Transfergerüchte Bundesliga


  • Den „hl.“ dürft ihr beide euch sonst wo hinstrecken und zukünftig am besten mal die Fresse halten wenn ihr keine Ahnung habt. Idioten!

    Auf diesem Niveau braucht man nix diskutieren. Peinlicher Typ einfach. Nur gut das du zeigst wer besser ruhig ist unf der wahre Idiot. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Auf diesem Niveau braucht man nix diskutieren. Peinlicher Typ einfach. Nur gut das du zeigst wer besser ruhig ist unf der wahre Idiot. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    da ist endlich ein paar Stunden Ruhe, und Du musst das Thema wieder hochholen, um dann absurderweise auf Niveau beim Diskutieren anzumahnen? Glückwunsch! :woman_facepalming:


    So halb zum Thema: aus meiner Sicht macht ein Zoller-Abgang durchaus Sinn, eine Handwerker Leihe aber nicht so. Also wird es so kommen, dass Handwerker verliehen wird, und Zoller bleibt.


    P.S. Immer noch schade, dass wir Narey nicht geholt haben, als er günstig zu haben war.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • da ist endlich ein paar Stunden Ruhe, und Du musst das Thema wieder hochholen, um dann absurderweise auf Niveau beim Diskutieren anzumahnen? Glückwunsch! :woman_facepalming:

    Ohh Sorry das ich gerade von der Arbeit komme und es jetzt erst lesen kann .


    Auch sorry das ich mich nicht einfach beleidigen lasse nur weil irgendwer ein Furz quer sitzen hat.


    Danke für Glückwunsch und deinen Senf dazu.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • grübel Wohin wechselt Coby, wohin Vorwärts_Fc und wohin 8neun. Gerüchte besagen das skymax aus dem Keller ins Dachgeschoß wechselt 8)


    Wenn Zoller und Handwerker ausgeliehen werden........ Weiß nicht ob mir das so gefällt. Vor allem, was käme dann als Ersatz :face_with_raised_eyebrow:


    ALLEZ FC

  • grübel Wohin wechselt Coby, wohin Vorwärts_Fc und wohin 8neun. Gerüchte besagen das skymax aus dem Keller ins Dachgeschoß wechselt 8)


    Wenn Zoller und Handwerker ausgeliehen werden........ Weiß nicht ob mir das so gefällt. Vor allem, was käme dann als Ersatz :face_with_raised_eyebrow:


    ALLEZ FC

    aus zwei macht eins, Kostic kommt aber nicht, will nicht gegen Sandhausen spielen

  • grübel Wohin wechselt Coby, wohin Vorwärts_Fc und wohin 8neun. Gerüchte besagen das skymax aus dem Keller ins Dachgeschoß wechselt 8)


    Wenn Zoller und Handwerker ausgeliehen werden........ Weiß nicht ob mir das so gefällt. Vor allem, was käme dann als Ersatz :face_with_raised_eyebrow:


    ALLEZ FC

    Kann ich nicht bestätigen....


    Zu Zoller und Handwerker wenn dafür ein guter LM kommt ist das in Ordnung.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Kann ich nicht bestätigen....

    Das bekommst Du ja auch gar nicht mit frecher



    Zu Zoller und Handwerker wenn dafür ein guter LM kommt ist das in Ordnung.

    Es stellt sich halt die Frage wer das sein könnte. Zur Zeit kursieren ja keine Namen rum. Bei Zoller habe ich auch weniger bedenken. Hier wird er ja immer falsch eingesetzt und kann deswegen seine Klasse nicht entwickeln. Bei Handwerker fänd ich es extrem Schade. So lange ist er ja noch gar nicht bei uns und eine wirkliche Chance zum beweisen hatte er wohl nicht. Aber seine Auftritte haben mit gefallen.


    ALLEZ FC

  • Die Nummer mit Handwerker verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht so richtig. Er ist, wenn ich mich nicht täusche, der einzige etatmäßige LM, den wir im Kader hatten, und ausgerechnet den verleihen wir. War der Junge in der Vorbereitung so übel, dass man sich dazu gezwungen sah? Würde mich wundern, denn auch wenn er, so er denn mal gespielt hat, keine Bäume ausgerissen hat, zum Fremdschämen reichte es aber auch nicht. Und sticken kann er scheinbar auch noch. :face_with_tears_of_joy:


    Dass Zoller keinen Bock mehr hat auf den rechten Aushilfskellner, könnte ich indes schon verstehen. Er hat ja bereits erwähnt, mit 27 Lenzen könne er nicht mehr lange auf Einsätze warten, ohne dass er komplett vom Radar verschwindet.

  • Wir brauchen hier einfach nochmal einem guten Mann, Puppekopp.


    Man sieht, dass risse noch lange nicht bei 100 % ist, wenn er da überhaupt nochmal hinkommt.


    Clemens passt momentan (hoffentlich bleibt das so).


    Schaub würde ich gerne in der Mitte sehen.


    ---------------------Hector------------------
    ----------koziello------------Schaub-------
    Clemens------------------------------------X


    Der neue kann dann mit Drexler um die Position kämpfen, der sich enorm steigern muss. Mit gepflegten Fußball hat das nämlich wenig zu tun, was er in den ersten beiden Spielen gezeigt hat.


    Wenn man nochmal nachlegt, ist es ok, den jungen Burschen auszuleihen (özcan würde es auch guttun). In dem Alter braucht man spielpraxis.

  • Man sieht, dass risse noch lange nicht bei 100 % ist, wenn er da überhaupt nochmal hinkommt.

    Aber Risse musste nun mal RV spielen, nicht RA/RM! Dass er wahrscheinlich nie wieder der Alte wird, ist mir dabei auch bewusst.

  • Aber Risse musste nun mal RV spielen, nicht RA/RM! Dass er wahrscheinlich nie wieder der Alte wird, ist mir dabei auch bewusst.

    wenn Risse nie mehr der Alte wird brauchen wir aber einen Neuen, wir haben keinen LA und keinen RA dann musst du nur hoffen das Clemens seine Form behält, wenn Veh jetzt keinen LA holt, macht die Leihe von Handwerker gar keinen Sinn

  • Ihr habt aber schon mitbekommen, dass die Herrschaften im Mittelfeld, Montag Schaub, Drexler Hauptmann und Clemens mehr oder weniger ständig rotiert und die Positionen gewechselt haben?
    Es ist genauso gekommen wie ich schon vor einigen Wochen mal schrieb: Einfach mal abwarten, das genau bei Anfangs System wirklich gebraucht wird...und siehe da:
    Einen reinen LA, der wie Leo links und rechts die Seite rauf und runter ballert braucht man in diesem ständig rotierenden System nunmal nicht, sondern eher einen, der flexibler ist, also eher einen OM/ZM, der am Besten noch beidfüßig ist.
    Davon abgesehen ist Handwerker erstmal gelernter LV, das ist die Position die er früher und auch in der Jugendnationalmannschaft gespielt hat, das darf man vielleicht auch nicht völlig vergessen, bloß weil zwei ausgemachte Fußballexperten ihn zum offensiven umdeklariert haben. Und da wir auf LV nun wirklich bestens besetzt sind, da würde er nur bei zwei Verletzten mal das Feld sehen und ihm, einfach weil er was anderes gelernt hat, vorne diese Flexibilität fehlen könnte(zumindest noch), wäre er eben derzeit keine echte Option für Anfang. Der Junge soll und will sicher auch wirklich regelmäßig spielen und bei uns wären es eben zur Zeit vor allem Kurzeinsätze, wenn überhaupt...ist das die Perspektive um sich optimal zu entwickeln? Oder sieht ihn hier irgendjemand wirklich als den Spieler, der fix gesetzt ist als Stammspieler? Ich ehrlich gesagt noch nicht.
    Und vor dem Hintergrund finde ich eine Leihe durchaus nicht blöd. Dabei kann ja locker eine Mindestanzahl Einsätze/Zeiten im Leihvertrag fixiert werden, so dass sichergestellt ist dass er auch wirklich das Feld sieht und dann ist regelmäßige Spielpraxis in der Eredivisie sicher nicht schlechter als mal hier und da 10-15 Minuten zweite Liga. Und dann bekommen wir mit etwas Glück nächstes Jahr einen gereifteren Spieler der wirklich eine Option ist und sparen uns damit einen Neuzugang möglicherweise.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Davon abgesehen ist Handwerker erstmal gelernter LV, das ist die Position die er früher und auch in der Jugendnationalmannschaft gespielt hat, das darf man vielleicht auch nicht völlig vergessen, bloß weil zwei ausgemachte Fußballexperten ihn zum offensiven umdeklariert haben.

    Nun, wenn ich seine Leistungen in den wenigen Partien, in denen er ran durfte, richtig beurteile, dann war das nach vorne eher hui und nach hinten eher pfui. Insofern ist die Einschätzung, er sei mehr ein LM denn ein LV, durchaus nachvollziehbar. Seine Trainingsleistungen und den Eindruck, den er in der Vorbereitung hinterlassen hat, kann ich allerdings nicht beurteilen. Und natürlich ist es möglich, dass Handwerker einem Trainer, der nicht in Positionen, sondern in Situationen denkt, zu "festgenagelt" erscheint.

  • Wolfsburg steht vor der Verpflichtung von Maxwell Cornet von Olympique Lyon. Soll wohl ca. 17 Millionen kosten.


    Cornet war letztes Jahr auch bei uns ein Thema als Außenspieler. Damals hat es nicht geklappt. Jetzt bekommt Schmadtke seinen Wunschspieler.


    Ich bin mal gespannt, ob Cornet einschlägt oder einen auf 17-Millionen-Cordoba macht...

  • Aber Hauptsache bei uns Cordoba geholt. :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber Hauptsache bei uns Cordoba geholt. :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    Kann der Ddofer nix mehr unter 17 Mio?



    Dem wünsche ich nur noch die Pest an den Leib und das es nix mehr zu saufen gibt in dem Seuchengebiet da wo er jetzt sein unwesen treibt :face_vomiting: