Transfergerüchte Bundesliga

  • Sag mal @Boodi was stimmt bei Dir nicht?
    Was soll der Scheiß mit Adolf? Auch wenn es als Spaß gedacht sein sollte, passt es momentan gar nicht. Vor allem nicht in diesen Thread.
    Du scheinst es zur Zeit etwas zu sehr darauf anzulegen (vorsichtig ausgedrückt) provokativ zu schreiben.


    ALLEZ FC

  • Sag mal @Boodi was stimmt bei Dir nicht?
    Was soll der Scheiß mit Adolf? Auch wenn es als Spaß gedacht sein sollte, passt es momentan gar nicht. Vor allem nicht in diesen Thread.
    Du scheinst es zur Zeit etwas zu sehr darauf anzulegen (vorsichtig ausgedrückt) provokativ zu schreiben.


    ALLEZ FC

    Er nennt sich doch selber Nordkorea und wenn ich mich nicht irre, herrscht dort auch ein Diktator.
    Aber gut, wenn es momentan nicht passt, schreib ich es in 2 Wochen nochmal.

  • Ist ja auch nur meine Meinung als Mensch. Adolf passt gar nicht, auch nicht in 2 Wochen.
    Dein Avatar finde ich auch mittlerweile extrem langweilig, aber ich muss mir das ja nicht den ganzen Tag anschauen :winking_face:


    Für mich muss kein Schmöger-Fred wieder aufgemacht werden.
    Schmadtke ist demnächst in WOB und die haben derzeit einen eigenen Fred. Da kann man ja blöd rumrotzen was der Schmadtke für ein Depp ist. Wird er dort ebenso wenig lesen wie in allen anderen Freds hier frecher


    ALLEZ FC

  • Hahaha...Schmadtke kriegt noch mehr Geld in die Hände.....

    Jetzt kann er, anders als beim FC, direkt von Anfang an richtig Geld verbrennen. Als erste Amtshandlung schlage ich den Transfer von Córdoba für 27 Mio. vor.

  • Was interessiert es mich jetzt ob du mein Profilbild langweilig findest? :face_with_raised_eyebrow:

  • „Ruhig, gaaanz ruhig“ passt zu WOB wie Faust aufs Auge: Der Verein interessiert keinen! Ob die absteigen, Meister werden oder die CL gewinnen: sch....egal. Braucht keiner, will keiner, vermisst keiner.


    Da kann er gerne hingehen, stört mich nicht. Könnte uns höchstens als Zeichen der Wiedergutmachung mit der ganzen Kohle dort einen gewissen Jhon C. für 17 Mio. abkaufen, das wäre mal ne Geste!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schmadtke also zu WOB? Mit all den Millionen kann Er gleich den nächsten Verein zu Grunde richten, darin ist er ungeschlagen. Toller Trainer wird auch frei, vom BVB, das Dreamteam vereint, der Abstieg wäre sicher.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ruckzuck wechselt Mere dann nach WOB.....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Was interessiert es mich jetzt ob du mein Profilbild langweilig findest? :face_with_raised_eyebrow:

    Ich find's cool....aber da beide mehr als weg sind....und ich eigentlich froh bin, diese zwei Visagen nicht mehr sehen zu müssen...wäre es nicht schlecht, wenn du es nun auf irgendwas schönes aktuelles ändern könntest!!

  • Schön das er für die paar Monate noch 3 Millionen eingesackt hat :face_vomiting: das ist und bleibt ein riesen Skandal. Die Klausel bekommt er bestimmt auch bei VW :middle_finger:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich find's cool....aber da beide mehr als weg sind....und ich eigentlich froh bin, diese zwei Visagen nicht mehr sehen zu müssen...wäre es nicht schlecht, wenn du es nun auf irgendwas schönes aktuelles ändern könntest!!

    Erst mein Stöger-Queen Foto und jetzt das. Entscheidet euch mal nerd

  • Schmadtke kann direkt 20 Millionen an den FC überweisen, für Cordoba 17 plus 3Millionen Abfindung

  • Schön das er für die paar Monate noch 3 Millionen eingesackt hat :face_vomiting: das ist und bleibt ein riesen Skandal. Die Klausel bekommt er bestimmt auch bei VW :middle_finger:

    warum bei VW auch ? wechselt unser Vorstand auch nach VW ?

  • Hoffenheim holt Grifo.
    Starke Transfers haben die bisher gemacht.

  • Hertha holt Köpke. Auf seine Entwicklung bin ich sehr gespannt. Den hätte ich gerne bei uns gesehen. Ich glaube, dass es für seine Entwicklung ein guter Schritt gewesen wäre, ein Spitzenteam der 2. Liga zu ergänzen, um dann im nächsten Schritt Bundesliga zu spielen. In Berlin traut man ihm die 1. Liga direkt zu - spannend.