Transfergerüchte Bundesliga

  • Ist eigentlich schon wider Länderspielpause das wir über so einen Mist diskutieren müssen :thumbs_up:

    Sommerloch :clown_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Punkteloch

    Wir haben doch schon einen Punkt. Oder hat uns der Videoschiri uns den wieder geklaut :question_mark: :fearful_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben nix zu verlieren. Holt den Mann.
    Aber warum man dann keinen Podolski geholt hat weiss ich immer noch nicht. Zu alt? Hahaha. Zu teuer? Gäähn. Ach ja, zu viel Rummel!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Würde ich an seiner Stelle auch sagen.
    Er ist halt Profi genug um zu wissen wer hier was möchte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf Nachfrage von „Sport 1“ dementierte der Peruaner jedoch, dass solche Gespräche stattgefunden hätten: „Ich war in keiner Pizzeria, ich war beim Golfen.“



    Genau der Satz macht mir sorgen. Schmaddi ist jaa bekanntlich Golfer grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Genau der Satz macht mir sorgen. Schmaddi ist jaa bekanntlich Golfer

    Wenn er nicht gerade auf dem Schif ist :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn er nicht gerade auf dem Schif ist :face_with_rolling_eyes:

    Sollten da mal die Kontakte zu den Mann vom Kaffeeautomaten in der MediaPark Klinik wiederherstellen. Der weiß bestimmt genaueres zu berichten.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sollten da mal die Kontakte zu den Mann vom Kaffeeautomaten in der MediaPark Klinik wiederherstellen. Der weiß bestimmt genaueres zu berichten.

    Pizza braucht keinen Check. Von daher wird es von dort nix zu vermelden geben. Spässle.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pizza braucht keinen Check. Von daher wird es von dort nix zu vermelden geben. Spässle.

    Nicht das er ne Schussverletzung hat. Alles schon vorgekommen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich habe das bisher für einen Scherz gehalten :face_with_rolling_eyes: ist der FC ernsthaft dran einen Vertragslosen Spieler zu holen?

    Die Wumme von der Wümme? Du meinst, mein altes Trikot mit der Nummer 8, mein allseits geliebter SCHERZ-Artikel wird in neuem Glanz erstrahlen? :face_with_tears_of_joy:
    Buenos dias, Matthias mir sin widder do... :smiling_face_with_halo: :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • der macht doch in Rollrasen und Fussballgolf?!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • das stimmt bestimmt er sucht schon eine Wohnung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!