Transfergerüchte Bundesliga

  • Schweini 30 Jahre damals?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Soweit ich weiß war doch Ribery mit einer der Topverdiener bei Bayern ... und der lag IMHO bei 10 Mio!? ... Ich bezweifel ganz stark das LG da jetzt mal eben so 12 oder so bekommt.... selbst ein Schweinsteiger hat nicht mehr als die 10 da bekommen.


    Ich korrigiere mich: Müller liegt jetzt wohl bei 15 und Lewa bei 10-12 .... daher bezweifel ich 12 für LG

    korrigiere dich auch noch mal Müller lag 2016 bei 16 Millionen und das wird seit dem nicht gesunken sein

  • auch wenn google direkt 16 ausgibt sagen quellen wie football leaks und einige andere beiträge das das gehalt bei 15 liegt (dazu kommen dann werbedeals und co)


    aber ob 15 oder 16 ... und dahinter 1-2 die über 10 verdienen ... die haben alle was vorzuweisen, unterm strich werden die bayern einem LG nicht mal eben >10 bezahlen

  • Ich frage mich gerad, was so ein Goretzka an Handgeld bekommt?
    Sagen wir mal das "normale Gehalt" für solch einen Spieler bei Bayern liegt bei min. 12 Mio. EUR.


    Im Normalfall hätte Bayern für Goretzka auf dem Markt 50-70 Mio. EUR bezahlt.
    Ob er dann nochmals on Top 20 Mio. EUR oder mehr auf die Kralle bekommen hat?

    Goretzka ist ablösefrei. Goretzka bekommt die Ablöse als 1mal Zahlung. Hoeneß sagt, dass die Transfersummen mal zwei genommen werden muss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Goretzka unter 25 Mio signingfee den Füllfederhalter beanspruchte.
    Ob das dann monatlich aufs Gehalt gepackt wird oder aber gleich kommt, wird in den Verhandlungen festgelegt. Bayern hat den Vorteil, dass es dicke Gehälter zählen kann, die man woanders nicht bekommt. Somit kann ich mir auch vorstellen, dass dazu eine fette Leistungsprämie ausgehandelt wird.
    Viele Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Bei Bayern sind im Übrigen auch die Prämien für Punkte, Meisterschaft, Pokal, etc. quasi fix einzuplanende und sihcher beachtliche zusätzliche Gehaltsbestandteile für alle Spieler. Die Meisterprämie für diese Saison konnten die Bayernspieler doch quasi schon zur Winterpause ausgeben. Da kann man sich das ohnehin fürstliche Gehalt sogar als letzter Spieler im Kader nochmal aufstocken, selbst wenn man nicht mal viel gespielt haben sollte. Ist einfach attraktiv, wenn Du dort als einigermaßen junger, talentierter Spieler hingehst: Man fühlt sich gewertschätzt, man kommt in ein topprofessionelles Umfeld, man misst sich mit den besten Spielern, man bekommt beste Betrreuung und dicke Kohle. Und nebenbei sammelt man Titel für die eigenen Visitenkarte und für den Marktwert. Da können die Toten Hosen noch zehnmal singen, dass sie da nicht hingehen würden. Ich verstehe jeden ambitionierten Profifußballer, der ein Angebot vom FC Bayern annimmt!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Da können die Toten Hosen noch zehnmal singen, dass sie da nicht hingehen würden. Ich verstehe jeden ambitionierten Profifußballer, der ein Angebot vom FC Bayern annimmt!

    nein verstehe ich nicht!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das liebe Geld...


    15 Mio eur brutto —> 9 Mio netto
    —> 25.000 EUR pro Tag


    Ist irgendwie nicht real, was die täglich mit so viel geld machen. Kein Wunder dass manch einer die Bodenhaftung verliert...

  • Das liebe Geld...


    15 Mio eur brutto —> 9 Mio netto
    —> 25.000 EUR pro Tag


    Ist irgendwie nicht real, was die täglich mit so viel geld machen. Kein Wunder dass manch einer die Bodenhaftung verliert...

    Leider wird das noch schlimmer...solange es keinen Deckel auf Gehälter gibt oder jeder Verein nur ein gewissen Prozentsatz an Gehälter für Spieler und sportlich Verantwortliche ausgeben darf, wird sich der Trend nicht ändern...
    Siehe Sanchez bei ManU...lt. Gerüchten, daher nicht ganz sicher, soll er 567.000 Euro die Woche bekommen...das wären 81.000!!! pro Tag...da klingen die 25.000 doch sehr lachhaft...auch wenn ich diese im MONAT gerne hätte :face_with_tears_of_joy:

    FC was sonst...

  • passend dazu der Bericht im Exzess...


    Modeste soll die Harmonie zurück zu Dortmund bringen...wenn ich an das Wechseltheater denke...kann ich da keine Harmonie erkennen, die am Schluss zwischen Verein und Spieler geherrscht hat...
    Was macht er denn, wenn PS am Ende der Saison wieder weg ist? Aktuell schwer vorstellbar das der Vertrag von PS verlängert wird...

    FC was sonst...

  • Aktuell eigentlich auch eher schwer vorstellbar dass PS in 3 Wochen noch da Trainer ist.
    Genauso wie ich kaum glaube, dass die Chinesen ihn jetzt für 30 Mio(also mit Verlust) wieder gehen lassen, wo sie ihn jetzt nach ewigem hin und her doch endlich haben.


    Aber zu gönnen wäre es den Doofmundern, ein Charakterschwein gegen das nächste einzutauschen. Und im Sommer wundern die sich dann, dass Modeste mehr Gehalt fordert und mit einem Angebot aus China wedelt, das er annimmt wenn man ihm das nicht zahlt :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Stellt euch vor, Modeste bombt uns Freitag schon in die Zweitklassigkeit.


    Ob er dann wohl jubelt? Oder sich mit Stöger freut?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Kriegen die denn jetzt den Gunner den sie wollten oder doch eher Big Micky Maus Hose?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Selbst wenn ich meinen AdBlocker ausmache funzt BILD nicht, hab da zu Viele verschiedene Plug Ins laufen. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.