Transfergerüchte Bundesliga

  • Uth wird wohl auf Schlacke einiges mehr bekommen als bei uns von dem Eierkopp geplant war.
    Allein Handgeld.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unabhängig von der Schalke Verpflichtung hätte er bis Sommer warten können, er ist bestimmt nicht gezwungen worden einen Verein zu präsentieren. :slightly_frowning_face:

  • Und zu den Fangesängen: nein, keiner muss irgendwem in den Anus kriechen - aber was da in Köln versus Hopp abgeht, das ist einfach total daneben. Und ich bin weiss Gott was gewöhnt.

    Schmähungen gibt es auch gegen andere Clubs und Protagonisten, und dennoch findet zwischen geschmähten und schmähenden Clubs ein Austausch von Spielern statt. Allein die Ein-Mann-Mäzene mit Milliarden (in Deutschland zwei: Hopp und Kind, RB-Mateschitz zählt nur bedingt dazu) machen eine Geschichte daraus und können sich den grotesk abgehobenen Narzissmus leisten, nach Gusto zu entscheiden. Wenn es denn überhaupt so war zwischen der TSG Hopp und dem FC, denn eine Begründung für die Verweigerung, Uth im Sommer zum FC wechseln zu lassen, gab es nicht. Es hieß nur: unverkäuflich.


    Und wie gesagt, der SSC Neapel biss ebenfalls auf Granit. Sportlich gesehen war das für die TSG Hopp eine gute Entscheidung, und wenn sie durch die Tore von Uth wieder in die EL oder CL gelangen, auch finanziell eine weise.

  • Unabhängig von der Schalke Verpflichtung hätte er bis Sommer warten können, er ist bestimmt nicht gezwungen worden einen Verein zu präsentieren.

    Wenn er sich mit Schalke einig ist, warum soll er sich noch länger anbaggern lassen?

  • er war doch mit Schmadtke auch einig, auch wenn der jetzt nicht mehr da ist
    die Einigung hätte er bestimmt auch mit Veh hinbekommen
    ausserdem ist bestimmt mehr Handgeld im Sommer möglich

  • er war doch mit Schmadtke auch einig, auch wenn der jetzt nicht mehr da ist
    die Einigung hätte er bestimmt auch mit Veh hinbekommen
    ausserdem ist bestimmt mehr Handgeld im Sommer möglich

    und was soll er in Liga 2?
    Es gab einen günstigen Zeitpunkt, einen Uth, der in starker Form ist, zu verpflichten. 1899 hat sein Veto eingelegt, und den Spieler nicht weggelassen.
    Hätten wir eine ähnliche Saison gespielt oder zumindest realistische Chancen auf den Klassenerhalt, wäre das sicher noch mal spannend geworden. Aber was soll Uth mit Veh denn verhandeln ? Sportlich abgeschlagen, komplette Führungscrew ausgetauscht, Außendarstellung mitunter katastrophal. Im Leben nicht.

  • Ich dachte der wollte unbedingt hier aufschlagen?
    Aber dies sagen ja alle solange bis dass sie ein besseres Angebot anderswo bekommen.


    Gell AM27 :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Uth wird wohl auf Schlacke einiges mehr bekommen als bei uns von dem Eierkopp geplant war.
    Allein Handgeld.

    Kannste definitiv von ausgehen.

  • Wenn ich so schaue wer wo hin wechselt sieht es bei uns doch sehr bescheiden aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ausserdem ist bestimmt mehr Handgeld im Sommer möglich

    Sorry, aber diese exorbitante Handgeld-Kacke möchte ich beim FC gar nicht sehen. Und wir hätten jetzt sehr viel Handgeld bezahlen müssen, damit ein potenzieller N11-Spieler zu einem wahrscheinlichen Absteiger wechselt.

  • er hätte trotzdem bis Sommer warten können
    Allein um zu sehen wohin der Weg des :FC: führt.
    Und weniger Geld hätte er da wohl auch nicht bekommen

  • Warum sollte er riskieren, dass Schalke sich jemand anderen holt oder er sich schwer verletzt und ab Sommer ohne Arbeitgeber da steht. Da verlangst du etwas viel Nächstenliebe von einem Profi

  • Humor ist wenn man trotzdem lacht
    Hatte ich nicht speziell auf Schalke oder den :effzeh: gemünzt, vielleicht auch Ausland :question_mark: :question_mark: gibt ja mehrere Vereine

  • Warum sollte er riskieren, dass Schalke sich jemand anderen holt oder er sich schwer verletzt und ab Sommer ohne Arbeitgeber da steht. Da verlangst du etwas viel Nächstenliebe von einem Profi

    Man kann es auch so sehen, dass er sich bis Sommer auch noch bei anderen Clubs in die Bücher spielen kann. Er könnte abwarten welche Perspektive ihm die Clubs bieten und wer 2018/19 international spielt. Vielleicht wollte er auch unbedingt zu Tedesco. Wir wissen es nicht. Was wir wissen ist, dass er nicht zum FC kommt, egal in welcher Liga.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Kaiser scheint aber nicht unbedingt zum HSV zu wollen, zieht sich auch schon hin. Vielleicht könnte man noch den Hut in den Ring werfen