Transfergerüchte Bundesliga

  • Von mir aus kann er kommen. Er blockiert ja im Moment keine Transfers oder Kaderplätze. Was soll groß schief gehen, außer dass auch er nicht hilft. Schlechter kann es auch mit ihm nicht werden.


    Wenn ich mir Gedanken machen würde, ob sich mein Verein mit sowas lächerlich macht, hätte ich kein FC-Fan werden dürfen. Wir haben uns die letzten 25 Jahre so oft mit Ruhm bekleckert, da geht mir das Meilenweit...

    100% agree!,
    besonders, dass mit der Lächerlichkeit!
    Viele Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

    Einmal editiert, zuletzt von Bobber ()

  • Finde den Transfer gut, sollte es so kommen. Jetzt mal ehrlich, Cordoba ist kein Knipser. Das sieht man alleine wenn man seien Laufwege anschaut. Er tankt sich lieber durch und bereitet vor. Pizzaro dagegen ist das was ich unter einem Knipser verstehe, und schlechter als bei Bremen wird er auch jetzt 1 Jahr danach nicht mehr sein.

  • War eigentlich auch gegen den Transfer (von wegen falsches Zeichen) aber im Nachhinein: Was hat der denn noch zu beweisen? Der kann ganz unbekümmert die Dinger machen und kann evtl. wirklich den Druck von Cordoba nehmen. Anderseits - bei dem krankt es ja eher am fehlenden Support vom Mittelfeld...

  • Nach BILD-Informationen ist der Wechsel von Claudio Pizarro (39) perfekt, der Ex-Bremer sucht bereits eine Wohnung (4-5 Zimmer, gehobenes Niveau) in Köln und wird am Freitag vorgestellt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich glaube sogar, dass der Transfer schon deswegen gut ist, dass Kühne und die Stadtmusikanten ihn nicht holen und er dann in der 90.+2. jeweils das 1:0 gegen uns schießt.
    Auf was man mittlerweile für Gedanken kommt! :popcorn: gassi :popcorn: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • In der Not frisst der teufel fliegen...schlechter kann es sowieso nicht mehr werden. Was soll man groß anderes dazu sagen. Wir hatten zig Mio Euro zur Verfügung um die Offensive wettbewerbsfähig aufzustellen und nun soll es jemand richten, der wahrscheinlich gestern noch am Strand lag und Mojito trank.

  • In der Not frisst der teufel fliegen...schlechter kann es sowieso nicht mehr werden. Was soll man groß anderes dazu sagen. Wir hatten zig Mio Euro zur Verfügung um die Offensive wettbewerbsfähig aufzustellen und nun soll es jemand richten, der wahrscheinlich gestern noch am Strand lag und Mojito trank.

    Und schon letzte Saison nichts mehr gerissen hat. :woman_facepalming:

  • Was hätten wir gelacht wenn der HSV in unserer Lage diesen Transfer getätigt hätte.

  • Ich finde es in unsereren jetzigen Situation ok. Schmadtke ist über seinen Schatten gesprungen. Ja, es ist irgendwie das Eingeständnis, dass was falsch gelaufen ist. Aber besser als untätig zu sein. Mit seiner Erfahrung kann uns Pizarro (hoffentlich) weiter helfen.

  • Pizzaro ist erst der Anfang. Litti und Häßler sind auch schon im Anflug. Und nächste Woche wird dann noch Hans Schäfer reaktiviert. Wir nennen uns ab sofort die "Greisböcke".

  • Der Focus spinnt doch und gibt gerade ne Eilmeldung raus!


    Bundesliga-Hammer: Der 1. Fc Köln holt Claudio Pizarro


    Vielleicht ist der diensthabende Redakteur FC-Fan^^

  • :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
    ich sag dazu nix mehr.


    Schmadtke muss ziemlich ratlos und verzweifelt sein. Poldi is nix für uns.....aber Pizza!!!


    Alter Verwalter.....egal!! Pizza ist ein lustiger netter Kerl. What Shells......bin gespannt!!