Transfergerüchte Bundesliga

  • Und Choupo-Moting nach PSG??? Was will er denn da? Balljunge spielen?

    Geld verdienen. Relativ easy die Meisterschaft und sicherlich auch den Pokal holen. Durch die Mehrfachbelastung von Paris sicherlich auch auf Spielzeiten kommen.


    Zumal Tuchel und er sich aus Mainz kennen. Werden schon wissen, worauf sich beide einlassen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das gleiche Schema wie bei uns!


    Der Idiot hat nur einen Plan A und wenn der nicht klappt, dann steht er völlig bescheuert da und faselt sich seine eigene Geschichte zusammen!


    Echt unglaublich, das der noch irgendwo diesen Job ausüben darf!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Sein Auftrag ist diesmal Wolfsburg zum Abstieg managen damit Dummdorf die Klasse hält

  • Werner in Leipzig 3,3 Mios


    Lasoggia beim HSV 3,4 Mios


    :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

    Einmal editiert, zuletzt von Goisbock ()

  • Link angehängt, unglaublich das der mehr verdient wie Werner....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Link angehängt, unglaublich das der mehr verdient wie Werner....


    Eigentlich liest man immer das Lars Oger sogar 4,5 Millionen (und das sogar ohne seine exorbitanten Prämien) verdient.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo ist der Nationalspieler ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Laut Sport1 (sicherlich nicht die beste Quelle) steht Hoffenheims Joelinton vor einem Sommerwechsel nach Newcastle. Als Ablöse werden rund 60 Mio Euro genannt.


    Dass Joelinton die nächste Stufe erreichen will, ist klar. Ob Newcastle eine sportliche Verbesserung zu Hoffenheim darstellt, würde ich bereits bezweifeln. Aber knapp 60 Mio als Ablöse sind einfach nur krank. Da steht die Summe in keiner Relation mehr zum Können/Potenzial des Spielers.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • 60 Millionen das wäre ein Oberwitz mindestens 35 Millionen zu viel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wir sollten denen Cordoba für 150 Millionen anbieten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Newcastle ist doch ständig im Abstiegskampf oder gar ein Etage tiefer


    Die verdienen doch bei Aufstieg schon 120+ Millionen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Drölfzighundert Millionen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mal ein paar Transfergerüchte aus der BL:


    - Bebou bei Abstieg für 10 Mio. zu BMG (wurde bestätigt sowie dementiert)
    - Füllkrug für 8 Mio. zu Bremen
    - Bremen mit Interesse an Jatta vom HSV (eher unwahrscheinlich, hat erst verlängert)

  • Bremen mit Interesse an Jatta vom HSV (eher unwahrscheinlich, hat erst verlängert)

    Hatte Koka Rausch auch kein halbes Jahr bevor er wegging. Mag sein dass der KSV auch nur deshalb verlängert hat, um im Fall dass man ihn ziehen lassen muss wenigstens etwas mehr kassieren zu können...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.