Transfergerüchte Bundesliga

  • Also im Vergleich freu ich mich dann noch mehr das wir Kotzi holen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kaiser hat signalisiert, zum HSV zu wechseln. Vorher will Hamburg aber noch Walace verkaufen. Am Montag sollen Vertreter von Flamengo in Hamburg gewesen sein aber anscheinend liegen die Vorstellungen noch zu weit auseinander.


    https://www.mopo.de/sport/hsv/…n-walace-wechsel-29488458

    Solange die Dämel sich mit ihrem Drama, das schön für Ablenkung sorgt und den KSV schwächt damit noch bis Sonntag morgen zeit lassen soll es mir ja recht sein :winking_face: Wenn wir sie zerbombt haben können sie meinentwegen Walace loswerden, Kaiser holen und dann feststellen dass Kaiser leider überbewertet war und weiter verlieren :clown_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Überragender Transfer von München, muss man einfach sagen.
    Aus Sicht von Goretzka auch völlig nachvollziehbar: Mehr Geld, deutlich bessere Mannschaft & Perspektive


    War für mich letzte Saison gegen unseren FC der beste Einzelspieler, den ich im RES gesehen habe. Muss man einfach sagen, toller Spieler.
    Für Schalke bitter, das ist ein Spieler der regulär >40 Millionen € Ablösesumme einspielt.

  • [...]Für Schalke bitter, das ist ein Spieler der regulär >40 Millionen € Ablösesumme einspielt.

    Wenn man Gazprom als Hauptsponsor hat, ist das halb so wild...die Kassen sind trotzdem gefüllt

  • Tue mich bei LG echt schwer und halte ihn um ehrlich zu sein für überschätzt. Dazu gefühlt 3/4 der Saison verletzt. Das er was drauf hat möchte ich nicht bestreiten aber ob er der Supermega Spieler ist, wird sich jetzt zeigen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • In der JVA sitzt man doch gut gewärmt auf der Bank. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meiner Meinung nach ist er der deutsche Mittelfeldmotor des kommenden Jahrzehnts, ein unfassbar talentierter Allrounder.
    Nur etwas verletzungsanfällig ist er. Die Bayern haben damit nach Lewa wieder mal einen verdammt starken Spieler für lau (trotz vermutlich hohem Handgeld) bekommen.
    Allerdings ist wohl S04 nicht abgeneigt, ihn schon jetzt abzugeben, um wenigstens noch ein paar Mios zu machen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Bayern das Spiel mitspielen - so dringend brauchen sie ihn aktuell noch nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die Art und Weise hat allerdings wieder ein Geschmäckle, angeblich war sich Schalke mit ihm einig. So ne Geschichte hier beim FC und der gute Herr hätte eine Stunde Zeit die Stadt zu verlassen.

  • Die Art und Weise hat allerdings wieder ein Geschmäckle, angeblich war sich Schalke mit ihm einig. So ne Geschichte hier beim FC und der gute Herr hätte eine Stunde Zeit die Stadt zu verlassen.

    Das sagt aber nur Schlacke, der bekommt in der JVA >10 Mio. per anno.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Art und Weise hat allerdings wieder ein Geschmäckle, angeblich war sich Schalke mit ihm einig. So ne Geschichte hier beim FC und der gute Herr hätte eine Stunde Zeit die Stadt zu verlassen.

    nee nee dat war schon lange klar das er geht,nur Schlacke wollte ruhe haben und die Fans besänftigen,nach der arie mit Höwedis war es abzusehen :face_with_raised_eyebrow: :winking_face:

  • Tue mich bei LG echt schwer und halte ihn um ehrlich zu sein für überschätzt. Dazu gefühlt 3/4 der Saison verletzt. Das er was drauf hat möchte ich nicht bestreiten aber ob er der Supermega Spieler ist, wird sich jetzt zeigen.

    seh ich ganz genau so!
    nimmt sich schon immer viel zu viele "Auszeiten" ! ob er mal wirklich ein ganz großer wird - bin gespannt. In Bayern wird das nicht einfacher. Eher schwieriger. Da er bedeutend weniger Spielzeiten bekommen wird!
    Der Wechsel nach Bayern mit 22 wird wahrscheinlich auch für ihn etwas zu früh kommen. Aber die Kohle ist hat Verlockung pur!
    Schaun wir mal!!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Schmerzensgeld passt aber. Und dies zählt. Das Wort Titel gewinnen, so ein Quatsch.


    Auba gewinnt in DO keine Titel, vielleicht mal den DFB Pokal, in Arsenal gewinnt er genau so viel.
    Bekommt allerdings das doppelte dafür. grübel grübel :kissing_face: :kissing_face: :thumbs_up: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für Schalke bitter, das ist ein Spieler der regulär >40 Millionen € Ablösesumme einspielt.

    Letzten Sommer schon Kolasinac ablösefrei verloren, diesen Sommer dann Goretzka. Und Meyer, dessen Vertrag ebenfalls im Sommer ausläuft, hat auch noch nicht verlängert.


    Sportlich und finanziell schon heftig, was denen flöten geht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Leid tun mir dabei die Bochumer. Die hätten bei Verkauf bestimmt nen ordentlichen Anteil abbekommen und brauchen könnten Sie es ja auch...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Die Art und Weise hat allerdings wieder ein Geschmäckle, angeblich war sich Schalke mit ihm einig. So ne Geschichte hier beim FC und der gute Herr hätte eine Stunde Zeit die Stadt zu verlassen.

    Da fand ich die Nebengeräusche beim Abgang von Mo deutlich heftiger. Und der wird hier immer noch von vielen göttlich verehrt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)