Transfergerüchte Bundesliga

  • Nübel zu Bayern...interessiert den Wurst Uli aber nicht wirklich, da unter 25 Mio und somit nicht in seiner Budgetliga...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Real möchte angeblich Jadon Sancho vom BVB.... 180 Mio sind da im Gespräch :crying_face: Wo soll das noch alles hinführen?

    Das macht der BVB aber sehr clever.
    War ja bei Dembele auch so.
    Deren Festgeldkonto ist ganz sicher nicht schlecht gefüllt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nimmt trotzdem extrem perverse Züge an...


    Damals bei Ronaldo etc.. ja die haben da auch was geleistet. ( UND NEIN ICH SAGE NICHT DAS DAS DIE TRANSFERSUMMEN IN DER HÖHE RECHTFERTIGT)


    Aber mitlerweile wird für jeden Spieler der Unfallfrei ne Saison geradeaus laufen konnte über 100 Mio. geboten :woman_facepalming:

  • Nur bei uns nicht :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mbabu zu Golfsburg


    Füllkrug für 6.3 Mio zu Werder (geringe Ablöse für heutige Zeiten, ja ist verletzt, weiss ich)

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • wenn man das alles liest, das ist doch nicht mehr normal.


    Jeder Spieler der nicht über seine Beine stolpert kostet 10 Mio € + X, jeder Spieler der dann noch den Ball trifft 25 Mio. € + X und sollte dann der Spieler noch das Tor treffen -> 50 + X

  • Demirbay für 28-32 Mio. € angeblich zu Leverkusen. Spieler ist sicher nicht schlecht, aber das ist auch ne Menge Holz- wenns denn stimmt.

    Diese Summe für diesen Spieler ist wahnwitzig! Für mich ist er kein Spieler, der in den entscheidenden Momenten der Mannschaft die wichtigen Impulse liefert. Sicher...er kann kicken aber für die Summe...abartig!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Diese Summe für diesen Spieler ist wahnwitzig! Für mich ist er kein Spieler, der in den entscheidenden Momenten der Mannschaft die wichtigen Impulse liefert. Sicher...er kann kicken aber für die Summe...abartig!

    Ist einer der 3-4 besten Spieler bei einem CL-Aspiranten einer großen Liga. Da ist der Preis normal. Aus Leverkusener Sicht dank der Klausel sogar eher günstig als überteuert.


    Demirbay war vor seinem SAP-Wechsel übrigens auch bei uns in der Verlosung. Die meisten hier fanden ihn zu schlecht...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ich kann mit den Ausdrücken: überteuert und ähnlich nichts anfangen


    es ist doch immer eine Frage von Angebot und Nachfrage und wenn die Pillen den unbedingt haben wollen und Demirbay unbedingt weg will (komisch, dass von dort immer alle weg wollen: Schulz doch auch "will mal bei einem großen Verein spielen" - sinngemäß) - UND die Hoffenheim Verantwortlichen entsprechende Verträge gemacht haben (weil sie den Spieler nicht unbedingt abgeben wollen) - dann ist es so

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist einer der 3-4 besten Spieler bei einem CL-Aspiranten einer großen Liga. Da ist der Preis normal. Aus Leverkusener Sicht dank der Klausel sogar eher günstig als überteuert.
    Demirbay war vor seinem SAP-Wechsel übrigens auch bei uns in der Verlosung. Die meisten hier fanden ihn zu schlecht...

    Ein Demirbay neben Schaub und Koziello als eingespieltes MF-Dreieck... ein Traum....

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Real möchte angeblich Jadon Sancho vom BVB.... 180 Mio sind da im Gespräch :crying_face: Wo soll das noch alles hinführen?

    Diese Gerüchte bei guten jungen Spielern mit "Real will den" sind üblich, erstens, um Preis hoch zu treiben und zweitens, um zu schnellen Abschlüssen zu kommen wegen der eigenen Planungssicherheit...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Für 180 Mio kannst du dir ein Stadion bauen.
    Irre.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat man bein nächsten Deal

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe gerade bei kicker gesehen, dass Kiels Trainer wohl schon wieder abgeworben wird - die Stuttgarter möchten ihn wohl haben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die holen dann ihren alten Trainer 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.