Transfergerüchte Bundesliga

  • Mit dem möglichen Handgeld soll er bei Bayern wohl um einiges drüber liegen.
    Die Gehaltswelt im Profifußball wird von Tag zu Tag auch in Deutschland absurder...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Er wird Stammspieler da bin ich mir recht sicher! Schon Wahnsinn was das für Summen sind.
    Gestern bei der Handball-WM spürte man einfach wie viel ehrlicher der Sport einfach noch ist. War auch nur ein Gefühl aber Geld spielt im Profifussball schon eine riesige Rolle.

  • Da fand ich die Nebengeräusche beim Abgang von Mo deutlich heftiger. Und der wird hier immer noch von vielen göttlich verehrt.

    Der finanzielle Schaden durch Modeste war wie hoch? Schalke entgeht ein Wert von mind. 40 Mio. Euro. Laut Kickerbericht war man sich vor Weihnachten einig, die Vertragsverlängerung an diesem Wochenende bekanntzugeben. Da passt das Modeste-Beispiel schon einmal gar nicht.

  • Mit dem möglichen Handgeld soll er bei Bayern wohl um einiges drüber liegen.
    Die Gehaltswelt im Profifußball wird von Tag zu Tag auch in Deutschland absurder...

    Ich frage mich gerad, was so ein Goretzka an Handgeld bekommt?


    Sagen wir mal das "normale Gehalt" für solch einen Spieler bei Bayern liegt bei min. 12 Mio. EUR.


    Im Normalfall hätte Bayern für Goretzka auf dem Markt 50-70 Mio. EUR bezahlt.
    Ob er dann nochmals on Top 20 Mio. EUR oder mehr auf die Kralle bekommen hat?

  • Tja, man weiß es nicht... aber zweistellig werden die Millionen wohl schon sein.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich fürchte, wenn wir alles wüssten, was auf diesem verlogenen, korrupten und geldgierigen Markt namens Profifußball so abgeht, würden wir unsere Aufmerksamkeit einer anderen Sportart schenken.

  • Schalke hatte ihm 12 Mio. geboten. Wahnsinn!


    Das wären 4 Millionen mehr als die Bestverdiener in Dortmund mindestens bekommen, an der Zahl zweifle ich jetzt mal ganz stark.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • doch Oro, die Zahl habe ich aus dem Scheißeumfeld auch gehört...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht nur damit er verlängert und sie im Sommer ne fette Ablöse bekommen würden. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wird Stammspieler da bin ich mir recht sicher! Schon Wahnsinn was das für Summen sind.
    Gestern bei der Handball-WM spürte man einfach wie viel ehrlicher der Sport einfach noch ist. War auch nur ein Gefühl aber Geld spielt im Profifussball schon eine riesige Rolle.

    Wir werden sehen! Ob er sich einreiht, in die lange Liste der Bankdrücker! Da sitzen bzw. saßen schon bessere Fußballer als Goretzka!

  • Es wird auch viel davon abhängen, wer ab Sommer den Trainerposten in München übernimmt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Soweit ich weiß war doch Ribery mit einer der Topverdiener bei Bayern ... und der lag IMHO bei 10 Mio!? ... Ich bezweifel ganz stark das LG da jetzt mal eben so 12 oder so bekommt.... selbst ein Schweinsteiger hat nicht mehr als die 10 da bekommen.

    Ich korrigiere mich: Müller liegt jetzt wohl bei 15 und Lewa bei 10-12 .... daher bezweifel ich 12 für LG

    Einmal editiert, zuletzt von derPaul ()

  • Mittlerweile sind die Topgehälter bei den Bayern bei 15 Millionen, danach ein paar mit 12-13 und dann fangen die 10er an. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schnelllebiges Geschäft in München. Als Kroos vor ein paar Jahren (2014) als junger Spieler (24 Jahre) das gleiche Gehalt wie die verdienten Spieler Schweinsteiger (damals 30) und Lahm (damals 31) forderte wurde er nach Madrid „gejagt“ und es wurde Alonso verpflichtet.
    Nun bekommen die jungen, neuen auch schon sofort dicke Scheine, denn sonst gegen sie woanders hin...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII