Transfergerüchte Bundesliga

  • Ein 39 jähriger als Heilsbringer??? Das riecht für mich wie ein MMM Transfer. Hoffentlich belehrt er mich eines besseren und macht die ein oder andere Bude.

  • Sorry, aber für mich ist die Pizarro Idee kann schön peinlich. Ich weiß auch nicht wie er uns helfen soll, bald 39, 5 Monate nicht im Training, keine Spielpraxis.
    Wie soll er uns da weiterhelfen ?


    War der nicht vor 39,5 Monaten sogar noch bei den Bayern. :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Diewand: Wieso likest du denn hier Beiträge die gegen Pizarro gehen?


    hattest du nicht vor 2 Tagen noch alles und jeden der Schmadtke kritisiert hat Bashing vorgeworfen und man solle ihm doch bitte vertrauen?


    Wo ist dein Vertrauen hin?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so siehts aus! 100% agree.

    What? Sorry, gerade auf diese Spieler schimpfen hier gerade viele, teilweise seit über einem Jahr und da soll man die Stürmer nun noch in Watte packen und einen Transfer verhindern? Das sehe ich völlig anders. Wenn der Pizzamann klingelt, dann seid Ihr auch entspannter! Dazu haben eben Schmadtke und Stöger diesen Leuten vertraut und in Zeiten, wo wir bereits früher vielleicht zwei Trainer zu Beginn verschlissen hätten immer das Vertrauen ausgesprochen. Also daran kann es auch nicht liegen.


    Mit dem Mittelfeld stimme ich Dir teilweise zu, dass es ein Stürmer bei uns nicht leicht hat. ABER wie hat ein Modeste dann letztes Jahr 25 Tore gemacht? Es war dasselbe Mittelfeld. Ne, ich finde Ihr macht es Euch auch da zu einfach. Spielkultur hatten wir seit Jahren nicht, aber einen Helmes, Ujah, Modeste, die trotz eines unterdurchschnittlichen Mittelfelds immer Ihre 10+ Tore gemacht haben.

    :EL Europapokal ... Done

  • Ich hab da letztens bei einem Hallenturnier zwei georgische Brüder gesehen. Arveladze hießen die. Die sollten wir auch noch schnell verpflichten.


    Meine Fresse, dass es schwer wird hatte ich erwartet, dass wir gegen den Abstieg kämpfen müssen, war klar, aber so desolat hatte ich es nicht erwartet, dass wir jetzt sogar wieder gezwungen sind in puren Aktionismus zu verfallen.


    Logisch und mit Sachverstand macht Pizarro keinen Sinn. Wenn da kurz- und mittelfristig was zählbares bei rausspringt, dann ist das nichts anderes als Glück. Aber bitte. Herzlich Willkommen Herr Pizarro, auf dass Sie mich eines besseren belehren!

  • Schade

    Ich hab da letztens bei einem Hallenturnier zwei georgische Brüder gesehen. Arveladze hießen die. Die sollten wir auch noch schnell verpflichten.


    Meine Fresse, dass es schwer wird hatte ich erwartet, dass wir gegen den Abstieg kämpfen müssen, war klar, aber so desolat hatte ich es nicht erwartet, dass wir jetzt sogar wieder gezwungen sind in puren Aktionismus zu verfallen.


    Logisch und mit Sachverstand macht Pizarro keinen Sinn. Wenn da kurz- und mittelfristig was zählbares bei rausspringt, dann ist das nichts anderes als Glück. Aber bitte. Herzlich Willkommen Herr Pizarro, auf dass Sie mich eines besseren belehren!F

    Der FC trennt sich mit sofortiger Wirkung von Rudnevs. Unter diesen Umständen macht Pizarro vielleicht doch Sinn. Auch wenn es ein Panikkauf ist. Aber vielleicht strahlt ja seine Erfahrung und Ruhe auf den Rest der Mannschaft aus. Und ein Cordoba fühlt vorne nicht mehr 100% des Druckes und blüht auf...wer weiss

  • Beendet Karriere auf persönlichen Wunsch. Hoffentlich nichts Ernstes. Wünsche ihm alles Gute. Er schien immer einen guten Charakter zu haben.

    "I cant afford an actual signature"

  • Schade

    Der FC trennt sich mit sofortiger Wirkung von Rudnevs. Unter diesen Umständen macht Pizarro vielleicht doch Sinn. Auch wenn es ein Panikkauf ist. Aber vielleicht strahlt ja seine Erfahrung und Ruhe auf den Rest der Mannschaft aus. Und ein Cordoba fühlt vorne nicht mehr 100% des Druckes und blüht auf...wer weiss


    Stimmt. In Bezug auf Cordoba, was Verständigung und Druck angeht, mag da was dran sein. Ich sehe unser Problem aber nicht in vorderster Reihe, das liegt fast vollumfänglich im Mittelfeld und im Offensivspiel der Mannschaft.

  • Wechsel von Wagner zum FCBäh anscheinend perfekt... bis zu 15 Millionen EUR Ablöse.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ab einem gewissen Alter und dann mit drei Kindern hat man andere Hintergedanken :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Kommt schon überraschend. Mal sehen ob sich der VFB damit einen gefallen tut.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Brekalo zurück zu den Radkappen, Ntep evtl. auf dem Absprung, oder auch Brekalo zu haben?


    Das Winterkarussel dreht sich so langsam und ich hoffe, dass Veh hier nicht den Schmaddi gibt. Unsere Probleme müssen behoben werden, jetzt! Am 02. müssen neue Spieler am Start sein!


    Macht man weiter so, werden sich noch mehr Event Ottos aus dem Stadion verabschieden! Und selbst das kostet uns dann wieder Geld!


    Danke noch mal rüber nach Dummdorf City Herr Schlafmütz Schmadke :face_with_symbols_on_mouth: