Transfergerüchte Bundesliga

  • Ich war mir eh schon am überlegen welchen Namen ich auf mein nächstets Trikot machen soll, da kommt "Pizarro" genau
    zur richtigen Zeit. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Auch wenn ich Pizzaro mit einer der ersten im Wunschtread ins Spiel gebracht habe... Mit 39 einen Spieler zu holen, halte ich schon für sehr gewagt. Das zeigt doch auch, wieviel sich Schmadtke verspekuliert hat. Und ob er uns sofort weiter helfen kann, muss auch bezweifelt werden... Schaun mer mal.

  • Pizarro ist für Schmadtke der letzte Strohhalm, irgend etwas muß er machen, klappt das auch nicht ist Stöger dran
    Bei Pizarro habe ich ein gutes Gefühl, der kann viel Druck von Cordoba nehmen, und uns so hoffe ich bis zur Winterpause am Leben halten

  • Soll laut einer geleakten Email auf Wohnungssuche in Köln sein. Entweder Fake oder es wird morgen/übermorgen Vollzug gemeldet.

    Come on Effzeh

  • Sky meldet auch Vollzug bei Pizzaro! Ich finde es Klasse Pizarro oho Pizarro oho.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sky meldet auch Vollzug bei Pizzaro! Ich finde es Klasse Pizarro oho Pizarro oho.

    Vielleicht ist Raul auch noch frei. :face_with_tears_of_joy:
    Aber der wäre mit seinen 40 Jahren auch schon zu alt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • Von mir aus kann er kommen. Er blockiert ja im Moment keine Transfers oder Kaderplätze. Was soll groß schief gehen, außer dass auch er nicht hilft. Schlechter kann es auch mit ihm nicht werden.


    Wenn ich mir Gedanken machen würde, ob sich mein Verein mit sowas lächerlich macht, hätte ich kein FC-Fan werden dürfen. Wir haben uns die letzten 25 Jahre so oft mit Ruhm bekleckert, da geht mir das Meilenweit...

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich komm da einfach nicht drauf klar.

    Erfahrung, wir brauchen Erfahrung. :face_with_tears_of_joy:
    Ich denke was besseres bekommen wir nicht.
    Guirassy, für den kommt die Bundesliga zu früh.
    Risse, nicht fitt, Zoller auch nicht, Rudi ebenso, Guirassy "noch" nicht gut genug.

  • Naja. Da war der Druck wohl extrem groß. Aber wer weiß. Verteufeln wir es nicht wieder sofort. Vielleicht gibt es ein Märchen. Wer weiß das schon zu hundert Prozent.


    Ich hab da übrigens noch einen Wunsch..Da wäre ein blutjunger, halbpolnischer Spieler den ich im Winter dazuholen würde.

  • Von mir aus kann er kommen. Er blockiert ja im Moment keine Transfers oder Kaderplätze. Was soll groß schief gehen, außer dass auch er nicht hilft. Schlechter kann es auch mit ihm nicht werden.


    Wenn ich mir Gedanken machen würde, ob sich mein Verein mit sowas lächerlich macht, hätte ich kein FC-Fan werden dürfen. Wir haben uns die letzten 25 Jahre so oft mit Ruhm bekleckert, da geht mir das Meilenweit...

    Wäre aber eher ein HSV Transfer, aber vielleicht haben wir ja auch mal Glück.
    Heute hätte er vielleicht das entscheidene Tor gemacht.
    Es muss aber auch für ihn einer runter, Osako, Leo, Cordoba, Jojic....
    Lehmann nimmt Stöger für Pizarro bestimmt nicht runter oder irgend einen anderen Defensiven.

  • und morgen heißt es dann Pizzaro bekommt die Nr.10. Wer kommt dann mit das Vereinsgebäude abreißen :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es muss aber auch für ihn einer runter, Osako, Leo, Cordoba, Jojic....
    Lehmann nimmt Stöger für Pizarro bestimmt nicht runter oder irgend einen anderen Defensiven.

    Wenn er denn kommt, spielt der doch keine 90 Minuten. Der kommt doch eher die letzten 15-30 Minuten, wenn es die anderen nicht hinbekommen haben, denke ich.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wenn Pizarro kommt, werde ich mal öfter zum GBH fahren um mich selbst davon zu überzeugen ob er wirklich so ein
    A****loch ist wie @CobyDick ihn hier beschrieben hat. :grimacing_face:

  • da wird sich Overath freuen, vorne so einen jungen Stürmer in seiner Elf zu haben :effzeh: , im Ernst mit Pizza wird es wieder richtig brennen vorne, und Cordoba wird der Druck genommen