "ich wünsche mir was"!

Der Kader für die Saison 2017/18 (Stand 31.01.2017)
    TOR: Timo Horn (2019), Thomas Kessler (2019), Sven Müller (2018)
    ABWEHR: Jonas Hector (2021), Dominique Heintz (2021), Dominic Maroh (2018), Pawel Olkowski (2019), Frederik Sörensen (2021)
    MITTELFELD: Leonardo Bittencourt (2021), Christian Clemens (2021), Marcel Hartel (2019), Marco Höger (2021), Milos Jojic (2019), Matthias Lehmann (2018), Salih Özcan (2020), Konstantin Rausch (2019), Marcel Risse (2022)
    STURM: Sehrou Guirassy (2021), Anthony Modeste (2021), Yuya Osako (2020), Artjoms Rudnevs (2019), Simon Zoller (2020)

NEUZUGÄNGE (Ausgaben: 0,0 Mio Euro)

Abgänge (Einnahmen: 0,0 Mio Euro)
    Lukas Klünter (Vertrag läuft aus)
    Neven Subotic (Vertrag läuft aus)

auslaufende Verträge 2018 (3)

Sven Müller, Dominic Maroh, Matthias Lehmann

Updates / Infos...
    folgt

Legende: in Blau: noch nicht bestätigt / auslaufende Verträge / * = Vertrag wird nicht verlängert
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy
  • Die Heinos kommen doch nur auf Halfar, weil er am Wochenende mit der Familie am GBH vorbeigeschaut hat.
    So beharrlich wie Schmöger an Spielern interessiert sind, auf die sie einmal ein Auge geworfen haben, könnten im Sommer Merino und Sane wieder ein Thema werden. Der BVB hat mit Toprak schon einen neuen IV für den Sommer verpflichtet, nach Dortmund zurückkehren wird Subotic wohl nicht.
    Das wird aber alles erst in ein paar Monaten akut, erst einmal kann man sich an der jetzigen Mannschaft erfreuen.
    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." ;(
  • Ich sage, wenn subotic hier gut ankommt und sich nicht verletzt, holt man ihn im Sommer fest. Es kommt aber auch darauf an, wer Trainer in Dortmund sein wird
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy
  • Wenn er bei uns einschlägt können wir ihn nicht bezahlen.
    Bringt er hier keine Leistung werden wir ihn nicht verpflichten wollen.
    Heißt für mich, er spielt in der nächsten Saison nicht mehr bei uns.
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
  • Letzendlich hat sich doch auf diesen Positionen unsere Transferpolitik bewährt.

Sörensen
    Heintz
    Bittencourt

Das waren high potentials, Jung und haben vorher noch nicht ihren richten Durchbruch geschafft.
    Mittlerweile sind das gestandene Bundesliga Spieler.

Klar brauchste dann noch erfahrende Leute, die die Qualität schon bewiesen haben wie Modeste.
    Die Mischung ist gut bei uns.
  • Kübler gestern war geil. Ich erinner mich an in Interview, als er mit Hector grad aus der U21 kam. Und als Stani Kübler und Hector im Testspiel gegen Heerenveen eingewechselt hat und die zwei echt gezaubert haben. Den würd ich hier gern als AV sehen.
    Horn - Olkowski(Risa), Sörensen, Mere, Horn - Lehmann, Özcan - Handwerker, Nartey, Jojic, Guirassy
  • grischa schrieb:

Ist jemand, der gut passen würde. Aber er wurde damals leider abgegeben.
    Meiner Meinung absolut zurecht. Da ist Olkwoski ne ganze andere Kragenweite. Im Sommer gibt es folgende Baustellen:

linker Verteidiger oder Hector zurück (was mir lieber wäre), wenn Hector zurück, dann ein zentral defensiver Spieler, linker Außenspieler, ein torgefährlicher 10er und ein rechter Verteidiger.
    meine Follower:

Frühling, MobyDick, FC_Gott (hahaha), Tigranes

weiter so, ich finde euch dufte
  • vor ca 3-4 Wochen habe ich meine Freundin am Köln-Bonner Flughafen abgeholt.
    Wer hat mich fast umgerannt?

Ron-Robert Zieler der gerade aus England kam und schnell mit seiner Ische in ein Taxi eingestiegen ist.
    Hat er Familie in Köln?

Ich will ja nicht rumspinnen, aber vielleicht rechnet man mit einem Horn Abgang im Sommer...
    ..und man verhandelt erneut (man war sich ja letzten Sommer schon einig).