Transfergerüchte Bundesliga

  • ich versteh es nicht... kann mir das mal einer erklären ?
    Laut mehreren Berichten musste PSG im Juni noch händeringend Leute verkaufen um Vorgaben wg. Financial Fairplay einzuhalten und somit eine Sperre in der Champions League abzuwenden.
    Die Rede war von Einnahmen i.H. 30-40 Mio.


    Nun kaufen die ein Paar Wochen später nen Kehrer für 37 Mio. und haben noch Interesse an Boateng ?
    Financial Fairplay... ja klar :face_vomiting:

  • Das Problem wird nur sein Spieler abzugeben.


    Die müssen dann um die 140 Mio an Transfers noch einnehmen. Bin gespannt wie das klappt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn Neymar doch noch zu Real wechseln sollte, dann sind die 140 Mio. € ganz schnell wieder drin... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wenn Neymar doch noch zu Real wechseln sollte, dann sind die 140 Mio. € ganz schnell wieder drin... :winking_face:

    Soll das wirklich so passieren?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nun kaufen die ein Paar Wochen später nen Kehrer für 37 Mio. und haben noch Interesse an Boateng ?
    Financial Fairplay... ja klar :face_vomiting:

    Boateng dürfte sich damit erledigt haben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich versteh es nicht... kann mir das mal einer erklären ?
    Laut mehreren Berichten musste PSG im Juni noch händeringend Leute verkaufen um Vorgaben wg. Financial Fairplay einzuhalten und somit eine Sperre in der Champions League abzuwenden.
    Die Rede war von Einnahmen i.H. 30-40 Mio.


    Nun kaufen die ein Paar Wochen später nen Kehrer für 37 Mio. und haben noch Interesse an Boateng ?
    Financial Fairplay... ja klar :face_vomiting:

    die haben bereits Verkäufe über 65 Millionen getätigt und sind mit Kehrer noch im plus

  • Transfereinnahmen 65 Mio
    Transferausgaben 172 Mio

    107 Mio Minus in der Transferkasse. Ein Plus ist hier bei weitem nicht zu erkennen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Du hast den hl. Coby wiederlegt? Keine Ahnung ob das stimmt, aber es kommt bestimmt noch die Berichtigung wenn alle Statistiken vorliegen :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Du hast den hl. Coby wiederlegt? Keine Ahnung ob das stimmt, aber es kommt bestimmt noch die Berichtigung wenn alle Statistiken vorliegen :clown_face:


    ALLEZ FC

    Denke da wird nichts kommen. Da mich der "hl." geblockt hat. Macht mir aber auch nichts. :grimacing_face: :grimacing_face: 8)

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Du hast den hl. Coby wiederlegt? Keine Ahnung ob das stimmt, aber es kommt bestimmt noch die Berichtigung wenn alle Statistiken vorliegen :clown_face:


    ALLEZ FC

    sorry das ich mich ein wenig mit dem Fussballgeschehen beschäftige und nicht nur wie @Vorwärts_Fc stumpf die Daten von TM ablese. Dort ist nämlich die Transferausgabe für Mbappe mit eingerechnet die diese Saison zwar gezahlt, bilanztechnisch jedoch in die vorherige gezählt wird. Ist das selbe wie bei uns mit Modeste.


    Den „hl.“ dürft ihr beide euch sonst wo hinstrecken und zukünftig am besten mal die Fresse halten wenn ihr keine Ahnung habt. Idioten!

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Idioten!

    Sollen wir das melden, wegen Beleidigung?
    Du solltest am frühen Morgen vielleicht erst mal ne Runde um die Insel schwimmen, wenn Du so zart beseitet bist.


    ALLEZ FC

  • Dir auch n gute Morgen Coby. Ich bin nicht so um Thema, aber wenn das stimmt, was Du sagst, liegst Du doch richtig und könntest sehr viel gelassener und cooler reagieren. So wirkt das gleich wieder wie ein verregneter Montagmorgen.
    Moin Zusammen.

  • Welcher Moderator provoziert Dich denn? Immer noch nix geschnallt :slightly_frowning_face:
    Du wirst eh nie lernen, da hab ich alle Hoffnung aufgegeben.


    Also lass Deinen Groll stecken oder auf der Insel raus.


    ALLEZ FC

  • Dir auch n gute Morgen Coby. Ich bin nicht so um Thema, aber wenn das stimmt, was Du sagst, liegst Du doch richtig und könntest sehr viel gelassener und cooler reagieren. So wirkt das gleich wieder wie ein verregneter Montagmorgen.
    Moin Zusammen.

    könnte man lässt sich auch leicht sagen wenn man keinen Stalker wir Skymax hat der einem von Thread zu Thread hinter läuft und versucht einen lächerlich zu machen. Der „hl. Coby“ der Statistik Spruch etc. mit der Nummer hat er schon mal nen User vertrieben der ihm nicht passte.

  • Wieso würde? Ach, Du wohnst ja nicht in Köln. Hier is nass meinLieber!

  • mit der Nummer hat er schon mal nen User vertrieben der ihm nicht passte.

    Dir haben sie echt was in den Kaffee getan. Woher sollte ich so eine Macht haben?
    Ich kann gar keinen User vertreiben. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Solltest Du (wovon ich mal ausgehe) den User FC-Fan meinen, dann hast Du damit genauso Recht wie ich mit der Aussage das Modeste unter Nagelsmann gespielt hat.
    Verrenn Dich ruhig weiter in Deine wirren Theorien, aber etwas mehr Coolness sollte man auch auf einer Insel hinbekommen.
    Was den Stalker angeht. Wer reagiert denn immer auf meine Posts???
    Nun aber genug OT.


    Hat ja alles nix mit Transfergrüchten zu tun :slightly_smiling_face:


    ALLEZ FC

  • Wer reagiert denn immer auf meine Posts???

    Schau dir mal das wie an. Bei der Nagelsmann Geschichte frag ich sogar nach ob ich dich irgendwie falsch verstehe. Du kommst hier von der Seite rein gerauscht versuchst mich ins lächerliche zu ziehen.


    Recht geb ich dir bei genug OT lass uns doch einfach aus dem Weg gehen wir können uns gegenseitig nicht leiden und leider kann ich dich nicht auf Ignore setzen. Also einfach ein Waffenstillstand.