Transfergerüchte Bundesliga

  • Ist doch wahr... können echt alle gehen, wäre mir total wurst. Es ist nicht die Qualität der Spieler die man bemängeln sollte sondern die offensichtliche Arbeitsverweigerung unserer "ach so tollen" Akteure.


    Naja, das ist jetzt auch mal alles zu sehr verallgemeinert.


    In der Bundesliga ist es halt schwierig, wenn du immer mal 1-4 Totalausfälle hast.


    Da kann der Rest noch so gut sein, das bekommt man nicht kompensiert. Da darf man aber auch nicht sagen, dass alle schlecht sind und Arbeitsverweigerung betreiben.
    Bestes Beispiel Timo Horn.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hertha soll Interesse an Cordoba und Klünter haben...
    Wer fährt mit die beiden dort abliefern? :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    wir haben wohl Interesse an Benno Schmitz von RB...kann leider zu dem nichts sagen

    guten Morgen Geißbockpower

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • habe ich auch gelesen


    Neapel sagt, dass ein 31-seitiger Vertrag mit etlichen Unterschriften vorliegt


    die Younes Fraktion bestreitet das


    grübel irgendwie hat eine Partei einen furchtbar an der Klatsche

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Eindeutig die Younes Partei, da bin ich mir ziemlich sicher.


    Güllebauer halt... :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da bin ich ganz bei dir


    die Younes Partei ist dann ganz schön unverfroren, sich einfach einen neuen Verein zu suchen....aber wie du schon sagtest...einmal Gülle, immer Gülle

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Angesichts dieses Theaters um Younes wird, finde ich, einmal mehr deutlich, welch herausragende Aktionen die Vertragsverlängerung von Hector und das offizielle Bekenntnis von Höger sind. Das ist nicht nur menschlich top, sondern auch vom Management beider Seiten (Spieler und Verein) absolut sauber geregelt. Leider sind solche Vorgängen im heutigen Transfergeschehen eher die Ausnahme und so ein Vorgehen wie zwischen Younes und Neapel werden mehr und mehr zur Regel.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Würde passen...Wimmer zu 96...ich würde mich freuen, dass er wieder in der Bundesliga ist. Hab ihn immer gemocht...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wenn der dahin geht ist er ein Trottel. (Er hätte wohl letzten Winter wieder hierhin gekonnt, also Winter 2016)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich mochte Wimmer auch, wenn der zu H96 geht muss ich mir das noch mal überlegen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sollte es so kommen, wünsche ich Wimmer viel Spaß vor dieser Wahnsinnskulisse in Hannover, ist dort mittlerweile schlimmer als in Wolfsburg (kein Scherz) :woman_facepalming:

  • Ist der die 12 Mios wert ? Seit er beim FC weg ist hab ich ihn nicht weiter beobachtet.... grübel

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Kein schlechter Kicker, ist ja auch beim FC ausgebildet 8)
    12Mio.€ halte ich bei den heutigen Preisen durchaus für angemessen.
    Als Kölner zu den Pillen hat natürlich Geschmäkle, er ist aber nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein.
    Aber unterm Strich interessiert es mich wenig was beim Plastik Club vor sich geht.