Transfergerüchte Bundesliga

  • Mein Gott, der hat diese Saison noch weniger getroffen als T-Rod und das obwohl er die eindeutig besseren Mitspieler hat.


    Der ist nichtmal mehr die Hälfte dieses Gehalts wert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Terodde hat im Paket nichtmal die Hälfte des Gomez Deals finanziert. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • http://m.bild.de/bild-plus/spo…onToLogin.bildMobile.html


    Also laut diesem Artikel verzichtet Gomez auf mehrere Millionen.


    Auf wieviel genau weiß ich nicht, ist ein Bild+ Artikel, kann ich nicht lesen.


    Aber der wird in Stuttgart keine 8 Millionen bekommen.


    Ich bleib dabei - Hammer-Transfer vom VfB.


    Wir sollten mit nem ähnlichen nachlegen. :smiling_face:


    Und VW ist für mich - wenn die nicht noch nen Hammer als Ersatz holen - ein ernsthafter Abstiegskandidat. Schade das die schon 13 Punkte vor uns sind.

  • Böse böse, die Radkappen brauchen ja noch Nachschub im Sturm. Da Veh ja noch nen guten VW Draht besitzt, verhökert er Córdoba für 25 Mio. Euronen und schenkt den Pizzabäcker als Boni dazu.


    Respekt!

  • Böse böse, die Radkappen brauchen ja noch Nachschub im Sturm. Da Veh ja noch nen guten VW Draht besitzt, verhökert er Córdoba für 25 Mio. Euronen und schenkt den Pizzabäcker als Boni dazu.


    Respekt!

    Das würde ich so feiern... :face_with_rolling_eyes: Leider bleibt es beim Wunsch... :face_with_raised_eyebrow:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Schürrle soll beim VfB im Gespräch sein. Dann würde dieser Kelch auf jeden Fall an uns vorbei gehen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Schürrle soll beim VfB im Gespräch sein. Dann würde dieser Kelch auf jeden Fall an uns vorbei gehen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Stimmt. Ein Messi oder Ronaldo sollte es doch mindestens sein. Ach ne Ronaldo ist zu arrogant und Messi zu klein für Kopfbälle. :clown_face: Wenn ein Schürle in der jetzigen Situation zum FC kommen sollte, sollte man das abfeiern und nicht direkt kritisieren. Die Ansprüche einiger Leute hier an neue Spieler ist echt, hm, sagen wir mal bemerkenswert. :woman_facepalming:

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Schürrle soll beim VfB im Gespräch sein. Dann würde dieser Kelch auf jeden Fall an uns vorbei gehen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Die haben sich mit Gomez schon ziemlich verstärkt. Dazu noch Schürrle - das wäre aus unserer Sicht schon übel. Man muss beide Spieler nicht mögen oder sie als Top-Transfers ansehen. Aber für Vereine im unteren Tabellendrittel sind sie eben genau das.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die Ansprüche einiger Leute hier an neue Spieler

    Was für Ansprüche habe ich denn??
    Ich mag Schürrle nicht und ich finde ihn nicht sonderlich gut. Er hat schon in Mainz mehr von anderen profitiert als andere von ihm profitierten. In der N11 wurde er für vogelwildes rumrennen auf dem Platz gefeiert, während andere Spieler niedergemacht wurden sobald sie ihre Position mal verlassen haben (nicht nur Poldi).


    Für mich persönlich ist er keine Verstärkung und helfen würder er uns, meiner Meinung nach, auch nicht.



    Die haben sich mit Gomez schon ziemlich verstärkt. Dazu noch Schürrle -

    Wer sagt Dir das beide oder zumindest einer so einschlagen wie "man" es sich wünscht? Alles Spekulatius (auch wenn Weihnachten vorbei ist :winking_face: ).


    Ich denke das es derzeit keinen Spieler gibt der uns weiter hilft. Ich habe die Hoffnung das sich die Mannschaft wieder als Mannschaft präsentiert, Ruthenbeck die Eier hat "Leistungsträger" nach Leistung zu bewerten und es das ein oder andere glückliche, unverdiente Pünktchen gibt. Wenn dann Bremen, HSV, Freiburg, Stuttgart, Mainz und evtl. WOB ein bisschen mitmachen reicht es doch noch zum Klassenerhalt oder zumindest Reli.


    ALLEZ FC

  • Wer sagt Dir das beide oder zumindest einer so einschlagen wie "man" es sich wünscht? Alles Spekulatius (auch wenn Weihnachten vorbei ist ).

    Solche Garantien hast du bei keinem Spieler. Dennoch halte ich Schürrle und Gomez für Stuttgarter Verhältnisse schon für deutliche Verstärkungen. Zumal man da den Passgeber und den Abnehmer direkt mal im Duo verpflichtet hätte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Einfach aus Prinzip möchte ich sehen das Du Unrecht hast 8)
    Vor allem möchte ich sehen das wir noch an Stuttgart vorbeiziehen und beim Spiel gegen die sollen beide auf dem Platz stehen und ebenso effizient sein wie unser Matze :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Oder anders gesagt.


    Stuttgart verliert gegen Hertha und wir gewinnen gegen :face_vomiting:
    Stuttgart verliert gegen Mainz und wir gewinnen gegen den HSV
    Stuttgart verliert gegen Schalke und wir gewinnen gegen Augsburg


    :thumbs_up: :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Zum Abschluss gewinnen wir noch gegen Dortmund, während Stuttgart gegen Wolfsburg verliert und BÄÄÄÄM :winking_face:


    ALLEZ FC