Transfergerüchte Bundesliga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nossy schrieb:

Und Choupo-Moting nach PSG??? Was will er denn da? Balljunge spielen?
      Geld verdienen. Relativ easy die Meisterschaft und sicherlich auch den Pokal holen. Durch die Mehrfachbelastung von Paris sicherlich auch auf Spielzeiten kommen.

Zumal Tuchel und er sich aus Mainz kennen. Werden schon wissen, worauf sich beide einlassen.
      :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:
    • Sein Auftrag ist diesmal Wolfsburg zum Abstieg managen damit Dummdorf die Klasse hält
      PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu: .

Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.