Transfergerüchte Bundesliga

  • Zum Abschluss gewinnen wir noch gegen Dortmund, während Stuttgart gegen Wolfsburg verliert und BÄÄÄÄM :winking_face:


    ALLEZ FC

    Da Stöger ja im Müngersdorf nicht mehr gewinnen kann, liegst du sehr gut mit deiner Prognose.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nöö, stand schon vorher im kicker (zumindest bei mir in der App)


    ALLEZ FC

  • Jepp. Echt!
    Mit der Aussage geht es mir darum das man von einem Spieler der dem FC hilft erwartet das er glänzt.
    Viele sehen die kleinen Dinge nicht mehr und somit gibt es keinen Spieler der uns helfen kann.
    Wenn ein Jojic jetzt als "Stabilisator" eingebaut werden soll und das funktioniert hilft das wesentlich mehr als einen neuen Spieler zu verpflichten der diese Position ausfüllen soll.
    Du hast weder bei dem einen, noch bei dem anderen die Garantie für Erfolg.


    ALLEZ FC

  • Garantien gibts natürlich nie, das ist richtig. Wenn ich aber sehe, wieviele Jugendspieler wir reinwerfen mussten, einfach um den Kader irgendwie noch vollzukriegen, dann gibt es auf jeden Fall Bedarf an weiteren (gerne gestandenen Profi-)Spielern - Denn bei aller Liebe: Lange nicht alle davon sind schon soweit Bundesliga zu spielen und dauerhaft schon mal gar nicht. Selbst Özcan(der ist nichtmal Jugendspieler), den ich in dem Jugend-Forscht-Trupp für den mit abstand Besten halte, macht jedes Spiel seine Fehler und ihm fehlt die Konstanz(was ja bei Jungen Spielern ganz normal ist - gar kein Vorwurf!).
    Und vor dem Hintergrund halte ich es für wichtig und geboten, dem Trainer einfach mal Optionen zu schaffen, damit er überhaupt mal die Möglichkeit bekommt, nen Lehmann draußen zu lassen, nen Rausch nicht immer einsetzen zu müssen und Spieler wie Bittencourt, Risse etc. nicht immer halb verletzt aufstellen zu müssen, sondern denen auch mal die Chance zu geben, sich zu regenerieren und dann wirklich mit 100% wieder da zu sein.
    Von daher würd ich eher(etwas überspitzt) sagen "Nicht kein Spieler würde uns weiterhelfen, sondern im Gegenteil: Jeder würde uns irgendwie weiterhelfen" :winking_face: Soll nicht heißen dass man jeden Blindfisch kaufen soll der aufm Markt ist, aber 2-3 Spieler dürfen es gerne sein, wir haben doch eh den kleinsten Kader der Liga!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Sörensen bei paar Italien Clubs im Gespräch das fände ich aber gar nicht gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • N'tep von Golfsburgcity ist wohl bei einigen französischen Clubs wie Etienne im Gespräch. Wenn der wirklich in der Verlosung sein sollte, wird Veh auch da mal Nachfragen.

  • Sörensen bei paar Italien Clubs im Gespräch das fände ich aber gar nicht gut.

    Wehrle sagt es liege ihm nix dazu vor und ergänzt, dass man auch nur bei wirklich außergewöhnlichen Angeboten bereit wäre, einen Leistungsträger jetzt gehen zu lassen. Hoffen wir mal das Beste...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Mo Idrissou twittert gerade über eine vermeintliche Bundesligarückkehr von Marco Marin angeblich unterschreibt er gerade die Verträge in Valencia. Als Schlusssatz schrieb er allerdings "hoffentlich schafft er den Aufstieg mit dem Club". Das könnte 2 Dinge bedeuten entweder er meint nicht Bundesliga sondern zweite Liga oder er meint einen Aufstieg in der Tabelle sprich Klassenerhalt

  • Oder er meint Nürnberg mit dem „Club“...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII