Transfergerüchte Bundesliga

  • Könnte wetten die Ponys Freddy ist als IV kein schlechter!!

    Kannste knicken. Den Güllejüngern mangelt es an Tempo in der Innenverteidigung - das haben mittlerweile sogar diese Schwachköpfe kapiert.

  • h..ps://geissblog.koeln/2018/03/hat-der-effzeh-ein-berliner-sturmtalent-im-visier/


    Lt. Geissblog hat der EffZeh nach Caliskaner und Schuler, den nächsten Stürmer im Visier.


    Muhammed Kiprit (18) von der Hertha. Allerdings wirbt wohl auch Liverpool um den Knaben.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Keine direkt für die Profis vorgesehen.


    Aber wen interessieren schon Tatsachen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 3 Talente.......sauber!! :zany_face: Kommt mir bekannt vor! :crying_face:

    Talente sind immer gut , Skip ob diese es dann schaffen oder Spielpraxis bekommen, ist eine andere Frage, Führich zb, den gebe ich nicht mehr her , so viel zu unserem Trainer im Moment

  • Talente sind immer gut , Skip ob diese es dann schaffen oder Spielpraxis bekommen, ist eine andere Frage, Führich zb, den gebe ich nicht mehr her , so viel zu unserem Trainer im Moment

    wer weiß evtl macht Führich Helferdienste für Ruthe oder ist der Schwiegersohn in Spe...

  • Wie wir hier in fast jedem Thread sehen ... fast keinen, erstmal meckern, dann evtl. nachdenken ... trotzdem weiter meckern!

    Ich könnte auch sagen....so wie fast alle hier „nachgedacht“ haben? Bei Stöger und Schmadtke!?
    Oder ich könnte sagen „manche hier lernen nichts dazu“ !!
    Wo sind denn die letzten Talente, die wir geholt haben?? Was haben die uns gebracht!? Oder geholfen?
    In erster Linie sollte mal eine neue gute Mannschaft aufgebaut werden! Das hat Priorität! Dann kann man Talente holen!
    Denn dann sind Spieler da, an deren Seite Talente wachsen und sich entwickeln können!
    Wir hatten gerade Talente für viele Millionen geholt....Guirassy, Horn, Handwerker, Queiros.....und andere zuvor. Wo sind die alle.....?? An der Seite von Lehmann, Jojic, Sörensen, Osako etc. - wie soll sich da ein Talent entwickeln?

  • Wenn man (zu Recht) moniert, dass wir nur Tanlente zuletzt geholt haben, kann man trotzdem doch nicht wollen, dass wir jetzt gar keine Talente mehr holen. grübel

    "I cant afford an actual signature"

  • Das sagt auch keiner! Aber wir haben erstmal andere Sorgen, oder? Wer verlässt uns? Und dafür muss Ersatz her! Bin mir sicher, dass Veh, Wehrle etc. da schon mehr wissen...als wir hier!!


    Aber es ist wie immer! Kaun kritisiert man zurecht was....wird man als Ratte etc. beschimpft!
    Als Basher.....usw. :woman_facepalming:
    So ähnlich hat man mich auch beschimpft, als ich Einer der ersten war, die Stöger kritisierten! Nur mal so...z. K. :winking_face:


    Schönen Sonntag !!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Ich gebe Skip da vollste Zustimmung. Talente schön und gut, die helfen aber auch nur dann, wenn sie mit einem funktionierenden Stamm herangeführt werden. Und wenn man so hört, wie es z.B. um unsere Abwehr bzgl. Auflösungen bestellt ist, muss erstmal der Fokus auf etwaige Abgänge gelegt werden. Nur mit 19 jährigen funktioniert das auch nicht!

  • @Skip


    Ich gebe Dir da grundsätzlich Recht. Aber das eine schließt das andere ja nicht aus.


    Und vielleicht sind das halt 2 unterschiedliche Transferaktiten, die losgelöst voneinander sind.


    Bei Talenten muss man dann auch mal zuschlagen und nicht warten, bis der „richtige“ Transfer für diese Position zustande gekommen ist.

  • wird man als Ratte etc. beschimpft!
    Als Basher.....usw.

    Ratten beschimpft man nicht, bekämpft man und bashen ist Volkssport Nr. 5 :winking_face:
    Du hast zu Zeiten Stöger kritisiert als Stöger noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll war. Ich war nie einer der verblendeten :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • @'Skip


    Du musst dir schon alles durchlesen:
    "Wir interessieren uns für ein paar 19jährige" - "Scheiße, wieder nur junge Spieler, die helfen nicht" - "Keine direkt für die Profis. Wen interessieren Tatsachen" ... mein Ansatz: Erst komplett lesen, dann kommentieren.


    Zu deiner Aussage. Wir haben durchaus junge Spieler geholt und auch integriert: Heintz (21), Leo(22), Mere (20), Sörensen (23), Koziello (22), Zoller (22), Jojic (23). Dazu kommen die eigenen Horn, Özcan oder Klünter, (Nartey und Guirassy leider ständig verletzt)
    Dem gegenüber stehen "gestandene" Zugänge wie z. B. Modeste, Höger, (Hector), Terodde, Risse.
    Dazu kommen jetzt noch einige junge und alte.


    Wir sollten zwar durchaus kritisch zurückblicken, aber nicht alles in Schutt und Asche reden. Man kann nicht über zuwenig geholte Talente schimpfen und sich dann aufregen, wenn welche kommen. Anders herum gebe ich dir Recht, dass man auch andere Säulen benötigt, damit sich die jungen entwickeln können (hoffentlich nicht Lehmann).


    Ich habe keinen beschimpft, habe nur schon öfter festgestellt, dass immer nur Kritik an allem zu üben auch keine Qualität ist, da es bei dem FC immer irgendwann auch abwärts gehen wird ... "ich habs ja immer gesagt :)"

  • Auch ich gebe dir da grundsätzlich recht.
    Aber die Frage ist
    1. sind das auch wirklich so tolle Talente? Dass man sofort zuschlagen muss!? Wenn ja, ok! Wenn nein.... grübel
    2. schau dir mal meinen Eingangspost zum Thema an...und sag mir, ob das so schlimm war, um hier ein dermaßen großes Fass inclusive Beleidigungen aufzumachen? :face_with_tears_of_joy:


    3. hab ich meine Meinung zum Kauf von „DREI“ Talenten gesagt. In der jetzigen Situation! Dazu stehe ich.
    Wir haben im Moment wichtigeres zu tun....was neue Spieler betrifft!!