Transfergerüchte Bundesliga

  • Jetzt seid doch nicht so, mensch! Also für Oro:


    Stögers BVB verscherbelt den Gabuner nach England
    Der Franzose aus China kommt vermutlich nicht zu Stögers BVB, der gehört ja eigentlich eh halb noch uns
    Der BVB wollte nen anderen Franzosen von den Engländern, der will aber in England bleiben
    Stattdessen leiht Stögers BVB einen Belgier aus England.


    Klar so weit?

  • #danke

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lt. Transfermarkt.de würde Mainz Öztunali abgeben wollen. Der Typ ist sehr jung und sehr talentiert. Wenn der Schröder mal nen realistischen Preis aufruft, müsste man den Hut in den Ring werfen. Ich könnte mir vorstellen, dass er bei uns was auf die Kette kriegen könnte.


    Aber Schröder und der FC, jetzt wo Schmaddi nicht mehr da ist...........


    Sorry: Transferticker von der Blöd, nicht Transfermarkt

    Einmal editiert, zuletzt von FCSInce76 ()

  • Lt. Transfermarkt.de würde Mainz Öztunali abgeben wollen. Der Typ ist sehr jung und sehr talentiert. Wenn der Schröder mal nen realistischen Preis aufruft, müsste man den Hut in den Ring werfen. Ich könnte mir vorstellen, dass er bei uns was auf die Kette kriegen könnte.


    Aber Schröder und der FC, jetzt wo Schmaddi nicht mehr da ist...........


    Sorry: Transferticker von der Blöd, nicht Transfermarkt

    Öztunali ist meiner Meinung nach ein riesiges Talent. Wäre ein toller Spieler für den FC, vorallem aufm' RM.

  • Öztunali wird aber nicht mit in die 2. Liga gehen. Da bekommt er bessere Angebote.

  • Wir gehen ja auch nicht in die zweite Liga.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also beim Football Manager ist Öztunali beim Effzeh gut abgegangen. Schmadtke, holen! :grimacing_face:

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"


    E.Hemingway

  • Öztunali wird aber nicht mit in die 2. Liga gehen. Da bekommt er bessere Angebote.

    Wenn er bei Mainz nicht zum Zuge kommt, werden nicht so viele bessere Angebote reinfliegen?!


    Die Frage ist eher, ob MZ direkte Wertbewerber stärkt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wenn Stuttgart das schon macht... :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ach ich finde, er ist besser, als er jetzt gemacht wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Könnte wetten die Ponys Freddy ist als IV kein schlechter!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig