Transfergerüchte Bundesliga

  • Er hat den Club aus Nürnberg gemeint....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Was zur Hölle hat der PS4 Spieler Mo Idriblablabla mit Marco Fatzke Marin zu tun?!?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Idrissou spielt Champions League, auf der PS3, die ganze Nacht, von Zwölf bis Acht!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haben die nicht zusammen bei den Ponnies gespielt?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • :zany_face:


    FUCK YOU SCHMADTKE!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja ich hätte Uth gerne im Sommer 2017 bei uns gesehen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Geht das jetzt echt schon wieder los?
    Welchen Teil von "Uth hat vollkommen unabhängig von Summen keine Freigabe für den FC bekommen" kann man eigentlich so missverstehen oder verdrängen?


    Hoppenstetts hätten alles getan, aber Uth nicht ausgerechnet zum FC gehen lassen vor der Saison. Vielleicht sollten wir noch ein paar mehr "Hopp bumst seinen Butler"-Plakate malen, das wird sicher dafür sorgen dass sie in Zukunft mit Freuden Spieler an uns abgeben. Sicher absolut Schmadtkes Fehler... :woman_facepalming:
    Und naja, dass Uth beim aktuellen Stand des FC keinen Bock mehr hat im Sommer ablösefrei herzukommen und potenziell in Liga 2 jede Natiohoffnung zu begraben, das kann man sogar nachvollziehen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • "Als mögliche Abgänge gelten Konstantin Rausch und Pawel Olkowski. Namen, die Veh nicht kommentieren will. Die Tür beim Thema Neuzugänge ist indes nicht zu. „Wir haben noch einen Spieler im Auge, den ich gerne hätte, wenn wir das hinbekommen. Aber so leid es mir tut: Ich kann noch keinen Vollzug melden.“ :flushed_face: aus dem Exzess

  • Uth schlägt wahrscheinlich täglich drei Kreuze dafür, dass ihn Hopp im Sommer nicht hat zum FC gehen lassen.

    Glaube ich nicht. Er war sich ja dem Vernehmen nach mit Schmadtke seinerzeit einig, nur dass er eben nicht gehen durfte - gewollt hätte er da wohl schon.
    Und auch wenn es müßig ist drüber zu philosophieren, aber so wie Uth diese Saison bisher drauf war, bin ich nahezu sicher, mit ihm würden wir ganz anders dastehen.
    Hach ja...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Glaube ich nicht. Er war sich ja dem Vernehmen nach mit Schmadtke seinerzeit einig, nur dass er eben nicht gehen durfte - gewollt hätte er da wohl schon.

    Ich meinte, jetzt schlägt er täglich drei Kreuze täglich, nicht im Sommer. Dass Uth im Sommer zum FC wollte, ist mir schon bewusst.

  • Naja....überall mindestens mehr als ein Korn Wahrheit drin.


    1.Das Hoffenheim uns gegenüber aufgrund der zahllosen verwirrten Äusserungen diverser Fangruppen kein Zartgefühl hegt - das ist wohl klar. Nirgendwo ist da so schlimm und geschmacklos wie in Köln. Leider Fakt.
    2.Uth wäre nichtsdestotrotz zum FC gekommen - alles ist eine Frage des Schmerzensgeldes. Statt 15 Millionen für Cordoba 15 Millionen für Uth - wo wäre Uth dann wohl gelandet?!(es wäre auch billiger gegangen, aber bitte).
    3.Das er jetzt und dann auch noch ablösefrei bei Schalke landet - unschön. Aber so isset nun einmal. Dann hätten wir halt anders spielen müssen in dieser Saison.
    4.Mit Uth - das darf wohl als gesicherte Erkenntnis durch gehen - hätten wir ein paar mehr Punkte als die mickrigen sechs, die wir haben.


    Schmadtke hat im Sommer komplett versagt. Punkt.

  • @Soll/Ist


    Meines Wissens hat die TSG Hopp aber auch Neapel einen Korb gegeben, nicht nur dem FC.


    Inwiefern Plakate und Schmähgesänge eine Rolle gespielt haben, ist mir eigentlich egal. Kein Fan braucht dem Milliardär in den Anus kriechen, nur weil der eigene Club vielleicht mal einen Spieler der TSG verpflichten möchte.


    Dass Schmadtke zuletzt versagt hat (nicht nur in der sommerlichen Transferperiode), will ich dabei gar nicht in Abrede stellen. Es waren dabei nicht so sehr die verpflichteten Spieler das Problem, sondern das, was der Herr alles übersehen hat, wobei wir nicht wissen, inwiefern der Heilige auf der Trainerbank diesbezüglich schlauer war, man aber nicht auf ihn gehört hat.

  • Puppekopp: bei Schmadtke einig mit dir, grosso modo. Versagen eben....Zu Uth: bei Ablöse von den erwähnten 15 Mio hätte ich gerne mal gesehen, was Hoffenheim gesagt hätte(wobei 15 Mio schon wirklich gaga ist, aber das
    waren sie bei Cordoba erst recht).....Und zu den Fangesängen: nein, keiner muss irgendwem in den Anus kriechen - aber was da in Köln versus Hopp abgeht, das ist einfach total daneben. Und ich bin weiss Gott was gewöhnt.

  • Dietmar Hopp du Hohn einer Sure ist jetzt wirklich nicht nur in Köln beliebt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da sieht man auch wieder, was das für Söldner sind.

    Er will mit zur WM, er will nicht zu einem wahrscheinlichen Absteiger, er will in der relativ kurzen Zeit, die einem Profispieler bleibt, möglichst viel Geld verdienen... ich nehme ihm das nicht übel. Der ganze Kölsche-Jung-Kokolores ist dem gegenüber so naiv, dass Enttäuschungen programmiert sind.