Transfergerüchte Bundesliga

  • Ducksch geht nach Dummdorf. Für 2,1 Mios ist er in der heutigen Zeit ein echtes Schnäppchen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wenn man das Geld sieht, das sie durch Verkäufe einnehmen ist mir unglaublich dass die nicht International oder zumindest ums Geschäft mitspielen

  • Na @Skip, ist Mere immer noch keine 12 Millionen wert :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diallo ist Kapitän der französischen U21 Nationalmannschaft also der kann schon was. Trotzdem etwas zu teuer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber mal im Ernst - immer wenn es in der Bundesliga einen Wahnwitz-Transfer gibt ist irgendwie Mainz involviert. Da scheint das Management ja, im Gegensatz zu manch anderen (Seitenhieb an die die sich davon "verarschen" lassen), sehr viel richtig zu machen grübel

  • Die verpflichten gute Leute? Um sie dann gut zu verkaufen?


    Das macht ja noch Hoffnung bei Cordoba 8)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die machen aber aus "Scheisse" Gold - und das irgendwie nicht nur einmalig :winking_face:


    Edith: Ach neee Moment - ich glaube ich habe dich falsch verstanden :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von AmericanKölsch ()

  • Für 16 Mio € wechselt der 30jährige Sokratis vom BVB zu Arsenal... Arsenal, wie wäre die Hälfte für einen 35jä..... :kissing_face:



    :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Naja, ob der uns weiter gebracht hätte, auch auf nächstes Jahr bezogen, wage ich zu bezweifeln. Nicht ohne Grund hat der in Mainz nicht mehr gespielt und ist mit Las Palmas abgestiegen...

  • Thilo Kehrer von S04 zu PSG - 37 Mio.

    37 Mios??? für Kehrer?? Die sind doch total bescheuert. Die Scheichs haben wirklich zuviel Geld, das geht gar nicht.